Monday’s Makeup: benecos*

Monday's Makeup mit dem Schwerpunkt auf der Lidschatten-Pallette con benecos coffe & cream 002

Monday's Makeup mit dem Schwerpunkt auf der Lidschatten-Pallette con benecos coffe & cream 002

Natural Makeup. Natürliche Inhaltsstoffe. Ohne Tierversuche. Das Angebot an Naturkosmetik wird immer größer. Viele Pflegeprodukte – wie zum Beispiel meine aktuelle Pflege von Primavera – setzten auf vegane und biologische Inhaltsstoffe. Für den Bereich dekorative Kosmetik habe ich noch meine Schwierigkeiten etwas passendes für meinen hellen Hauttyp zu finden. So bin ich noch auf der Suche nach einer „natürlichen“ Foundation. Wenn ihr Empfehlungen habt – immer her damit. Für das heutige Monday’s Makeup haben wir einige schöne Naturkosmetikprodukte von der Marke benecos verwendet. So das Lidschatten Quattro, das ganz meiner persönlichen Farbpalette entspricht. Wo mein Repertoire an Naturkosmetik noch hinkt, haben wir auf herkömmliche Kosmetik zurückgegriffen. So ist eine schöner, schlichter und doch eleganter Look entstanden. … Für Wünsche und kreative Vorschläge von euch sind wir immer offen. Her damit! Sei es zum Thema Haare oder Makeup. Das Monday’s Makeup soll unsere kleine Schmink-Klatsch-Kreativ-Ecke werden!

FOUNDATION Bobbi Brown Long-Wear Even Finish SPF 15 "Porcelain"  CONCEALER Bobbi Brown Creamy Concealer "Porcelain YSL Touche Éclat "02" POWDER Catrice Prime and fine Translucent Loose Powder

FOUNDATION Bobbi Brown Long-Wear Even Finish SPF 15 „Porcelain“ // CONCEALER Bobbi Brown Creamy Concealer „Porcelain“ / YSL Touche Éclat „02“ // POWDER Catrice Prime and fine Translucent Loose Powder

Bourjois Countouring Powder

CONTOUR Bourjois Délice de Poudre „52“ // EYEBROW benecos Natural Eyebrow Designer „brown“

Monday's Makeup mit dem Blush Peaches von MAC

BLUSH MAC Peaches

Herzstück des Monday's Makeup ist dieses mal das Lidschatten Quattro von benecos hoffe&cream 002

MASCARA Maybelline Define-A-Lash Mascara „L301 Very Black“ // EYELINER benecos Natural Eyeliner „black“ // EYESHADOW benecos Natural Quattro Eyeshadow „Coffee & Cream 02″*

Zum Lidschatten: Aus dem Quattro hat Silke vor allem den dunkelsten Ton verwendet. Dieser wird sowohl auf dem Wimpernkranz aufgetragen als auch in einer zarten Schicht in der Lidfalte verblendet. Das hellste Braun kommt zur Ergänzung auf das bewegliche Lid. Ein Highlight über der Iris wird mit dem bronze glänzenden mittleren Braunton gesetzt. Im letzten Schritt wird der hellste Ton – ein warmes Cremeweiß – verwendet um Highlights im Augeninnenwinkel sowie unter dem Brauenbogen zu setzen.

benecos Lipgloss Flamingo

LIPS benecos Natural Shiny Lip Colour / benecos Lipgloss „Praline“

Mondays Makeup romanisch mit goldenen Ohrringen

FINISHED LOOK with a touch of GOLD

PHOTOS in teamwork with Silke // MAKEUP’N’HAIR by Silke

…verzeiht den Gelbstich im ersten Bild! Ich habe es verschlafen, die richtige (manuelle) Einstellung an meiner Kamera zu wählen. Leider waren wir schon beim nächsten Schritt als es mir aufgefallen ist! In den darauf folgenden Schritten könnt ihr aber gut die tatsächliche Farbe der Foundation erkennen. Danke für euer Verständnis!

Bis bald!
advance your style
xoxo Hella

* Geschenke oder Produkte zum Testen

MBFW Berlin: DIMITRI
Interview #1: Silke - Duftberaterin

Tags:, , , ,

Kommentare (7)

  • Avatar

    Andrea

    |

    Schönes Make-Up! Ich habe so ein Duschbad von Primavera, das ist auch toll! Übrigens den Weißabgleich kannst du eigentlich mit jedem Bildbearbeitungsprogramm auch nachträglich ändern!

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Danke liebe Andrea! … Ja das mit dem „Weißabgleich“ habe ich versucht, aber da kenne ich mich wohl nicht gut genug aus … :(

  • Avatar

    liebe was ist

    |

    ein wirklich schöner und alltagstauglicher Look … kann ich mir trotzdem gut zum Ausgehen vorstellen, vl kit kräftigerer Lippe?!
    … das tolle an Make-up aus dem Naturkosmetikbereich ist, dass es nicht so beschweren wirkt.

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Avatar

    Selly

    |

    Oh ja, das mit der Suche nach einem Make up für helle Häutchen kenne ich nur zu gut. Super nervig.. Da gibt es in der Drogerie, sowie bei der Naturkosmetik noch viel zu große Lücken.

    Mir gefällt dein Look sehr. ♥
    Wirklich hübsch. :)

    Alles Liebe
    Selly
    von SellysSecrets

  • Avatar

    Jessy

    |

    Ein super schöner Look! Zum Thema Weißabgleich, schau doch mal auf Youtube, da findest du zahlreiche Hilfestellungen 😉 . Aber zurück zum eigentlichen Thema. Mich würde interessieren, wie du den YSL Concealer findest, den habe ich schon eine ganze Zeit im Auge.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Avatar

    ruthandalice

    |

    Ganz schön und super natural! Ich werde es auch versuchen!!

Kommentare sind deaktiviert