Mix & Match Valentinstagsoutfit – Pink Edition*

Titelbild, Rosa, Valentinstagsoutfit, Modetipps, Fashion Tipps, Mix and Match, Influencer, Modeblog, Berlin, Advanceyourstyle

Rosa kombinieren, Valentinstagsoutfit, Modetipps, Fashion Tipps, Mix and Match, Influencer, Modeblog, Berlin, Advanceyourstyle

Das Make-up für den Valentinstag steht? Trotzdem schreibt der Blick in euren Kleiderschrank drei Fragezeichen in euer Gesicht? Ihr wisst nicht, was ihr zu eurem wunderbaren Valentinstagsmakeup tragen sollt? Kein Problem. Passenden zu meinem Mondays Makeup für den Valentinstag in Rosé, stelle ich euch zwei Valentinstagsoutfits für euren Tag der Liebe ganz in Pink vor… und keine Angst, auch für diejenigen unter euch, die mit Rosa im Alltag eher auf Kriegsfuß stehen, ist ein lässiger Look für den Valentinstag mit dabei.

Valentinstagsoutfit ganz in Pink?

Etwas Besonderes soll es sein? Für das Date mit euerem liebsten Menschen? Einen bunten Mädelsabend? Egal wie ihr den 14. Februar in diesem Jahr verbringt, gönnt euch etwas und feiert die Liebe. Damit ihr euch nicht den Kopf über das perfekte Valentinstagsoutfit zerbrechen müsst – schließlich sollt ihr den Tag genießen – habe ich mich auf die Suche gemacht. Ich selbst habe Rosa und das kräftige Pink gerader erst für mich wiederentdeckt. Verschrien als Mädchenfarbe, habe ich das wunderbare ruhige Pastellrosa lange Zeit links liegen gelassen … es einfach ignoriert! In Kombination mit Grau lässt sich Rosa allerdings durchaus im Alltag, oder zu besonderen Anlässen wie dem Valentinstag, tragen! Also keine falsche Scheu und auf in das Valentinstagsoutfit in Pink!

Date Night, Valentinstagsoutfit, Modetipps, Fashion Tipps, Mix and Match, Influencer, Modeblog, Berlin, Advanceyourstyle

1 Nighborhood Langarmkleid // 2 YSL Tasche // 3 Trac Osca Stiefeletten // 4 Sam Edelman Sneaker // 5 mister*lady Bomberjacke // 6 Le Specs THE PRINCE Sonnenbrille

Pink und lässig? Her damit!

Pink ist zu süß? Wie wäre es dann mit ein Paar gekonnt gesetzten Akzenten in Rosé für euer Valentinstagsoutfit? Einen Blick auf die Bomberjacken bei mister*lady * und ich war gefesselt von der Idee ein Valentinstagsoutfit mit einer rosa Bomberjacke zu stylen. Die kühle Nuance der Farbe Rosa im Zusammenspiel mit dem maskulinen Schnitt der Bomberjacke? Die perfekte Kombination für ein lässigen Look in Pink. Schnell stand das Leo Kleid als Ergänzung zur rosa Bomberjacke fest. Ein Kleid, ja, aber ein wirklich bequemes und streetstyletaugliches. Wer es super entspannt angehen will zum Valentinstag wählt dazu ein Paar graue Sneaker, die mit den Fell-Puscheln zum Hingucker werden. Wer etwas Heel bevorzugt, dem schlage ich als Alternative graue enganliegende Stiefeletten vor. Getoppt wird das lässige Valentinstagsoutfit von einer silbernen Sonnenbrille und einer luxuriösen Tasche in puderrosa! Volià: Ein perfektes Valentinstagsoutfit mit einem Hauch Pink!

Rosa, Overknees, Finde deinen Stil, Date Night, Valentinstagsoutfit, Modetipps, Fashion Tipps, Mix and Match, Influencer, Modeblog, Berlin, Advanceyourstyle

1 EDITED The Label Strickpulli // 2 Airfield INDY Fake Fur Weste // 3 Buffalo Overknee Stiefel // 4 Rosefield TWS T52 Uhr // 5 Chloé Fay kleine Schultertasche // 6 Noisy May Cocktailkleid

Mädchenhaft kuschelig? Zuckerwatte lässt grüßen

Main-Piece für meinen zweiten Look, ist ein kuscheliger rosa Pullover in Übergröße ähnlich demjenigen, welchen ich zu meinen Valentinstagsmakeup trage. Für einen Touch Abendlook sorgt ein silbernes Cocktailkleid, das ich darunter tragen würde. Hier und da blitz es am unteren Rand des Pullovers hervor. Overknee Stiefel dürfen zum übergroßen Strickpullover natürlich nicht fehlen. Meine absolute Traumkombination, denn die Stiefel verleihen dem schlichten Strickpulli ein Hauch Sex-Appeal … und es ist ja immerhin Valentinstag! Um der Winterkälte die Stirn zu bieten, kombiniere ich eine Fake Fur Weste zum kuscheligen Valentinstagsoutfit. Dann fehlen nur noch die Accessoires: Eine schlichte und elegante Tasche sowie eine silberne Uhr … und ihr seid perfekt ausgestattet für euer Date zum Valentinstag!

Wie steht ihr zu Pink für ein Valentinstagsoutfit? Ein klares ja oder ist euch der Feiertag so schön süß genug? Für welchen Look würdet ihr euch entscheiden?

Advance Your Style
xoxo Hella

Valentinstagsmakeup Tutorial: Simpel und Chic
Süßes Valentinstagsmakeup in Rosé

Tags:

Trackback von deiner Website.

Kommentare (2)

  • Avatar

    Lena * eatglitterwith.me

    |

    Oh die Schuhe mit dem Bommel sind sooo süß! Ich hadere noch ein wenig mit der Plateausohle aber ansonsten ein klarer Favorit von mir. Wunderschöne Collagen btw.

    Reply

Kommentieren

madisoncoco
Advance Your Style ist ein Mode und Beauty Blog aus Berlin. Seit April 2014 schreibt Bloggerin Hella über ihre Leidenschaft zur Mode, präsentiert Outfits und gibt Shopping-Tipps. Der Bereich Makeup und Pflege spielt dabei eine große Rolle auf dem Beauty Blog der Berlinerin. Ergänzenden berichtet Hella über Lifestyle Themen, denn ihr Motto „advance your style“ bezieht sie auf alle Lebensbereiche. So wird aus Advance Your Style ein persönlicher und authentischer Mode und Beauty Blog.