MIX & MATCH: RED & BLACK PARTY OUTFIT

Der Youtube Space in Berlin feiert seinen ersten Geburtstag. Die Party zu diesem Anlass steht unter dem Motto Black & Red. Grund genug für mich, euch in die Wahl meines Outfits einzubeziehen. Zwei mögliche Looks zum Motto der Party habe ich zusammengestellt.

Es ist gar nicht so einfach schöne Kleidungsstück in Rot zu finde. Schuhe? Taschen? Kein Problem! Aber eine Hose oder auch ein Kleid in rot sind nicht so leicht aufzutreiben!

PARTY OUTFIT? BLEIB DIR TREU?

Sicher kann man für ein Party Outfit all seine modischen Grundsätze über Bord werfen; sich ordentlich verkleiden; einmal etwas Neues ausprobieren. Kennt man jedoch weder den Gastgeber noch die Gäste, würde ich auf solche Experimente verzichten. Es ist Herausforderung genug sich auf so unbekanntem und spannend neuem Terrain zu bewegen. Da sollte man sich zumindest in den eigenen Klamotten wohl und selbstsicher fühlen.

RED & BLACK: ROCKIG SCHICK MIT MUSTER

In meiner ersten Variation in Red & Black greife ich zu einem roten Kleid aus Hingucker. Meinem Stil treu bleibend, ist es eine Variante mit Leo Muster. Ihr wisst, dass ich eine Schwäche für schöne auffällige Muster habe! Die Ärmel des Kleides sind lag und es hat einen V-Ausschnitt. Zwei modische Fakten, die mir Sicherheit geben. Denn zum einen kann ich meine „Schwachstelle“ Arme verdecken; zum anderen weiß ich, dass ein V-Ausschnitt die Variante ist, welche mir am besten steht. Fühl dich wohl!

Damit das ganze nicht zu hübsch und niedlich wird, kombiniere ich eine rockige schwarze Lederjacke zum roten Kleid. Zudem entscheide ich mich für eine Leggings statt eine dünne Strumpfhose zu wählen. In Leggins fühle ich mich einfach wohler, denn ich muss nicht ständig darauf acht, dass und ob mir mein Kleid eventuelle zu hoch rutscht!

Für die Füße stehen zwei Paar Boots zur Wahl. Eine rote auffällige Variante, oder ein Paar ebenso bequem jedoch etwas zurückhaltendere schwarze Cut-Out Booties. Über die Schulter werfe ich mir eine schwarze große Ledertasche. Meine Kamera zum Vloggen und auch ein großer Fotoapparat, um das ganze festzuhalten, finden hier Platz!

RED & BLACK: LÄSSIG MIT COOLEN ACCESSOIRES

Entspannt, mit einem Hauch Understatement ist meine zweite Kombination in Red & Black. Zur lässigen und bequemen schwarzen rippd Jeans kombiniere ich ein Off the Shoulder Top in knalligem Orange-Rot … zählt das noch als Rot? Ich hoffe! Das Top ist neckisch geschnitten und doch zurückhaltend. Modische Hingucker sind bei diesem Look die Accessoires. Eine Tasche, die sicher Aufsehen erregt und die dazu passenden offenen Heel-Sandaletten bilden eine perfekte Kombi. Dazu wähle ich eine schlichte Uhr. Ein Lippenstift passend zur Farbe des Tops rundet den Look ab und sorgt für einen weiteren Farbakzent in Rot! So entsteht ein lässiger Look, der mit Details punkten kann!

Für welche Red & Black Variante würdet ihr euch entscheiden? Habt ihr einen Favoriten? Ich bin gespannt auf eure Kommentare!

Start typing and press Enter to search