Mix & Match: Trendthema Fransen – wie man Fransen kombiniert!

Fransen kombinieren, Fransen kombiniert, Hippie Trend, Mode, Mode Tipps, Trend, Finde deinen Style, Fashion Tipps, Styling Tipps, Mix & Match, Influencer, Fashionblog, Mode Blog, Deutschland, Berlin, Advance Your Style, advanceyourstyle

Fransen kombinieren, Fransen kombiniert, Hippie Trend, Mode, Mode Tipps, Trend, Finde deinen Style, Fashion Tipps, Styling Tipps, Mix & Match, Influencer, Fashionblog, Mode Blog, Deutschland, Berlin, Advance Your Style, advanceyourstyle

Ich will nicht zu weit vorgreifen, aber Coachella rückt in Sichtweite. Ein Festival, dass jedes Jahr wieder auch modisch große Kreise zieht. Alle Freunde von „Hippie“ Bekleidung sollten in der Coachella Zeit die Augen offen halten, denn Maxikleider, runde Sonnenbrillen, Schlaghosen und natürlich Fransen, findet ihr hier in Massen. Alle großen Ketten schließen sich so mindestens einmal im Jahr dem Hippie Thema an. Da ich der Überzeugung bin, dass das Hippie Fieber vom letzten Jahr auch 2016 weiter anhält, habe ich mir für dieses Mix & Match einmal das Trendthema Fransen und wie man Fransen kombiniert herausgegriffen. Ich bin gespannt, welche Looks entstehen und was ihr davon haltet!

Fransen kombiniert mit Jeans

Eine Prise Cowboy. Schwarze Fransen kombiniert mit einer lockeren Boyfriend Jeans oder auch Mumjeans und den passenden etwas kräftigeren Accessoires, bringen Cowgirls in die Städte. Auch wenn ich in diesem Fall schicke schwarze Heels mit Fransen tragen würde, nimmt es dem Look nichts seiner Lässigkeit – im Gegenteil, sie bieten einen schönen Kontrast zur weit sitzenden Hose und einem Gürtel mit großer silberner Schnalle. Ergänzt wird der Look durch eine hochwertige graue Lederjacke mit Fransen – ja, Fransen müssen nicht immer braun sein – unter die ich ein unaufgeregtes schwarzes Shirt tragen würde. Gerne darf das T-Shirt vorne in den Hosenbund gesteckt werden, um der Schnall des Gürtels ihren Auftritt zu gönnen. Mehr Accessoires als eine runde Sonnenbrille braucht dieser Look nicht.

Fransen kombiniert mit Poncho

Klassisch mit brauen Fransen kommt mein zweiter Mix & Match Look daher. Das war es dann aber auch schon mit dem „Klassisch“. Unter das Trendteil Poncho trage ich eine Jeansbluse mit Fransen. Abseits von Schuhen, Jacken und Taschen gibt es noch viele weitere Fransenteile, die einen Blick wert sind und kombiniert werden wollen. Also Mut beim Aussuchen eurer Fransenteile für dieses Jahr. Mit etwas Geschick bleibt kein Fransen Teil ohne ein passendes Outfit.
Sicher könnte man den Look ganz entspannt mit einer grauen Jeans kombinieren. Das ist in meinen Augen jedoch die langweilige, zaghafte Variante. So habe ich mich für eine Glattleder Leggings entschieden. Ein Hingucker neben all den Fransen. Heels mit Fransen und eine darauf abgestimmte braune Tasche machen den Look komplette. Auch dieser Variante eines Looks mit Fransen sollte eine Sonnenbrille nicht fehlen. Sie ist einfach ein lässiges Accessoire – das Tüpfelchen auf dem i.

Gerade erst habe ich euch in meinem Fashion Shopping Haul gezeigt, welche Teile bei mir eingezogen sind. Mit dabei: Eine Tasche sowie ein Paar Boots mit Fransen. Ihr könnt euch also auf Outfit-Posts mit Fransen gefasst machen!

Wie sieht es in eurem Kleiderschrank aus? Habt ihr schon Stücke mit Fransen für dieses Saison? Ich bin gespannt auf eure Kommentare und Kombinationen mit Fransen!

Advance Your Style
xoxo Hella

Monday’s Makeup: Review CATRICE NUDES Sand Eyeshadow Palette und CATRICE Blush Artist Shading Palette 010 BronzÉclat
Outfit: Lederhose mit karierter Bluse, Khaki Strickpullover und langem Mantel

Tags:, ,

Kommentare (7)

  • Avatar

    Carmen

    |

    Ein richtig toller Post! Fransen gehören auch zu meinen absoluten Lieblingsextras im Moment :) Mir gefallen beide Styling Ideen super gut!
    Liebe Grüsse, Carmen – http://www.carmitive.com

  • Avatar

    Jana

    |

    Ich finde es immer schwer Fransen so zu kombinieren, dass sie auch im Alltag tragbar sind. Deine Styles gefallen mir aber sehr gut, besonders die Lederjacke aus dem ersten Look ist ein Traum :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    Andrea

    |

    Ich liebe ja Fransen, schöne Ideen!

  • Avatar

    Romi

    |

    Haha, jetzt musste ich gerade feststellen, dass mir durch meinen Adblocker bei deinen Mix&Match Posts immer die Hälfte des Inhalts entgangen war :-/ Die Fransen-Stiefel sind in jedem Fall mega und ich suche schon länger Schuhe mit Fransen… das sieht beim Laufen einfach super aus :)

    Liebe Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Avatar

    Saskia

    |

    Sehr schöne Ideen. Ich habe letzten Samstag erst eine tolle Sandale gesehen und hätte nicht gewusst, wie ich sie kombinieren soll.

  • Avatar

    Colli

    |

    Ach wie hübsch!!!
    Fransen sind einfach immer im Trend! Liebe ich ja total!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Avatar

    Ricarda

    |

    Beide Looks finde ich toll, aber der erste ist mein Favorit, wie toll ist bitte die Jacke? Ich bin verliebt!
    Liebe Grüße :)
    themintandonly.com

Kommentare sind deaktiviert