MONDAY’S MAKEUP: Makeup Look mit Mary Kay Modern Kollektion*

Titelbild, www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Mary Kay, Modern Kollektion, Limited Edition, Review, Test

Titelbild, www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Mary Kay, Modern Kollektion, Limited Edition, Review, Test

Da sind wir wieder. Montag. Montag ist Makeup Zeit. Langsam habe ich mich schon ein bisschen eingeschränkt gefühlt in meiner Auswahl. Sicher, ich bin zu frieden mit meinem alltäglichen Look. Nicht nur zu frieden, ich bin froh in gefunden und perfektioniert zu haben. Aber euch kann ich nicht jeden Montag wieder einen Look mit Orange und meinem liebsten Blush zeigen. Ich will Neues ausprobieren. Nicht nur um das Monday’s Makeup spannend zu halten, sondern auch aus Neugierde! Es ist wie mit allem im Leben: Bricht man aus dem alltäglichen Trott aus, entdeckt man meist wunderbare neue Dinge. Heute also ein Monday’s Makeup mit frische bei mir eingetroffener Kosmetik von Mary Kay*.

Frau mit Spiegel, www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Mary Kay, Modern Kollektion, Limited Edition, Review, Test
Foundation MAC Mineralize Moisture SPF 15 / Collection Concelaer / Blush & Highlighter Maybelline New York master Hi-Light 20 Pink Rose / Kontur Sleek Face Contour Kit Light

Die Grundlage jedes Makeups: ein frischer Teint

The same procedure as every Week. Einzig bei meiner Foundation Routine bleibe ich. Ich habe meine Pappenheimer gefunden. Sicher probiere ich auch hier ab und an neues, aber es ist so ermüdend ein auf’s andere Mal festzustellen, dass die Farbe der Foundation wieder nicht passt. Zu gelb, zu dunkel zu pink. Es ist wirklich schwer etwas Passendes zu finden, ist man so hellhäutig wie ich. Also auch in dieser Woche wieder meine Mac Foundation mit einem kleinen Kleks der L’Oréal True Match. Neigt sie mein Fläschchen der True Match Foundation langsam den Ende zu, bin ich froh bald wieder die Chance zu haben, sie in den USA nachzukaufen. Aber dazu bald mehr.
Zum ausgeglichenen Teint gibt es ordentlich Kontur mit Hilfe von Sleek. Das Augenmakeup, das ich im Sinne habe ist kräftiger. Da muss auch die Kontur ordentlich gesetzt werden. Ebenso verhält es sich mit dem Blush. Hier habe ich trotz goldenem warmen Herbst zu einem kühlen Pink mit „integriertem“ Highlighter gegriffen. Der Blush von Maybelline New York ist sehr überzeugend!

Lidschatten Palette City Sophisticate, www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Mary Kay, Modern Kollektion, Limited Edition, Review, Test
Base Dr Pierre Ricaud Lidschatten Base / Mary Kay Lidschatten Palette City Sophisticate / Urban Decay Naked 3 Strange und Dust / Lancôme Le Crayon Khôl 01 Noir / Mascara Maybelline New York Colossal Volum Express Cat Eyes

Abendliches Augen Makeup City Sophisticate

Wie immer mein Highlight ist das Augen Makeup. Um den tollen Farben aus der Mary Kay City Sophisticate Palette noch mehr Leuchtkraft zu verleihen, trage ich zu nächst die Lidschattenbase von Dr Pierre Ricaud auf. Anschließend nutze ich den Lidschatten Strange aus der Naked 3 Palette und verteile ihn auf dem gesamten Lid bis unter den Brauenbogen. Das ist meine helle Basis, denn die Töne aus der Mary Kay Palette sind alle eher dunkel und kräftig. Zunächst tupfe ich den hellen Flieder Ton auf das bewegliche Lid und blende es mit einem weichen Pinsel zum Brauenbogen hin aus. Anschließen nehme ich mit einem Blending Brush den dunklen Lila Ton auf und setzte in die Lidfalte. Da es mir noch nicht kräftig genug ist, greife ich zu einem etwas härteren Pinsel und dem Silber-Grau der Palette. Diesen tupfe ich in einem V zischen Lidfalte und Wimpernkranz auf. Mit dem blendig Brush zeichne ich das ganze weiche. Die Reste des Silbers nutze ich um meinen unteren Wimpernkranz ebenfalls zu betonen. Nun fehlt nur noch ein Lidstrich, den ich mit dem Lancôme Le Crayon Khôl 01 Noir ziehe und eine vernünftige Ladung Mascara. Ein klein wenig rosé farbenen Glitzer trage ich noch auf. Hierfür wähle ich Dust aus der Naked 3 Palette.

Nagellack Garden Terrace, www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Mary Kay, Modern Kollektion, Limited Edition, Review, Test
Nagellack Mary Kay Garden Terrace / Lippenstift Naturally Chic

Der Feinschliff: Samtiger Lippenstift und Nagellack von Mary Kay

Den letzten Feinschliff bekommt mein gesamter Look mit einem Moosgrünen Nagellack mit goldenem Schimmer. Ja, und ausnahmsweise gibt es auch einmal wieder einen Lippenstift. Der samtige Beerenton hat wirklich das Potential mehr als nur einmal von mir genutzt zu werden. Es ist eine angenehme Farbe. Nicht zu aufdringlich und doch sichtbar. Mehr als ein Gloss, weniger als das kräftige Rot, das ich bis jetzt zu meiner bescheidenen Sammlung zählen darf!

Lippenstift Naturally chic, www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Mary Kay, Modern Kollektion, Limited Edition, Review, Test

Wie gefällt euch der Look? Kennt ihr die Produkte von Mary Kay? Ich muss ehrlich sagen, dass ich vor diesem Monday’s Makeup noch nichts von der Marke gehört hatte. Keine typische Drogerie Marke, aber der Lidschatten hat mich wirklich überzeugt. Die Farbe des Lippenstiftes, seine Textur und auch der Geruch sind wirklich ziemlich gut!
Ich freue mich auf eure Kommentare!
advance your style
xoxo Hella

Berlin "mal eben schnell" Outfit
Sonntags's Quicky: Mr. Selfridge, Buchtipp & Mary Kay

Tags:, , ,

Kommentare (17)

  • Avatar

    Katharina

    |

    So ein wunderbar frisches und herbstliches MakeUp. Die Farben stehen dir sehr gut.

    Liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

  • Avatar

    Minnja

    |

    Das Makeup passt perfekt in den Herbst. Du schaust sehr hübsch aus <3

    Liebst Minnja – minnja.de

  • Avatar

    Jasmin

    |

    Liebe Hella,
    das sind denn wunderschöne Fotos und Produkte! Leider habe ich noch nichts von Mary Kay gehört. Ich finde den Look aber wahnsinnig schön! Du triffst genau meinen Geschmack :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

  • Avatar

    Kati

    |

    Richtig schicke Produkte hast du da! Ich mag auch den Lidschatten an dir sehr, echt hübsch!

    -Kati

  • Avatar

    Melina

    |

    Liebe Hella,
    ich kenne die Produkte von Mary Kay und finde deinen Look fantastisch. Das Make-up passt perfekt zu dir! ♥
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Avatar

    Jana

    |

    Der Lippenstift sieht toll aus, die Farbe wäre auf jeden Fall auch etwas für mich :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    Saskia

    |

    Das Make-up gefällt mir super gut. Meine letzte Mary Kay Make-up Party ist schon so lange her. Ich hatte ein paar Produkte, die leider aufgebraucht sind. Ich hoffe, dass bald mal wieder eine Party steigt oder ich muss einfach selbst einladen – warum eigentlich nicht?

  • Avatar

    Andrea

    |

    Die Produkte sehen sehr vielversprechend aus – ich besitze bisher noch nichts von Mary Kay!

  • Avatar

    Saritschka

    |

    Der Lidschatten gefällt mir sehr gut – die perfekten Herbstfarben! :)

    Liebe Grüße,
    Sara.

  • Avatar

    Vivian

    |

    Das Make-up ist wirklich wunderschön. Ich liebe den Lidschatten *_*

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

  • Avatar

    Kristina

    |

    Was für ein tolles Make-Up! Ich finde ja den Lippenstift besonders schön.

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

  • Avatar

    Romi

    |

    Die Marke kannte ich bisher auch nicht, aber die Lidschattenfarben sehen soll aus auf deinen Augen :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Avatar

    Jessy

    |

    Das Make-up sieht super an dir aus Hella – einfach perfekt für den Herbst!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

Kommentare sind deaktiviert