Monday’s Makeup: Schöne dichte Wimpern*

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Younique Moodstruck 3D Fiber Lashes, Review, Test, Titelbild

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Younique Moodstruck 3D Fiber Lashes, Review, Test, Titelbild

Ein verführerischer Augenaufschlag ist das i Tüpfelchen jedes meiner Makeups. Betonen andere gerne ihre Lippen oder ihre schönen Wangenknochen, liegen meine Vorzüge eindeutig bei den Augen. Entsprechend lasse ich nichts unversucht, um diese Partie in jedem meiner Makeups optimal hervorzuheben. So habe ich über den ultimativen Augenaufschlag schon einige Male im Monday’s Makeup geschrieben. Heute habe ich für euch eine Möglichkeit, gekonnt zu schummeln. Nicht mit lästigen falschen Wimpern, die ständig verrutschen und einiges an Übung brauchen, dass sie auf Anhieb richtig sitzen. Der Star des heutigen Abends sind die Moodstruck 3D Fiber Lashes. Aber lasst uns von vorne Beginnen.

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Younique Moodstruck 3D Fiber Lashes, Review, Test, fertiger Look

Zuerst das Makeup – Klassiker für helle Haut

Mein Makeup ist heute wirklich nichts Besonderes: Ein bisschen Foundation von Mac, etwas von meinem liebsten Concealer, den ich im Moment ziemlich nötig habe, leider. Anschließend eine kleine Menge Blush in der Farbe Amber auf meine Wangen. Der Blush von THE BODY SHOP ist mittlerweile einer meiner liebsten Blushes. Habe ich es eilig und darf nichts schief gehen, greife ich zu dieser Farbe, die mich einfach mit einem Pinselstrich frisch und munter aussehen lässt. Einen kleinen Hauch Bronzing Powder von Bourjois und etwas Highlighter in Gold und fertig ist der Teint. Nicht mehr und nicht weniger. Mit wenigen Handgriffen ist die Grundlage meines Makeups geschaffen und ich kann zum Auge Makeup über gehen.

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Younique Moodstruck 3D Fiber Lashes, Review, Test, ohne Mascara

Neutrales Augen Makeup in braunen Tönen

Um den Fokus auf die Wimpern zu legen bzw. euch den Vorher- Nachher- Vergleich deutlich zu zeigen, habe ich mich für ein zurückhaltendes Augen Makeup in brauen Farbnuancen entschieden. Trotz des Eyeshadow Primers von Dr PIERRE RICAUD, habe ich mich etwas schwer getan den Lidschatten aus der Sleek i-Divine Au Natural Palette auzutragen. Jetzt erinnere ich mich auch wieder warum die dunkleren Töne aus dieser Palette schon so gut benutzt sind und die hellen kaum berührt in ihrem Pfännchen warten. Sleek bietet zwar einen unschlagbaren Preis für die i-Divine Paletten, allerdings sind ausschließlich die dunkleren Farbe sowie einige der schimmernden Lidschatten ausreichend pigmentiert. Für mich hieß es also schichten bzw. auf eine andere Alternative ausweichen. Einen dunkleren Braunton aus der NYX In Love Paris Palette in der Farbe 02 Madeleines and Macaroons setzte ich in die Lidfalte. Den Feinschliff liefert wieder ein Hauch des Mary-Lou Manizers im Augeninnenwinkel und unter dem Brauenbogen!

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Younique Moodstruck 3D Fiber Lashes, Review, Test, Vorher Nachher Vergleich

Lange, dichte Wimpern mit Moodstruck 3D Fiber Lashes

Kommen wir zum Highlight des Makeups: Die Moodstruck 3D Fiber Lashes. Ich war ziemlich gespannt, als eine alte Schulfreundin mir von den Lashes erzählte. Sie hat sich gerade selbständig gemacht und verkauft unter anderem diese Lashes in ihrem Shop. Keine Frage, dass ich sie teste und euch zeige.

Bei dem Produkt von younique handelt es sich um eine Kombination aus „Wimpernstaub“ und einem Gel, das sich wie Wimperntusche auftragen lässt. So beginnt man damit das schwarze Gel, von dem ich dacht es sei wesentlich flüssiger, mit dem Applikator auf die Wimpern zu bringen. Es sieht aus wie eine herkömmliche schwarze Mascara und lässt sich genauso einfach auftragen. Anschließend geht es an den „Wimpernstaub“ – die Fibers. Diese befinden sich in einem separaten Behälter und werden ebenfalls mit einem Applikator geliefert. So lange das Gel noch feucht ist, trägt man die Fibers auf. Ich hatte etwas Angst, dass mit die kleinen Partikel ins Auge fallen, da ich Kontaktlinsenträgerin bin. Entwarnung. Das war nicht der Fall. Bevor ich die kleinen feinen schwarzen Fädchen in meine Wimpern gesetzt habe, klopfte ich den Applikator einmal leicht aus, sodass alle zu losen Fädchen abfielen. Nach den Fibers zum versiegeln des Ganzen, trägt man wieder eine Schicht Gel auf. Das hört sich jetzt ziemlich langwierig an, ist aber eine Sache von Minuten bzw. nicht wesentlich komplizierter als das herkömmlich Auftragen von Mascara.

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Younique Moodstruck 3D Fiber Lashes, Review, Test, Makeup Look

Das Ergebnis: Überzeugend

Ok, ich gebe zu, bei meinen hellen Wimpern macht es schon einen riesigen Unterschied, wenn ich sie nur tusche. Die Moodstruck 3D Fiber Lashes verleihen meinen Wimpern allerdings nicht nur eine schöne Farbe, sondern auch eine tolle Dichte. Meine Wimpern sehen lang und dicht aus. So wie man es sich wünscht. Selbst ein normales Alltags Makeup wie dieses Monday’s Makeup bekommt einen überzeugenden Touch mit den 3D Lashes. Das lässt sich absolut sehen!

www.advance-your-style.de, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Younique Moodstruck 3D Fiber Lashes, Review, Test, Produktbild

Kennt ihr die Moodstruck 3D Fiber Lashes bereits? Für mich war es etwas vollkommen Neues und ich bin auf den ersten Blick ziemlich begeistert! Ich freue mich auf euer Kommentare.

advance your style
xoxo Hella

Let’s Talk About Beauty: Herbst Favoriten
Sonntag's Quicky: Buchtipp, New in, Pläne

Tags:, ,

Kommentare (24)

  • Avatar

    Denise

    |

    Liebe Hella,

    dein Make-up schaut wunderschön aus! Ich gehöre zu den anderen 😀 Kein Augenmake-up, dafür darf bei mir der Lippenstift und der Bronze nicht fehlen 😉

    Liebe Grüße,

    Denise
    http://www.dk-worldoffashion.com

  • Avatar

    Andrea

    |

    Das Make-Up sieht klasse aus, gefällt mir richtig gut!

  • Avatar

    Ruth

    |

    Das Ergebnis ist ja richtig beeindruckend, aber ich finde, dass du auch ohne Mascara sehr hübsch aussiehst :)
    Liebste Grüße
    Ruth

  • Avatar

    Kali P.

    |

    Ich mache gern beides, allerdings meist nur Mascara und Lippenstift 😉
    Ich hab ein ähnliches Produkt hier daheim, da krümelten nach einer Weile leider die Fibres wieder von dannen :(
    Liebst
    Kali von Miss Bellis Perennis

  • Avatar

    Bina

    |

    Die Art der Mascara klingt ja echt interessant!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • Avatar

    Naelle - Once in Paris

    |

    wow das ist ja mal ein tolles makes up! ich hab das Glück schon von natur aus ziemlich dicke und dichte wimpern zu haben, aber das produkt klingt gut und weiter empfehlenswert! :)

    Lg aus Paris!

  • Avatar

    Mai

    |

    Du siehst wunderschön aus,
    ich wünschte ich hätte es auch drauf mich so toll zu schminken :)

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

  • Avatar

    Colli

    |

    Sehr schön! Also ich finde das sehr spannend mit der Gel-Pulver-Formel!
    Schaut auf jeden Fall ganz toll aus! Klasse unterschied!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • Avatar

    Jana

    |

    Das Ergebnis ist wirklich klasse! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    amely rose

    |

    du wunderschöner mensch du
    klasse make up liebes :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Avatar

    Thao

    |

    Deine Wimpern sehen total schön und lang aus *-*
    Da braucht man kein aufwendiges AMU, um die Augen hervorstechen zu lassen :) Das braune passt da perfekt

    LootieLoo’s plastic world

  • Avatar

    Who is Mocca?

    |

    Sieht toll aus. Ich setze aber nach wie vor auf mein Revitalash Serum! :)

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com

  • Avatar

    ekiem

    |

    Sieht auf jeden Fall spannend aus! :) Ich bin aber glücklicher weise schon mit tollen Wimpern gesegnet! <3 😀

  • Avatar

    Melina

    |

    Ich habe schon mega lange Wimpern, finde den Mascara aber sehr interessant! Muss ich unbedingt mal testen .-)
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Avatar

    Meli

    |

    Die Wimperntusche sieht sehr spannend! *_*
    Danke übrigens für deinen lieben Kommentar – habe mich sehr gefreut! Hast du vllt Lust auf ggs. Verfolgen (auf bloglovin & google+)? Hab schon mal den ersten Schritt gemacht! :-)
    Ganz liebe Grüße, Meli ♥
    http://welcome-to-melislife.blogspot.de/

  • Avatar

    Anne-Catherine

    |

    Sieht hübsch aus! Ich betone auch am liebsten meine Augen :) Auch wenn ich zum Glück schon realtiv lange Wimpern habe, sollte ich diese Mascara vielleicht auch mal ausprobieren. Wimpern können nie lang genug sein 😀
    Liebste Grüße, Anne-Catherine
    http://www.fashcation.com

  • Avatar

    Leonie

    |

    Ein tolles natürliches Make-up – so mag ich es am meisten :) Ich bin gerade am überlegen auf MAC umzusatteln und wollte dich daher fragen inwiefern du mit der Foundation zufrieden bist und welchen Ton du verwendest (hoffe, ich habe das jetzt nicht im Text überlesen)

    Liebe Grüße,
    Leonie

    http://www.allispretty.net

  • Avatar

    Anie

    |

    Gerade deinen tollen Blog entdeckt. Richtig schönes und natürliches Make Up. Steht dir wirklich super.
    Lg Anie <3
    http://www.fashanie.com

  • Avatar

    Carolin

    |

    Ich habe schon viel Gutes (und leider auch Schlechtes) von der moonstruck gehoert. Sie kam bereits letztes Jahr in UK heraus (Ich lebe in Bristol) und es ist interessant zu sehen, dass sie in Deutschland nicht mit dem Etuie erschienen ist. Danke, dass du deine ausfuehrliche Rezension mit uns geteilt hast!

    Caz | Style Lingua

Kommentare sind deaktiviert