Monday’s Makeup: Augenmakeup mit Zuii organic*

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, Naturkosmetik, Zuii Organic, Titelbild

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, Naturkosmetik, Zuii Organic, Titelbild

Montag, Mittwoch – wo liegt da schon der Unterschied? Was zählt ist, dass ich heute eine neue Lidschattenpalette* und eine Mascara* von Zuii Organic habe, die ich euch in einem Makeup Tutorial vorstellen möchte. Wie der Name der Marke es schon erahnen lässt, handelt es sich (endlich) wieder um Naturkosmetik – dieses mal aus dem dekorativen Bereich. Lasst uns mit dem Test starten!

Dekorative Kosmetik von Zuii Organic

Das kleine Päckchen gefüllt mit Produkten von Zuii Organic, erwartete mich nach der Rückkehr aus meinem USA Urlaub. So werde ich gerne empfangen. Ganz gespannt habe ich mich gleich ans Auspacken und Testen gemacht.

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, Naturkosmetik, Zuii Organic, Flora Eyeshadow Quad Palette Natural, Swatch, Test

Lidschatten Palette von Zuii Organic

Als erstes ging es an die Flora Eyeshadow Quad Palette in „Natural“. Hier erwarten euch vier cremige Lidschatten in natürlichen Brauntönen. Der hellste goldene Ton eignet sich perfekt, um schimmernde Aktzente zu setzten. Mit den beiden stark pigmentierten dunkleren Brauntönen könnt ihr ein tolles Smoky Eye zaubern. Der kühle Grauton bietet sich für einen schönen verwischten Lidstrich oder ein leichtes zweifarbiges Augenmakeup an. Ein Spiegel, der den gesamten Deckel ausfüllt, hat die perfekte Größe, um die Palette auf Reisen zu nutzen. Die robuste und gut verarbeitet Verpackung unterstützt die Reisetauglichkeit.

Auf den ersten Blick handelt es sich hier um vier gut abgestimmte Farben, die sehr stark pigmentiert sind. Vorsicht bei der Dosierung ist geboten. Ein mittlerer Braunton, der die Verbindung zwischen dem Gold und den zwei dunklen Brauntönen schafft, fehlt hier en bisschen.

Inhaltsstoffe: Rosa Damascena (Rose) Buds*, Jasminum Officinale (Jasmine) Buds*, Chamomilla Recutita (Matricaria) Flower*, Aloe Barbadensis (Aloe Vera) Leaf Juice*, Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil*, Chamomilla Recutita (Chamomile) Flower Extract*, Equisetum Arvense (Horsetail) Extract*, Urtica Dioica (Nettle) Leaf Extract*, Magnesium Stearate, Tocopherol, Ascorbyl Palmitate, Caprylic/Capric Triglyceride
Kann enthalten (+/-): CI 77007 (Ultramarines), CI 77289 (Chromium Hydroxide Green), CI 77491 (Iron Oxides), CI 77492 (Pigment Brown 6), CI 77499 (Iron Oxides), CI 77510 (Ferric Ferrocyanide), CI 77019 (Mica), CI 77891 (Titanium Dioxide), CI 77947 (Zinc Oxide), CI 77742 (Manganese Violet), CI 75470 (Carmine)
* Bio-zertifiziert

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, Naturkosmetik, Zuii Organic, Flora Volume Mascara

Mascara von Zuii Organic

Die Flora Volume Mascara von Zuii Organic kommt in einer durchsichtigen Verpackung daher, die typisch für Lipgloss ist. Ich habe mich für die Farbe Granite entschieden – einmal nicht das klassische Schwarz. Die Bürste ist sehr groß und vorne spitz zulaufend. Die Mascara, die in einer 7g Abfüllung geliefert wird, wirkt auf den ersten Blick etwas trocken. Ich war gespannt, wie ich in der Anwendung mit Konsistenz und der großen Bürste zurechtkommen würde!

Inhaltsstoffe: Cera Alba*, Aqua, Glycerin*, Alcohol*, Pelargonium Graveolens Flower Oil*, Theobroma Cacao (Cocoa) Seed Butter*, Rosa Damascena Flower Oil*, Cymbopogon Martini Oil*, Rosemarinus Officinalis (Rosemary) Flower Extract*, Camellia Sinensis Extract*, Aloe Barbadensis Leaf Juice*, Urtica Dioica (Nettle) Leaf Extract*, Copernicia Cerifera (Carnauba) Cera*, Cellulose, Cetearyl Alcohol, Tocopherol, Lonicera Caprifolium (Honeysuckle) Flower Extract*, Stearic Acid, Kaolin; Kann enthalten (+/-): CI 77491 (Iron Oxides), CI77492 (Pigment Brown 6), CI77891 (Titanium Dioxide), CI77499 (Iron Oxides)
* Bio-zertifiziert

Mein Makeup Look mit den Produkten von Zuii Organic

Nach dem ich mir einen ersten Eindruck von den Produkten verschafft hatte, ging es (nach einer ausführlichen Runde Schlafe – hallo Jetleg!!) an die Anwendung der Produkte von Zuii Organic.

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, Naturkosmetik, Zuii Organic, Flora Eyeshadow Quad Palette in Natural, aufgetragen

Augenmakeup mit Zuii Organic

Wie ihr sicher wisst, starte ich meist mit dem Augenmakeup. So kann ich im Anschluss mit Foundation und Concealer kleine Patzer ausbessern. Um die volle Farbwirkung der Lidschatten von Zuii Organic festzustellen, habe ich vor dem Auftrag die Lidschattenbase von Dr Pierre Ricaud verwendet. Anschließend habe ich den hellen Goldton auf das gesamte Lid verteilt. Den Fokus habe ich dabei in den Augeninnenwinkel und unter den Braunbogen gelegt. Mit einem etwas festeren Blendigbrush habe ich anschließend den „mittleren“ Braunton in die Lidfalte gesetzt. Hier ist wirklich Vorsicht geboten, denn der mittlere Braunton ist ziemlich dunkel. Wie oben erwähnt, fehlt mir hier eine Übergangsfarbe. Den mittleren Braunton habe ich zudem in das äußere Drittel meines unteren Wimpernkranzes gesetzt. Zum Abschluss habe ich den dunkelsten Braunton in das äußere V gesetzt. Puh, hier habe ich mich wirklich verschätzt. Der Ton ist sehr kräftig und eher kühl. Fast schon ein Schwarz ist der Ton, der in der Palette wesentlich wärmer und heller wirkt. Deshalb hieß es für mich ordentlich verblenden und ein klein wenig der Farbe vorsichtig mit den Fingern zu nehmen.

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, Naturkosmetik, Zuii Organic, Auftrag, Flora Volume Mascara in Granit

Vor der Mascara habe ich noch einen sehr schmalen schwarzen Lidstrich mit dem Ultra Black Eyeliner Pen WP von trend IT UP an den oberen Wimpernkranz gesetzt, um meine Wimpern dichter wirken zu lassen. Im Auftrag fand ich die Zuii Organic Flora Volume Mascara dann leider sehr enttäuschend. Mit der großen Bürste bekomme ich meine Wimpern nicht gut zu fassen. Außerdem ist die Mascara aus meiner Sicht tatsächlich zu trocken und bleibt nicht gut an den Wimpern hängen. Es war einiges an Arbeit meine Wimpern ordentlich zu tuschen und zu einem zufriedenstellenden Ergebnis zu kommen. Schade.
Um dem dunklen Augenmakeup einen Rahmen zu bieten, habe ich zum Abschluss meine Augenbraun mit dem MAC Puderlidschatten in der Farbe OMEGA betont.

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, Naturkosmetik, Zuii Organic, Lidschatten, Mascara, Gesamtes Makeup

Der Gesamte Look zum Zuii Organic Augenmakeup

Für das restliche Makeup habe ich es ruhig gehalten. Meine liebste Foundation von L’Oréal habe ich mit der MAC Mineralize Foundation in NC 15 gemischt und leicht am Kinn und unter den Augenaufgetragen. Vielleicht seht ihr es: Ich habe dank der Sonne Miami’s etwas Farbe und einige Sommersprossen bekommen, die ich nicht abdecken wollte. Eine leichte Kontur habe ich mit dem Face Contour Kit von Sleek in der Farbe Light gesetzt. Etwas Blush durfte es zusätzlich sein. Hier habe ich zu meinem Favoriten von The Body Shop gegriffen, der All-in-One Cheek Colour in der Nuance Amber. Für die Lippen habe ich zu einem für meine Verhältnisse kräftigen Rosé von STUDIOMAKEUP hinreißen lassen. Die Konsistenz des Smooth Color Lip Crayon gefällt mir sehr gut.

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, Naturkosmetik, Zuii Organic, Lidschatten Palette, Mascara in Granit

Wie gefällt euch dieser kräftige Look? Habt ihr schon einmal ein Produkt von Zuii Organic getestet? Wie sind eure Erfahrungswerte? Ich freue mich auf eure Kommentare!

advance your style
xoxo Hella

Sonntag’s Quicky #10: Zurück in Berlin
New York City Outfit: Midi-Rock, grünes Shirt, schwarze Bikerjacke

Tags:, ,

Kommentare (14)

  • Avatar

    Anna

    |

    Das Make-up steht dir super und passt toll zu deinem Typ!

    Liebe Grüße!
    Anna
    25 und fabelhaft! – dein Oldenburger Modeblog!

  • Avatar

    Cyra

    |

    Sieht klasse aus !

  • Avatar

    Jessy

    |

    Toller Style liebe Hella. Das Augenmakeup ist einfach perfekt für jeden Anlass.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Avatar

    Andrea

    |

    Ich mag Zuii Organic total gerne, eine tolle Marke!

  • Avatar

    Jana

    |

    Die Farben von der Lidschatten Palette sind ja richtig schön, die treffen genau meinen Geschmack :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    Bell

    |

    Dein Make-Up gefällt mir richtig gut, weil es auch so schön zu dir passt.
    Der Nagellack sieht aber auch richtig gut aus.

    Schönes Wochenende & liebe Grüße,
    Bell

  • Avatar

    Bina

    |

    Ein schöner Beauty-Look und du hast das einfach perfekt geschminkt. Super finde ich auch, dass es sich um Naturkosmetik handelt. Die Marke werde ich mir mal genauer ansehen.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • Avatar

    kati

    |

    du hast wirklich ein tolles make-up gezaubert, steht dir richtig gut :) die Farben sind wirklich schön, mir gefällt, dass es Naturkosmetik ist!
    liebst kati <3

    http://www.katiys.com

  • Avatar

    amely rose

    |

    ich liebe diese „einfachen“ make ups bei dir am liebsten!
    sehr natürlich

    wunderschön:)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

  • Avatar

    Dana

    |

    Awww, Du Süße, das sieht toll aus!! (Wie immer) <3

    Hab' einen ganz tollen Sonntag!! :-*

    Dana

  • Avatar

    Nora

    |

    HEllo! :) Das Augenmake-up sieht toll aus! Es passt soo gut zu deiner Haarfarbe :))…ich bin leider nicht so experimentierfreudig, daher freue ich mich immer über solle Tipps hier, da weiß ich dann schon direkt, ob es mir stehen könnte oder nicht^^….ich habe mich neulich auch mal in einem hotel in südtirol professionell schminken lassen…und ich war wirklich überrascht, was man so raus holen kann :D…deswegen probier ich jetzt doch einfach mal ein bisschen rum :O ^^ Danke für deine Montags-Schminktipps und LG Nora!

Kommentare sind deaktiviert