Monday’s Makeup Special: Lidstrich

Beautyblog Berlin, advanceyourstyle, Makeup für helle Haut, Mondays Makeup, Beautytipps, Makeup Tutorial, der perfekte Lidstrich, Zoeva Liquide Eyeliner, essie Mascara, MAC Lidschatten Omega Matt

Beautyblog Berlin, advanceyourstyle, Makeup für helle Haut, Mondays Makeup, Beautytipps, Makeup Tutorial, der perfekte Lidstrich, Zoeva Liquide Eyeliner, essie Mascara, MAC Lidschatten Omega Matt

Besuch beim Monday’s Makeup. Verena von Who is Mocca? Nimmt heute die Pinsel in die Hand. Farben, Gestaltung meines Makeups übergebe ich heute in ihre Hände. Für mich ist Verena die Queen of Eyeliner. Ihren wunderbar geschwungenen und perfekt sitzenden Lidstrich bewundere ich in jedem von Verena’s Makeup-Tutorials. Ich bin gespannt wie sie ihn an mir umsetzt. Ob mir ihr Lidstrich genauso gut steht? Was sie mit meinen Gesicht sonst noch alles anstellt? Lasst uns schauen, wie das ganze entsteht!

Beautyblog Berlin, advanceyourstyle, Makeup für helle Haut, Mondays Makeup, Beautytipps, Makeup Tutorial, der perfekte Lidstrich, Zoeva Liquide Eyeliner, essie Mascara, MAC Lidschatten Omega Matt

1. Schritt: Foundation

Als erster Schritt steht die Foundation auf dem Plan. Das habe ich „schnell“ übernommen. Für diesen Schritt konnte ich leider nicht auf Produkte von Verena zurück greifen, denn sie ist ein wesentlich dunklerer Typ als ich. Aber das ist glaube ich so ziemlich jeder. Verwendet habe ich meine Lieblingsfoundation, die L’Oréal True Match in der Farbe W1 Porcelain.

Beautyblog Berlin, advanceyourstyle, Makeup für helle Haut, Mondays Makeup, Beautytipps, Makeup Tutorial, der perfekte Lidstrich, Zoeva Liquide Eyeliner, essie Mascara, MAC Lidschatten Omega Matt

2. Schritt: Augen Makeup – der perfekte Lidstrich

Jetzt kommen wir zum spannenden Teil. Verena macht sich an die Gestaltung meines Augen Makeup’s. Die Stunde der Wahrheit. Bekommt sie ihren Lidstrich bei mir genauso gut hin wie bei sich selbst. Es sind erschwert Bedingungen: Normalerweise nutzt Verena den Manhattan Liquide Eyeliner.

Beautyblog Berlin, advanceyourstyle, Makeup für helle Haut, Mondays Makeup, Beautytipps, Makeup Tutorial, der perfekte Lidstrich, Zoeva Liquide Eyeliner, essie Mascara, MAC Lidschatten Omega Matt

Augenbraun

Mit einen schmalen Pinsel von ZOVEA hat Verena meine Augenbraun nachgezogen. Verwendet hat sie ein Puderprodukt: Den MAC Lidschatten OMEGA . Das ist meine bevorzugte Farbe. Das Ergebnis spricht für sich. Meine Augenbraun sind präsent aber nicht aufdringlich. Sie geben dem restlichen Makeup einen Rahmen.

Beautyblog Berlin, advanceyourstyle, Makeup für helle Haut, Mondays Makeup, Beautytipps, Makeup Tutorial, der perfekte Lidstrich, Zoeva Liquide Eyeliner, essie Mascara, MAC Lidschatten Omega Matt

Lidstrich

Für meinen perfekten Lidstrich hat Verena sich an den ZOEVA Liquide Liner gewagt. Es hat ziemlich lange gedauert, bis Verena mit dem Lidstrich, den sie mit dem ZOEVA LINER Pinsel gezogen hat, zufrieden war. Aber das Ergebnis ist der Hammer!! Mir gefällt es total gut. Einen ganz anderen Look bekomme ich dadurch.

Lidschatten und Mascara

Als Lidschatten hat Verena lediglich einen Braunton in die Lidfalte gesetzt. Ihr liebste Mascara – die Essence Lash princess fals lash effect Mascara – habe ich anschließend aufgetragen um das Augen Makeup zu komplettieren.

Beautyblog Berlin, advanceyourstyle, Makeup für helle Haut, Mondays Makeup, Beautytipps, Makeup Tutorial, der perfekte Lidstrich, Zoeva Liquide Eyeliner, essie Mascara, MAC Lidschatten Omega Matt

3. Schritt: Kontur, Highlighter, Blush

Auch für die Kontur haben wir meine Produkte verwenden müssen. Aufgetragen hat sie jedoch Verena mit dem ZOEVA Pinsel 101 LUXE FACE DEFINER. Mit diesem Pinsel hat Verena den dunklenen Ton aus de, Sleek Face Contour Kit „Light“ großzügig auf meinen Wangen Platziert. Einen Rouge brauchte es aus ihrer Sicht nicht. Statt dessen hat sie etwas vom Bobby Brown Shimmer Brick aufgetragen.

Beautyblog Berlin, advanceyourstyle, Makeup für helle Haut, Mondays Makeup, Beautytipps, Makeup Tutorial, der perfekte Lidstrich, Zoeva Liquide Eyeliner, essie Mascara, MAC Lidschatten Omega Matt

Mein Fazit

Es macht wirklich Spaß sein Makeup mal in andere Hände zu geben. Der Lidstrich von Verena gefällt mir ausgesprochen gut. Ich finde es interessant zu sehen, wie mir der typische Verena Lidstrich steht. Ich glaube ich muss einiges an Übung investieren um den Lidstrich ähnlich perfekt wie sie zu setzten, aber die Arbeit ist es sicher wert!
Wie gefällt euch das Makeup? Ist Verena’s Lidstrich auch etwas für mich? Oder soll ich bei alt bewährtem bleiben?

Bis bald!
advance your style
xoxo Hella

Test: Urban Sports Club*
Fashion Week Lebenszeichen

Tags:,

Kommentare (1)

  • Avatar

    Charlotte

    |

    Das ist ja interessant! Welcher Blogger-Kollege oder Kollegin darf dich denn als nächstes schminken. Oder frisieren… xo

Kommentare sind deaktiviert