Monday’s Makeup – bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette Tagesmakeup

Titelbild, bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette, Augenmakeup, Tagesmakeup, blaue Augen, Lidschatten, Lidschatten Palette, Swatches, Alltagsmakeup, Review bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette, helle Haut, rote Haare, Makeup Tutorial, Monday’s Makeup, Beautytipps, Beauty Blog, Berlin, Influencer, Advance Your Style, advanceyourstyle

Titelbild, bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette, Augenmakeup, Tagesmakeup, blaue Augen, Lidschatten, Lidschatten Palette, Swatches, Alltagsmakeup, Review bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette, helle Haut, rote Haare, Makeup Tutorial, Monday’s Makeup, Beautytipps, Beauty Blog, Berlin, Influencer, Advance Your Style, advanceyourstyle

28 Farben – unendlich viele Möglichkeiten. Ein einziger Spielplatz, um sich auszutoben, ist die bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette! Von einem hell schimmerndem Weiß bis zu einem bräunlich glitzerndem Schwarz ist alles hat sie alles zu bieten, was das Lidschatten-Junkie Herz zu begehren wagt. Die Palette, die ich euch bereits in einem frist impression Post vorgestellt habe, bietet neutrale Farben, die sich als Ergänzung oder Grundlage für extravagante Makeups ebenso eignen wie für ein schönes Tagesmakeup. Letzteres habe ich im heutigen Monday’s Makeup auf meinem Beauty Blog für euch vorbereitet. Nach einem grünen Makeup und einem Look in Orange wird es heute also alltagstauglich neutral!

bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette, Augenmakeup, Tagesmakeup, blaue Augen, Lidschatten, Lidschatten Palette, Swatches, Alltagsmakeup, Review bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette, helle Haut, rote Haare, Makeup Tutorial, Monday’s Makeup, Beautytipps, Beauty Blog, Berlin, Influencer, Advance Your Style, advanceyourstyle

bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette – die Qual der Lidschattenwahl

So eine große Auswahl an Farben, kann einen leicht überfordern. Auch wenn mich das herausstechende Rosa der Palette sehr anspricht, habe ich mich für mein (erstes) Tagesmakeup aus der bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette für einen zurückhaltendenden Look entschieden. Um nicht vollkommen in den Farben verloren zu gehen, habe ich mir eine senkrechte Reihe der Palette vorgenommen. Vier Farben sind vollkommen ausreichend für ein schönes Augenmakeup.

natürlicher Look, bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette, Augenmakeup, Tagesmakeup, blaue Augen, Lidschatten, Lidschatten Palette, Swatches, Alltagsmakeup, Review bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette, helle Haut, rote Haare, Makeup Tutorial, Monday’s Makeup, Beautytipps, Beauty Blog, Berlin, Influencer, Advance Your Style, advanceyourstyle

Reihe fünf senkrecht – Koordinaten für ein Tagesmakeup

Warm und nicht zu dunkel soll mein Tagesmakeup aus der bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette werden. Deshalb habe ich mich für die fünfte Reihe senkrecht entschieden. Hier findet ihr ein kräftiges Ocker, das ich als Basis für mein Augenmakeup verwende. Mit einem breiten, flachen Pinsel trage ich den Lidschatten auf das gesamte bewegliche Lid auf. Den hellsten Ton der Reihe verbelende ich anschließend unter dem Braunebogen und im Augeninnenwinkel mit einem weichen Blending Brush.

Die Intensität der Farben gefällt mir bei der bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette sehr gut. Allerdings sind einige der Lidschatten nicht besonderes fest gebunden. Sie krümeln sehr beim aufnehmen. Damit nicht alles in meinem Augen landet, klopfe ich vor dem Auftrag den Pinsel vorsichtig ab. Zudem hilft natürlich eine Lidschattenbase den Lidschatten schön auf dem Augen zu halten.

blaue Augen, bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette, Augenmakeup, Tagesmakeup, blaue Augen, Lidschatten, Lidschatten Palette, Swatches, Alltagsmakeup, Review bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette, helle Haut, rote Haare, Makeup Tutorial, Monday’s Makeup, Beautytipps, Beauty Blog, Berlin, Influencer, Advance Your Style, advanceyourstyle

Die beiden dunkleren Töne – ein etwas kühleres Braun und ein warm schimmerndes Braun – nutze ich für die Lidfalte. Diese Kombination ist übrigens ein schönes Beispiel dafür, dass man durchaus auch warme und kalte Farben mischen kann, wenn sie sich in der gleichen Farbfamilie befinden. Zuerst setzte ich den leicht gräulichen helleren Ton in die Lidfalte und verblende ihn bis fast zum Augeninnenwinkel. Den dunkelsten Lidschatten aus meiner Wahl der bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette setzte ich mit einem etwas fester gebundenen Pinsel ausschließlich ins äußere V meines Lides. Mit einem weicheren Blendigbrush sorge ich anschließend für weiche Übergänge zwischen den Farben. Damit ist mein Tagesmakeup was die Lidschatten angeht auch schon fertig.

Mit dem Yves Rocher Botanical Color Eye Pencil 02 ziehe ich einen Lidstrich und die Essence Lash PRINCESS fals lash effect Mascara verleiht meinen Wimpern Volumen und Schwung. Ein schönes Augenmakeup, das in wenigen Minuten gemacht ist. Mit einem Griff zur bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette habt ihr alles zur Hand, was ihr für dieses leichte Augenmakeup braucht. Sehr praktisch.

essence lash Princess false lash mascara, bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette, Augenmakeup, Tagesmakeup, blaue Augen, Lidschatten, Lidschatten Palette, Swatches, Alltagsmakeup, Review bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette, helle Haut, rote Haare, Makeup Tutorial, Monday’s Makeup, Beautytipps, Beauty Blog, Berlin, Influencer, Advance Your Style, advanceyourstyle

Kleine Ergänzungen zur bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette für einen ausgeglichenen Teint

Für ein schönes Tagesmakeup muss natürlich auch noch die Haut versorgt werden. Ein schöne feuchtigkeitsspenden Tagescreme wirkt hier Wunder. Anschließend trage ich mit meinem ZOVEA Buffer Pinsel Foundation in einer ganz dünnen Schicht auf. Dabei beginne ich an den Stellen, an denen Rötungen sichtbar sind wie auf dem Kinn und um die Nase. Von hier aus verblende ich die Foundation im restlichen Gesicht. So spare ich mir den Concealer und verwende lediglich ein Minimum an Foundation. Die Haut hat Luft zum Atmen.
Für eine leichte Kontur sorge ich ebenfalls mit einem Lidschatten aus der bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette. Der schimmernde Braunton eignet sich perfekt für einen All in One Bronzing und Konturing Look. Hier nehme ich es nicht besonders eng mit der Platzierung bzw. Trennung zwischen Kontur und Bronzing. Im Ergebnis will ich nur frischer aussehen.
Die Lippen für mein Monday’s Makeup mit der bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette halte ich in Nude. Dafür greife ich auf meinen Mac mineralize rich „lux naturale“ Lippenstift zurück, den ich mit einer Lage des Catrice infinite shone Lip Gloss 220 be my ballerina! Toppe. Damit steht das Makeup!

nude Lippen, Mac, Lippenstift, bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette, Augenmakeup, Tagesmakeup, blaue Augen, Lidschatten, Lidschatten Palette, Swatches, Alltagsmakeup, Review bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette, helle Haut, rote Haare, Makeup Tutorial, Monday’s Makeup, Beautytipps, Beauty Blog, Berlin, Influencer, Advance Your Style, advanceyourstyle

Wie gefällt euch das Makeup mit der bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette? Wollt ihr noch mehr Looks aus der Lidschattenpalette sehen, oder darf es ruhig wieder etwas bunter werden? Ich freue mich auf eure Wünsche.

Advance Your Style
xoxo Hella

Alles in Blau: Frühlingslook aus ripped Jeans, Strick Cardigen, Lederjacke und JUSTFAB Boots
Sonntag’s Quicky: Gegessen, gebastelt, getroffen

Tags:, , , , ,

Kommentare (4)

  • Avatar

    Saritschka

    |

    Gefällt mir extrem gut! Im Moment mag ich sehr natürliches, warmes Make-Up am liebsten – und der Lidschatten passt wahnsinnig gut zu deinen Augen! :)

    Liebe Grüße,
    Sara

    http://www.saritschka.com

  • Avatar

    Andrea

    |

    Sieht sehr schön natürlich aus, gefällt mir!

  • Avatar

    Nina

    |

    Schönes Make-Up, steht die fantastisch :) Die Palette kannte ich noch gar nicht, muss ich mir mal genauer anschauen. Liebe Grüße, Nina von najsattityd.de

Kommentare sind deaktiviert