Moday’s Makeup mit Ellis Faas @ Püppikram

Advance Your Style, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, Silvster, Silvester Makeup, Ellis Fass, Püppikram, Beautysalon Berlin , Titelbild

Advance Your Style, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, Silvster, Silvester Makeup, Ellis Fass, Püppikram, Beautysalon Berlin , Titelbild

Lang lang ist er her, mein letzter Besuch im Berliner Beautysalon Püppikram. Nun ist Silke endlich zurück. Mit einem intensiven Silvestermakeup mit Produkten von Ellis Faas* feiern wir unsere Wiedervereinigung! Lasst uns keine Zeit verlieren und schauen, was Silke schönes gezaubert hat!

Foundation für helle Haut von Ellis Faas

Silke hat etwas neues entdeckt: Die Makeup Produkte von Ellis Faas. Sie ist begeistert von Qualität, der Handhabung und dem Erscheinungsbild der Kosmetik aus den Niederladen. Eine kleine Testprobe konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Zusammen haben wir uns für einen intensiven Silvester Look entschieden. Für ein starkes Augenmakeup braucht es einen schönen, strahlenden Teint als Grundlage. Das kann ich nur immer wieder sagen. Ich war gespannt, ob Ellis Faas mir eine Foundation bieten kann, die für meinen blassen Winterteint hell genug ist. Sieh da, der hellste Ton S101 ist tatsächlich auch etwas für helle Häutchen wie mich. Juchu! Auch der Concelaer S201 zum Abdecken der Augenringe – Weihnachten macht mich fertig – war schnell gefunden.
Damit ihr mich auf dem Bild zum ersten Schritt überhaupt seht, gab es gleich noch etwas Kontur mit S106 und vor allem Augenbraun und dem Rouge S302 dazu. Alles sehr fein und zurückhaltend. Sehr natürlich.

Advance Your Style, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, Silvster, Silvester Makeup, Ellis Fass, Püppikram, Beautysalon Berlin , Foundation S101, Concealer S201, Blushes S302, Kontur S106

Intensives Augenmakeup mit Ellis Faas Lidschatten

Im zweiten Schritt ging es dann an das Highlight des Silvester Looks. Mit dunklem Braun und Gold hat sich Silke ans Werk gemacht. Ich stand den flüssigen, cremigen Lidschatten etwas skeptisch gegenüber. Ich bin Lidschatten in Puderform gewöhnt. Auch der Auftrag mit den Fingern, ist für mich etwas Neues. Für Foundation bin ich schon lange auf den Pinsel umgestiegen. Hier finde ich einen Auftrag mit den Fingern allerdings nicht besonderes ungewöhnlich. Ein Smokey Eye mit den Fingern zu zaubern, ist jedoch eine Herausforderung, die etwas Übung braucht! Silke arbeitet bereits seit einiger Zeit mit Ellis Faas zusammen für ihren Berliner Beautysalon. Sie konnte mir einige Tipps zum Auftrag geben und hat mir die „Angst“ bzw. den Respekt vor den Produkten genommen. Das Ergebnis gefällt mir wirklich sehr gut.
Besonderes die Mascara hat Silke in hohen Tönen gelobt. Ich kann ihr nur zustimmen. Einen sehr schönen Look erreicht man mit der schwarzen Mascara. Auch der Lidstrich geht dank des feinen flexiblen Pinsels sehr leicht von der Hand.

Advance Your Style, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, Silvster, Silvester Makeup, Ellis Fass, Püppikram, Beautysalon Berlin, fertiger Look

Silvester kann kommen

Den Abschluss und vor allem der kleine Twist am Ende sind für mich die Lippen in L302. Zu einem starken, dunklen Braunton hätte ich alleine niemals gegriffen. Das liegt außerhalb meiner Komfortzone. Ganz im Vertrauen auf Silkes Können und ihren Blick für Farben habe ich jedoch den braunen Lippenstift von Ellis Faas einmal ausprobiert. Ich finde die Farbe gibt dem Look etwas sehr Edles. Perfekt für die Silvesternacht!

Advance Your Style, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, Silvster, Silvester Makeup, Ellis Fass, Püppikram, Beautysalon Berlin

Ich bin gespannt, was ihr zu diesem Silvester Look mit Ellis Faas sagt! Hab ihr schon einmal etwas von Ellis Faas gehört?
Ein bisschen Werbung in eigener Sache muss abschließend noch sein: Allen Berliner kann ich als Last Minute Geschenk, das Freudentänze auslöst, einen Gutschein für ein Makeup Coaching bei Silke im Beautysalon ans Herz legen! Ihr seid in besten Händen und könnt die Produkte von Ellis Faas auch einmal ausprobieren.

Advance Your Style
xoxo Hella

Beauty Jahresfavoriten 2015
Fashionkarussell: Festliches Outfit – Inspirationen

Tags:,

Kommentare (5)

  • Avatar

    Andrea

    |

    Das Ergebnis sieht wirklich sehr schön aus!

  • Avatar

    Carolin

    |

    Tolles Post!

    lg
    Carolin

  • Avatar

    Jana

    |

    Das Make Up sieht mal wieder sehr schön aus. Auch der braune Lippenstift steht dir wirklich gut :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    Julia Knight

    |

    Ich liebe ja Ellis Faas, habe ich ja im MC Posting schon einmal bekundet 😀 Aber was Silke dir da gezaubert hat, zeigt mir nochmal, warum ich die Produkte so schätze.
    Mein Vorsatz für das neue Jahr steht – wieder mehr EF Produkte verwenden und auchmal die L309 testen, denn die hab ich auch daheim =)

    Liebe Grüße
    Julia

Kommentare sind deaktiviert