Monday’s Makeup: Curls

Mondays Makeup curls look Titel 1

Mondays Makeup curls look Titel 1

Erschreckend anders. Scheitel versetzt, Locken gedreht und schon hat man eine vollkommen neue Hella. Ein strahlendes Makeup gehört natürlich auch dazu.

Monday’s Makeup mit der LORAC Unzipped Pallette

Ganz schlicht haben wir es dieses mal gehalten. Einzig die LORAC Unzipped Palette kam zum Einsatz – Silkes neuer Liebling. Die Lidschatten haben eine tolle cremige Konsistenz, lassen sich perfekt auftragen und halten hervorragend ohne in die Lidfalte zu rutschen. Leider bekommt man LORAC Produkte in Deutschland nur sehr schwer bzw. nur über das Internet. Ein Farbtest ist so leider nicht möglich. Wenn ihr euch weitere Looks zu dieser LORAC Palette wünscht – als Hilfestellung zur oder gegen einen Kauf – lasst mir gerne einen Kommentar da.

Nude Look MAC Mineralize NC15 Blonde Haare

Makeup und Beauty Produkte für den perfekten strahlenden Teint von MAC: MAC Mineralize Moisture SPF15 in NC15 und MAC Lilmix zum abtönen und MAC Concealer Mit in light

FOUNDATION MAC Mineralize Moisture SPF 15 „NC15“ & MAC Lipmix // CONCEALER MAC Conceal and Correct Palette „light“

Foundation für extrem helle Haut: MAC Mineralize Moisture SPF 15 „NC15“ und MAC Lipmix weiß

Vor meinem Urlaub in Singapur war ich tatsächlich so weiß, dass wir selbst MAC’s NC15 noch mit etwas Lipmix aufhellen mussten. Ein Graus und zugleich ein guter Tipp: Ihr könnt Makeup Produkte jenseits ihres Packungsaufdruckes verwenden. Mut zum Experimentieren!

NARS Laguna Bronzer und NARS Organsm Bluch an blondem Model

Makeup und Beauty Produkte für perfekte Konturen von MAC und NARS Cosmetics: MAC Mineralize Skinfnish natural in der Farbe light und NARS Blush Orgasm sowie NARS Bronzer Laguna

PUDER MAC Mineralize Skinfinish natural „light“ // BRONZER NARS „Laguna“ // BLUSH NARS „Orgasm“

Kontur und Blush von NARS

Wird der Laguna Bronzer von NARS auf YouTube eigentlich immer noch so hoch gelobt und in jedem dritten Video erwähnt? Ja, es ist ein toller Bronzer. Sieht er doch „so dunkel“ im Pfännchen aus, passt er sich (fast) jedem Hauttype an. Bei Bedarf lässt er sich gut aufbauen, d.h. wollt ihr es etwas stärker, einfach mehr auftragen!

Augen Makeup LORAC Unzipped Palette und MAC MAscara

Das perfekte Duo für strahlende Augen ist die MAC Mascara Zoom Fast Black Lash in Kombination mit Lidschatten aus der LORAC unzipped Palette

LIDSCHATTEN LORAC unzipped „undiscovered“ & „unbelievable“ & „unspoken“ // MASCARA MAC Zoom Fast Black Lash

Augen Makeup: LORAC Unzipped

Da kommt sie endlich zum Einsatz, die LORAC Palette. Sie bietet euch so viele tolle Möglichkeiten. Grade für blonde Typen wie mich drängen sich Braun-, Bronze- und Goldtöne für ein strahlendes Augenmakeup auf. Diese Farben unterstreichen blaue Augen und passen perfekt zur hellen Haarfarbe.

Rot Blonde Haare Hippie Locken Look von der Seite

Zur Abrundung des Looks verwenden wir im Monday's Makeup einen MAC Lippenstift in Rosenholz und das Salti dog Spray von evo

HAARE evo „Salty dog“ // LIPPEN MAC See Sheer „lustre A63“

Die Frisur: Locken

Endlich Locken. Dieses Monday’s Makeup heißt „curls“ und hier sind sie endlich. Geschaffen hat Silke sie mit einem Lockenstab von MaxPro; In Form gebracht mit ganz viel von evo’s Salty dog. Dieses Sea Salt Texturising Spray ist der zweite Favorit dieses Looks. Häufig kommt bei mir herkömmliches Haarspray zum Einsatz, allenfalls etwas Trockenshampoo. Eine tolle Alternative zur Definition aber auch für Halt sind Sea Salt Sprays.

Locken Hippie Look blonde Haare

Makeup Tools: Pinsel von MAC und Bobbi Brown

Abschließend die Pinsel, die wir für diesen Look verwendet haben. Es sind einige, aber aus meiner Sicht die absolute Grundausstattung. Gut, Foundation und Concelaer lassen sich auch gerne mit den Fingern auftragen. Spätestens wenn es an das Verblenden der Lidschatten und den Lidstrich geht, müsst ihr jedoch zu Werkzeugen Greifen. Wer wünscht sich einen separaten „Pinsel-Post“?

Pinsel für eine perfekt sitzende Foundation und einen strahlenden Teint von Bobbi Brown und MAC

Pinsel als Helfer für ein besonderes schönes Augen-Makeup von MAC

PHOTOS by Silke & myself // HAIR’N’MAKEUP by Silke

See you soon!
advance your style
xoxo Hella

Singapur Vlog #1
Review SAMSUNG NXmini*

Tags:, , , , ,

Kommentare (16)

  • Avatar

    Jessy

    |

    Hella das Make-up ist wie für dich gemacht, gefällt mir super gut an dir. Du siehst aus wie eine kleine Elfe – wunderschön!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Hi Jessy, vielen Dank für deinen Kommentar… aber du weißt ja, ich bin alles andere als eine Elfe 😀

  • Avatar

    Andrea

    |

    Die Locken sehen soo hübsch aus!

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Danke, mir haben die Locken auch echt gut gefallen. Muss mal sehen, dass ich das öfter hinbekomme! :)

  • Avatar

    Vanessa

    |

    Wunderschönes Make Up – sieht einfach toll aus!
    xx, Vanessa

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Dankeschön liebe Vanessa – das Lob gebe ich gerne weiter an Silke von Püppikram :)

  • Avatar

    ekulele

    |

    Ganz ganz tolle Bilder und ein wunderschöne Make up!!

    Herzliche Grüße, Frauke von
    ekulele

  • Avatar

    Dana (@HowImetmyoutfit)

    |

    Ohhhh, Hella!!! Du siehst toll aus!! <3 Das erste Foto ist mein absolutes Lieblingsbild!! Das Make-Up gefällt mir aber auch richtig gut – ich kann sowas leider nicht so gut. 😀

    Hab noch eine tolle Woche.

    Liebe Grüße,

    Dana von http://www.howimetmyoutfit.de

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Hi Dana, vielen Dank für deinen Kommentar! Mit ein bisschen Übung bekommt man das hin. Ich werde darauf achten, dass wir für die kommenden Monday’s Makeup noch kleinere Teilschritte zum nachschminken haben!
      Sonnige Grüße aus Berlin
      Hella

  • Avatar

    Sophie van Daniels

    |

    WOW was für eine Riesen Veränderung! Sieht echt total anders aus! Und Hut ab wie toll du ganz ohne Make-up aussiehst!

    Liebe Grüße,
    Sophie

    http://basicapparel.de

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Vielen lieben Dank Sophie … ja, an die Locken-Pracht könnte ich mich glatt gewöhnen. Schon morgen gibt es ein neues #MondaysMakeup – ich hoffe du bist mit dabei!
      Viele Grüße
      Hella

  • Avatar

    Silke

    |

    Wow! Der Beitrag ist ja toll geworden! Wird sofort geteilt! Schön, dass euch der Look gefällt. @Sophie: Ich finde auch, dass die Hella ohne Make-up wunderschön aussieht. Ich bin immer noch total begeistert von LORAC. Hält super und die Farben sind traumhaft. Ich freue mich auf das nächste Monday’s Make-up.
    Liebe Grüße aus dem Püppikram-Salon
    Silke

    http://www.pueppikram.de

  • Avatar

    air conditioning repair

    |

    Hey! I simply wish to give a huge thumbs up for the great info you have here on this post. I will probably be coming again to your blog for more soon.

Kommentare sind deaktiviert