Monday’s Makeup: Erster Eindruck bhcosmetics Paletten

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, bhcosmetics, Test, Review, profesional Blush, 10 color Blush Palette, Titelbild

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, bhcosmetics, Test, Review, profesional Blush, 10 color Blush Palette, Titelbild

Neben einem tollen Miami Starbucks City Mug ist so manch eine Beautyprodukt in meinem Einkaufkorb in den USA gewandert. Habe ich mich auf unserer ersten Station in Lexington und auch in New York City noch zurückgehalten, hieß es zuschlagen in Miami Beach. Die Lincoln Road Mall lädt zum Shoppen unter freiem Himmel ein. Ist es tagsüber unerträglich heiß, habe ich die Abendstunden zum Beauty-Shopping genutzt. Denn auch wenn es im Miami Beach noch sommerlich warm war, dunkel wurde es wie bei uns gegen 17:30 Uhr. Am Strand in der Sonne liegen war ab dann entsprechend keine Option mehr.Meinen Koffer bis zum Zerbersten gefüllt, haben unter anderem zwei Paletten von bhcosmetics. Da hätten wir zum einen die 28-Lidschatten Palette mit wundervollen neutralen Farben und zum anderen eine Palette mit 10 tollen Blushes. Beide möchte ich euch nun etwas näher vorstellen.

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, bhcosmetics, Test, Review, Neutral Eyes, 28 Color Eyeshadow Palette, Verpackung

Neutral Eyes 28 Color Eyeshadow Palette von bhcosmetics

Mittlerweile kann ich schon einige High-End Lidschattenpaletten meine eigenen nennen. Dazu gehören die Urban Decay Naked 3 Palette ebenso wie meine geliebte LORAC unzipped Palette mit fantastisch cremigen Lidschatten. Trotzdem konnte ich der bhcosmetics Palette nicht wiederstehen. Für gerade mal 19 Dollar bekommt man hier 28 Lidschatten. Die Verpackung – eine leichte Plastikhülle – ist nicht besonders viel versprechend. Hier muss man einiges an Vorsicht walten lassen, um sie nicht beim dritten oder vierten Öffnen zu beschädigen. Die Farbauswahl der Lidschatten ist jedoch für mich absolut passend. Wundervolle Brauntöne – und ein herausstechendes Pink – findet man hier. Die meisten der Lidschatten haben einen leichten Schimmer. Er ist jedoch sehr fein und zurückhalten. Ein paar wenige matte Lidschatten sind auch mit dabei. Die Farbabstufung ist ohne Lücken. Einzig die etwas kühleren Töne vermisse ich etwas. Alle Lidschatten, die ich bereits getestet habe für einen ersten Eindruck sind gut pigmentiert und weisen eine leichte Cremigkeit auf. Bhcosmetics bietet wirklich eine erstaunlich gute Qualität für eine so günstige Palette!

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, bhcosmetics, Test, Review, Neutral Eyes, 28 Color Eyeshadow Palette, Farben im Überblick

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, bhcosmetics, Test, Review, Neutral Eyes, 28 Color Eyeshadow Palette, Swatches

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, bhcosmetics, Test, Review, profesional Blush, 10 color Blush Palette, Verpackung

Professional Blush 10 Color Blush Palette von bhcosmetics

Die Auswahl meiner Blushes ist sehr beschränkt – gewesen. Oft greife ich wochen- oder monatelang zu ein und demselben Blush und kann mich nicht dazu überwinden etwas Neues zu probieren. Mit der bhcosmetics 10 Color Blush Palette hat das ein Ende. Zehn knallige Farben bieten sich hier an, die sich sicher auch gut mischen lassen. Bevor ich etwas zu den Farben und der Qualität der Blushes sagen, schnell ein Wort zu Verpackung. Im Gegensatz zur Lidschatten Palette von bhcosmetics wird die Blush Palette etwas stabiler. Allerdings lässt auch hier der Verschluss zu wünschen übrig. Der Preis ist jedoch unschlagbar. Für 17 Dollar bekommt ihr die 10 Blushes von bhcosmetics.
Wie bereits angedeutet sind die Farben sehr kräftig. Einzig ein heller Beigeton ist dabei, mit dem ich nicht wirklich etwas anzufangen weiß. Für einen Highlight ist dieser Ton zu dunkel – jedenfalls was meinen hellen Hauttyp anbelangt. Ein Großteil der Blushes ist matt. Zwei Farben weisen einen dezenten Schimmer aus. Der helle Braunton hat merkwürdig große Glitzerpartikel. Diese Farbe würde ich wohl eher als Lidschatten nutzen. Besonderes gut gefallen mir natürlich die drei orangestichigen Töne. Auch der Rosenholzton gehört zu meinen Favoriten. An die knalligen kalten pinken Nuancen muss ich mich erst herantasten. Insgesamt gefällt mir auch diese Palette gut – auf den ersten Blick!

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, bhcosmetics, Test, Review, profesional Blush, 10 color Blush Palette, Farben in der Übersicht

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, bhcosmetics, Test, Review, profesional Blush, 10 color Blush Palette, Swatches

Mein Fazit zu den bhcosmetics Paletten

Zusammenfassend kann ich schon jetzt sagen, dass das größte Manko der Paletten die Verpackung ist. Allerdings ist das bei dem wirklich günstigen Preis auch kein Wunder. Irgendwo muss man da Abstriche machen. Die Farben und Qualität der Lidschatten der bhcosmetic 28 Color Eyeshadow Palette finde ich hervorragend. Sie entspricht genau meinem Geschmack! Bei der Lidschatten Palette fehlen mir lediglich ein paar kühlere Töne.
Die 10 Color Blush Palette von bhcosmetics bietet eine etwas stabilere Verpackung. Allerdings sind hier bereits auf den ersten Blick zwei Töne dabei, die ich nicht verwenden werde – jedenfalls nicht als Blush. Insgesamt kann man auch für die 10 Lidschatten zu einem Preis von nur 17 Dollar absolut nicht meckern.

Im Laufe der kommenden Monday’s Makeups werde ich euch sicher den einen oder anderen Look mit diesen beiden Paletten präsentieren. Habt ihr eine der Paletten? Welche Erfahrungen habt ihr damit gesammelt? Ich freue mich auf eure Kommentare!

advance your style
xoxo Hella

Canon PowerShot G7X Testbericht*
Sonntag’s Quicky #10: Zurück in Berlin

Tags:, , ,

Kommentare (13)

  • Avatar

    martina

    |

    Hallo, die Farbpalette lässt keine Wünsche offen. Sehr schöne Farbkombinationen und vor allem ohne Glitzer. Bisher habe ich noch nie mit Paletten gearbeitet, aber sie erspart wirklich viel Platz und FRAU ist absolut flexibel, welche Farbe es gerade sein sollte.
    Werde mich mal nach einer neuen Palette umsehen. Danke für die Tipps – Martina

  • Avatar

    Milena

    |

    Die Blush Palette schaut super klasse aus!
    So eine muss ich mir auch besorgen :)
    Liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

  • Avatar

    Jana

    |

    Besonders die Lidschatten Palette gefällt mir sehr gut. Die Farben sehen einfach super aus :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    Sophie

    |

    Die Farben sind toll, also vor allem bei der Liedschattenpalette!
    Blush verwende ich ohnehin sehr wenig 😉

    xxx,
    Sophie

    http://www.sophiehearts.com

  • Avatar

    Julia

    |

    Ich habe eine andere Palette von bhcosmetics und bin damit echt nicht zufrieden. Die Lidschatten creasen und krümeln sehr und sind mir zum Teil mit viel zu grobem Glitter besetzt. Ich hab mir vorgenommen in Zukunft lieber ein mal mehr Geld zu investieren und dann mehr davon zu haben. Die Farbtonzusammenstellungen finde ich doch bei allen Paletten klasse 😀

    Liebe Grüße
    Julia

  • Avatar

    Vivian

    |

    Die Palette ist wirklich wunderschön und die Farben sind alle so gut pigmentiert!! Vielleicht wünsche ich mir so ein schönes Produkt einfach zu Weihnachten :)

    http://fightingforparadise.blogspot.de/

    • Avatar

      Vivian

      |

      Die Palette ist wirklich wunderschön und die Farben sind alle so gut pigmentiert!! Vielleicht wünsche ich mir so ein schönes Produkt einfach zu Weihnachten :)
      Liebe Grüße,

      Vivian | TheRubinRose

  • Avatar

    Kati

    |

    Tolle Farben – die Blushes sehen aber ganz schön krass pigmentiert aus! Da muss man wirklich aufpassen! :-)

    -Kati

  • Avatar

    Colli

    |

    Ich habe zwar keine Lidschattenpalette von bh aber ein Contouring Palette und da ist auch die Verpackung etwas unstabil, sonst seeeehr empfehlenswert :)

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Avatar

    Rina

    |

    Ich hab nur ein paar Lippenstifte und eine Contour und Blush Palette von BH Cosmetics, die wirklich gut sind.
    Bei den Lidschatten war ich immer ein bisschen skeptisch, weil ich mir dachte, dass für den Preis die Qualität nicht so gut sein kann. Aber vielleicht werde ich beim nächsten Angebot mal zuschlagen. :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  • Avatar

    Filiz

    |

    Ich hatte mit vor 3 Jahren mal diese 120-Farben-Lidschattenpalette von BH-Cosmetics gekauft und bin nach wie vor absolut begeistert davon. Das Problem mit der Verpackung habe ich damit allerdings nicht, denn die ist wirklich super und wirkt hochwertig. Für Weihnachten steht dieses Jahr auch noch die Braun-Palette und jetzt auch die Blush-Palette auf meinem Wunschzettel :)

    Hab einen schönen Tag…
    Liebe Grüße,
    Filiz

Kommentare sind deaktiviert