Mix & Match: Red & Black Party Outfit

Titelbild, Mixen, Style Sodoku, Red & Black, Rot, Schwarz, Party Outfit, Party Dress, Tipps, Mode, Mode Tipps, Finde deinen Style, Fashion Tipps, Styling Tipps, Mix & Match, Influencer, Fashionblog, Mode Blog, Deutschland, Berlin, Advance Your Style, advanceyourstyle

Titelbild, Mixen, Style Sodoku, Red & Black, Rot, Schwarz, Party Outfit, Party Dress, Tipps, Mode, Mode Tipps, Finde deinen Style, Fashion Tipps, Styling Tipps, Mix & Match, Influencer, Fashionblog, Mode Blog, Deutschland, Berlin, Advance Your Style, advanceyourstyle

Der Youtube Space in Berlin feiert seinen ersten Geburtstag. Die Party zu diesem Anlass steht unter dem Motto Black & Red. Grund genug für mich, euch in die Wahl meines Outfits einzubeziehen. Zwei mögliche Looks zum Motto der Party habe ich zusammengestellt. Es ist gar nicht so einfach schöne Kleidungsstück in Rot zu finde. Schuhe? Taschen? Kein Problem! Aber eine Hose oder auch ein Kleid in rot sind nicht so leicht aufzutreiben!

Party Outfit? Bleib dir treu?

Sicher kann man für ein Party Outfit all seine modischen Grundsätze über Bord werfen; sich ordentlich verkleiden; einmal etwas Neues ausprobieren. Kennt man jedoch weder den Gastgeber noch die Gäste, würde ich auf solche Experimente verzichten. Es ist Herausforderung genug sich auf so unbekanntem und spannend neuem Terrain zu bewegen. Da sollte man sich zumindest in den eigenen Klamotten wohl und selbstsicher fühlen.

Leo Musterkleid, Rot, Red & Black, Rot, Schwarz, Party Outfit, Party Dress, Tipps, Mode, Mode Tipps, Finde deinen Style, Fashion Tipps, Styling Tipps, Mix & Match, Influencer, Fashionblog, Mode Blog, Deutschland, Berlin, Advance Your Style, advanceyourstyle

Red & Black: Rockig schick mit Muster

In meiner ersten Variation in Red & Black greife ich zu einem roten Kleid aus Hingucker. Meinem Stil treu bleibend, ist es eine Variante mit Leo Muster. Ihr wisst, dass ich eine Schwäche für schöne auffällige Muster habe! Die Ärmel des Kleides sind lag und es hat einen V-Ausschnitt. Zwei modische Fakten, die mir Sicherheit geben. Denn zum einen kann ich meine „Schwachstelle“ Arme verdecken; zum anderen weiß ich, dass ein V-Ausschnitt die Variante ist, welche mir am besten steht. Fühl dich wohl!
Damit das ganze nicht zu hübsch und niedlich wird, kombiniere ich eine rockige schwarze Lederjacke zum roten Kleid. Zudem entscheide ich mich für eine Leggings statt eine dünne Strumpfhose zu wählen. In Leggins fühle ich mich einfach wohler, denn ich muss nicht ständig darauf acht, dass und ob mir mein Kleid eventuelle zu hoch rutscht!
Für die Füße stehen zwei Paar Boots zur Wahl. Eine rote auffällige Variante, oder ein Paar ebenso bequem jedoch etwas zurückhaltendere schwarze Cut-Out Booties. Über die Schulter werfe ich mir eine schwarze große Ledertasche. Meine Kamera zum Vloggen und auch ein großer Fotoapparat, um das ganze festzuhalten, finden hier Platz!

Look schwarz und rot, Red & Black, Rot, Schwarz, Party Outfit, Party Dress, Tipps, Mode, Mode Tipps, Finde deinen Style, Fashion Tipps, Styling Tipps, Mix & Match, Influencer, Fashionblog, Mode Blog, Deutschland, Berlin, Advance Your Style, advanceyourstyle

Red & Black: Lässig mit coolen Accessoires

Entspannt, mit einem Hauch Understatement ist meine zweite Kombination in Red & Black. Zur lässigen und bequemen schwarzen rippd Jeans kombiniere ich ein Off the Shoulder Top in knalligem Orange-Rot … zählt das noch als Rot? Ich hoffe! Das Top ist neckisch geschnitten und doch zurückhaltend. Modische Hingucker sind bei diesem Look die Accessoires. Eine Tasche, die sicher Aufsehen erregt und die dazu passenden offenen Heel-Sandaletten bilden eine perfekte Kombi. Dazu wähle ich eine schlichte Uhr. Ein Lippenstift passend zur Farbe des Tops rundet den Look ab und sorgt für einen weiteren Farbakzent in Rot! So entsteht ein lässiger Look, der mit Details punkten kann!

Für welche Red & Black Variante würdet ihr euch entscheiden? Habt ihr einen Favoriten? Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Advance Your Style
xoxo Hella

bareMinerals love escape Erfahrungsbericht
BERLIN TIROL 4 I BERLIN TIPPS I VIDEO

Tags:

Kommentare (9)

  • Avatar

    Carmen

    |

    Das ist ja echt ein ganz toller Post – die perfekte Inspiration für ein tolles Party Outfit :)
    Ganz liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Avatar

    Birte

    |

    Liebe Hella,

    Muss hier wirklcih mal ein großes Lob aussprechen: Man sieht wie viel Liebe und Arbeit du in die Blogposts und die Videos hineinsteckst. Ich komme immer wieder gerne vorbei :) Vorallem von deinen Make Up Tutorials in den Videos bin ich Fan! Perfekt, wenn ich mal wieder planlos in der Früh im Bad stehee 😀

    Alles Liebe,
    Birte
    SHOW ME YOUR CLOSET

  • Avatar

    jenny

    |

    Die ripped Jeans schaue ich mir gleich mal näher an, da sie der von Topshop sehr ähnelt.

    –> CHANGEABLE-STYLE <–

  • Avatar

    Melina

    |

    Ich habe so ein rockiges, rotes Kleid von Michael Kors! Das werde ich gleich morgen mal tragen, weil du mich auf die Idee gebracht hast :-)
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Avatar

    Alissa

    |

    Oh was für wunderschöne Outfitinspirationen!! :) Ich würde das zweite Outfit direkt so tragen :)
    Küsschen!
    Alissa
    http://www.alissaloves.de

  • Avatar

    Kirsten Wick

    |

    Oh Gott, Rot und Schwarz zusammen liebe ich, das sieht so klasse und rockig aus. Das erste Outfit ist mein absoluter Favorit. Ich wünsche Dir super viel Spaß auf der Party und bin gespannt. Liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

Kommentare sind deaktiviert