Monday’s Makeup: Makeup Tausch mit Dreaming in Berlin

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, Makeup Tutorial, Makeup Tausch, Julia von Dreaming in Berlin , Titelbild

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, Makeup Tutorial, Makeup Tausch, Julia von Dreaming in Berlin , Titelbild

Mal was Neues. Mal etwas ganz anderes. Manchmal stecke ich in meiner täglichen Makeup Routine feste und frage mich, was ich euch noch Neues im Monday’s Makeup zeigen kann. Keine neuen Produkte. Kein neuer Alltagslook. Alles langweilig und festgefahren. Da hilft es unglaublich, wenn man sich mit anderen Beautybloggern austauscht, sich umhört und neue Ideen entwickelt.

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, Makeup Tutorial, Makeup Tausch, Julia von Dreaming in Berlin

Makeup Tausch: Julia von Dreaming in Berlin

Julia von Dreaming in Berlin habe ich schon vor einer Weile bei einem Blogtisch von Blogfoster kennengelernt. Zu solchen Bloggerveranstaltungen in Berlin gehe ich immer sehr gerne. Der Blogtisch steht stets unter einem spannenden Thema, das für Blogger aller Richtungen interessant ist. So treffen Lifestyle, Beauty und Fashionblogger aufeinander und tauschen Erfahrungen aus. Schnell stand für Julia und mich fest: Wir müssen etwas zusammen gestalten. Beautytechnisch. Warum nicht in der ersten „Kooperation“ ein Makeup Tausch. Auf diese Weise, können wir unseren Lesern das neue Gesicht vorstellen und gleichzeitig zeigen wie unterschiedlich ein und derselbe Look an verschiedenen Typen aussieht. Das Ergebnis erwartet euch jetzt!

Makeup Tausch: Zart und zurückhaltend – typisch Hella

Ich habe Julia meinen typischen Hella Look in unserem Makeup Tausch verpasst. Ihr wisst, ich liebe es zurückhaltend, hell und mit einer Priese Orange. So habe ich bis auf die Foundation – Julia ist zwar auch ein helles Häutchen, aber dann doch nicht ganz so weiß wie ich – habe ich ausschließlich meine Makeup Produkte benutzt.
So ist für die Kontur und Blush mein liebstes Allround Produkt, der The Body Shop Bronzer 02 warm glow, zum Einsatz gekommen. Für ein bisschen mehr Farbe auf den Wagen sorgt Amber ebenfalls aus dem The Body Shop. Diese Kombination trage ich selbst fast täglich.

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, Makeup Tutorial, Makeup Tausch, Julia von Dreaming in Berlin , Maybelline The colossal Volum Express Mascara Cat Eyes

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, Makeup Tutorial, Makeup Tausch, Julia von Dreaming in Berlin , Augen Makeup, Mary-Loumanizer, The Body Shop Apricot Blush

Makeup Tausch: Der Klassiker – orangenes Augenmakeup

Für das Augenmakeup im Makeup Tausch musste natürliche meine Alltagskombination mit Orange-Stich her. Für Julia habe ich zunächst die Dr PIERRE RICAUD Lidschatten Base aufgetragen. Diesen Schritt lasse ich bei mir häufig aus, aber ich weiß, dass Julia auf Basis unter dem Augenmakeup schwört. Anschließend habe ich auf das gesamte Lid den Highlighter aus dem Sleek Contour Kit Light aufgetragen. Für die Lidfalte kam der The Body Shop Bronzer erneut zum Einsatz. Ich habe ihn großzügig in der Lidfalte verblendet. Um den Effekt zu verstärken bzw. der Farbe noch mehr Tiefe zu geben, habe ich zusätzlich und nur im äußeren V die All-In-One Cheek Colour in Amber verwendet. Wie ihr seht, bleibe ich auch für Julia’s Makeup bei meinem Motto Produkte öfter und an verschiedenen Stellen in einem Makeup einzusetzen. Ein typischer Advance Your Style Alltags Look. Ein sehr ähnliches Makeup findet ihr als Video Tutorial übrigens auch auf meinem Youtube Kanal … nur so am Rande.
Zum Schluss kämme ich die Augenbraun noch mit etwas Wimpern und Augenbraun Gel von alverde in Form und tusche Julia’s Wimpern mit der Maybelline The Colossal Volume Express Cat Eyes. Fertig ist der Makeup Look im Monday’s Makeup Makup Tausch – uh, das war viel Makeup für einen Satz!

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, Makeup Tutorial, Makeup Tausch, Julia von Dreaming in Berlin , typischer advanceyourstyle Makeup Look

Abschließend möchte ich noch anbringen, dass es verdammt schwierig ist, jemand anderes zu schminken! Ich habe mich glaube ich selten dämlich angestellt. Julia musste einiges ertragen. Im Gegensatz zu mir ist sie etwas geübter was das Schminken anderer angeht. Sie hat mir verraten, dass sie ihre Schminkkünste öfter in kleine Filmproduktionen ausbaut. Sehr coole Sache.

Wenn ihr auf Julia’s Beautyblog Dreaming in Berlin vorbei schaut, findet ihr ganz bald den Makeup Look, den sie mir verpasst hat.

Jetzt bin ich gespannt, was ihr von der ganzen Aktion haltet. Wir hatten eine Menge Spaß und es wird sicher bald mehr von uns beiden geben!
advance your style & big hug aus NYC
Hella

USA Vlog #1: Anreise NYC & Lexington
Outfit: Hight Waisted Jeans kombinieren

Tags:,

Kommentare (8)

  • Avatar

    Romi

    |

    Haha, an dein „Signature-Makeup“ musste ich auch sofort denken, als ich den orangfarbenen Lidschatten gesehen habe :-) Sehr coole Idee!

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Avatar

    Julia Knight

    |

    😀 Es ist schon ein wenig komisch, wenn man sich auf einmal so in Großaufnahem auf einem anderen Blog sieht – aber vielen Dank für den Beitrag, das ist wirklich toll geworden. Nachher gehst du auch gleich bei mir online =)

    Liebe Grüße
    Julia

  • Avatar

    Bina

    |

    Ein sehr schönes und natürliches Make-up!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • Avatar

    Andrea

    |

    Ein schönes schlichtes Make-Up!

  • Avatar

    Jessy

    |

    Das Makeup gefällt mir super gut. Es wirkt sehr natürlich und frisch.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Avatar

    Linda

    |

    Die Beitragsidee ist wirklich total toll!

    Liebe Grüße
    Linda

  • Avatar

    Christina

    |

    Ein sehr schöner, leichter Make-up Look – gefällt mir gut! Und die Idee Make-Up zu tauschen, finde ich auch klasse :)
    Christina ♥ https://caliope.name

Kommentare sind deaktiviert