Mondays Makeup: Top 5 Highlighter

Titelbild klein, Dior, Dior Skin Nude Air Luminizer, Top 5 Highlighter, Beauty Tipps, Makeup Tipps, Helle Haut, empfindliche Haut, rote Haare, Berlin, Beautyblog, Influencer, advanceyourstyle

Titelbild gross, Dior, Dior Skin Nude Air Luminizer, Top 5 Highlighter, Beauty Tipps, Makeup Tipps, Helle Haut, empfindliche Haut, rote Haare, Berlin, Beautyblog, Influencer, advanceyourstyle

Du strahlst von Innen heraus! Ein wunderbarer natürlicher Glanz liegt auf deiner Haut! Du sieht so frisch aus heute! Das ist es, was Frau hören will. Ein gelungenes Mondays Makeup zeichnet sich nicht nur durch den perfekt gezogenen Lidstrich, eine gut abgestimmte Farbpalette und schöne lange Wimpern aus, der Teint ist es, der den Unterschied macht. Im Frühling jugendlich frisch mit leicht erröteten Wangen, im Sommer mit einer gesunden Bräune, im Herbst mit klarer Kontur und in der dunklen Winterzeit mit einem natürlichen Glanz. Für einen gesunden und frischen Look im Winter – einen strahlenden Teint – gibt es heute meine Top 5 Highlighter.

Top 5 Highlighter im Winter?!

Sind Highlighter nicht DAS Thema für den Sommer, wenn alle mit dem Glanz der Sonne in den Wettstreit treten?! Sicher haben Highlighter wie Bronzer Hochsaison in den warmen Tagen des Jahres. Auf ein gesundes Strahlen, will ich jedoch – oder besonders – im Winter nicht verzichten. Gerade dann, wenn die Tage kurz und dunkel sind; die Sonne sich kaum zeigt, braucht der Teint Unterstützung für das natürliche Strahlen. Den Diskokugel-Look meide ich Sommer wie Winter. Ihr könnt euch also sicher sein, dass ihr unter meinen Top 5 Highlightern Produkte findet, die euch einen natürlichen Glanz verleihen. Da ich selbst ein sehr heller Hauttyp bin, sind meine Tipps natürlich vor diesem Hintergrund verfasst, deshalb: Kalkwände aufgepasst, hier sind die Top 5 Highlighter für euch!

The Body Shop, Radiant Highlighter, Top 5 Highlighter, Beauty Tipps, Makeup Tipps, Helle Haut, empfindliche Haut, rote Haare, Berlin, Beautyblog, Influencer, advanceyourstyle

Schimmer in der Tube: THE BODY SHOP Radiant Highlighter

Mein absolutes Go-To-Produkt für die tägliche Make-up Routine im Winter ist der Radiant Highlighter von The Body Shop. Lange Zeit lag er vergraben in den Tiefen meiner Make-up Sammlung. Ich wusste nicht, wie ich den wundervoll hellen, leicht rosefarbenen Schimmer einsetzten soll. Die Konsistenz war ein Hindernis, das überwunden werden musste, denn ich nutze hauptsächlich Puderprodukte. Schließlich die Eingebung, dank Youtube: Warum nicht den Highlighter meiner Foundationmischung hinzugeben. Ein kleiner Kleks und schon wird aus einem fahlen Winterteint ein gesunder Look. Danke! Einmal probiert und seit dem die Finger nicht mehr davon gelassen: L’Oréal True Match, Ellis Faas Foundation und ein Spritzer Highlighter. Die perfekte Mischung für mein Wintermake-up.

Top 5 Highlighter, Beauty Tipps. Makeup Tipps, Helle Haut, empfindliche Haut, Rote Haare, Bobby Brown Shimmer Brick Compact, Bronze, Beautyblog, Berlin, Influencer, advanceyourstyle

Fulghafen-Kauf: Bobby Brwon Shimmer Brick Compact „Bronze“

Lange gewartet, recherchiert und dann endlich am Flughafen in London zugeschlagen: Der Shimmer Brick stand lange ganz oben auf meiner Wunschliste. Warm und weich sind die Farben, der Glanz fein und bezaubernd. Ein wundervolles Produkt – bei gekonntem Einsatz – auch für helle Hauttypen. Durch die Anordnung der Nuancen in Streifen, kann man den Anteil an Bronzer gut steuern. Ein Top 5 Highlighter, der im Winter für Wärme sorgt und in Somme wie Herbst zu voller Leistung aufläuft!

Becca, Shimmering Skin Perfector, Opal, Top 5 Highlighter, Beauty Tipps, Makeup Tipps, Helle Haut, empfindliche Haut, rote Haare, Berlin, Beautyblog, Influencer, advanceyourstyle

Mini-Größe: BECCA Shimmering Skin Perfector „Opal“

Gold im Pfännchen! Der BECCA Shimmering Skin Perfector in Opal ist etwas für Liebhaber von starken goldenen Highlightern. Er bringt nicht nur Schimmer, sondern auch etwas Farbe mit. Gewöhnungsbedürftig, aber absolut zu empfehlen. Besonders im Herbst und in der festlichen Winterzeit, gefällt mir der goldene Ton besonders gut. Auf den Wangenknochen setzte ich ihn wegen des Goldtons sehr sparsam und mit leichter Hand ein. Auf dem Lippenbogen und auch für ein weihnachtliches Augenmake-up ist der BECCA Highlighter ein absolutes Lieblingsprodukt, das momentan seinen Platz in meiner alltäglichen Make-up Routine verdient hat.

The Balm, The Manizer Sisters, Highlighter, Top 5 Highlighter, Beauty Tipps, Makeup Tipps, Helle Haut, empfindliche Haut, rote Haare, Berlin, Beautyblog, Influencer, advanceyourstyle

Trio: TheBalm The Minizer Sisters

Ein Oldie ist der Mary-Lou Manizer von TheBalm. In dem Wissen, dass ich Highlighter tatsächlich selten aufbrauche, wanderte bei mir nicht der Mary Lou-Manizer in der Standardgröße in den Warenkorb, sondern gleich das Trio The Manizer Sisters in der Mini Abfüllung. Eine Tolle Kombination, die ich zeitweise ausschließlich für meine Make-up Looks verwendet habe. Die Farbpalette lässt sich für ein gesamtes Make-up nutzen: Lidschatten, Highlighter und Blush – alles in einer Palette. Allerdings ist es aus meiner Sicht zwar ein Top 5 Highlighter, jedoch eher der Sommer-Kategorie zuzuordnen. Ein bisschen warten muss das Trio also auf seinen nächsten Einsatz!

Dior, Dior Nude Skin Air Luminizer, 001, Top 5 Highlighter, Beauty Tipps, Makeup Tipps, Helle Haut, empfindliche Haut, rote Haare, Berlin, Beautyblog, Influencer, advanceyourstyle

New In Highlighter: Diorskin Nude Air Luminizer 001

Das beste zum Schluss: Diorskin Nude Air Luminizer. Allein die Verpackung ist ein Traum! Etwas, das man sich gönnt – als Weihnachtsgeschenk oder zum Geburtstag! Super fein und leicht golden ist der Schimmer meines ersten Dior Make-up Produktes. Ein Traum. Einziger Wehmutstropfen: Den passenden Pinsel habe ich noch nicht gefunden. Zwar kommt er Dior Luminizer mit einem kleinen weichen Kabuki Pinsel, allerdings verliert dieser bei mir Haare. Schön anzusehen, aber nicht unbedingt für en Einsatz geeignet. Wenn ihr also eine Pinselempfehlung zum Nude Air Luninizer habt, immer her damit!

Habe ich in meinen Top 5 Highlighter Produkten einen eurer Lieblinge vergessen? Ein Highlighter, ohne den ihr kein Make-up mehr schminken möchtet? Dann lasst mir einen Kommentar da, denn ich bin im Moment absolut auf dem Highlighter-Trip!

Advance Your Style
xoxo Hella

What's in my make-up bag? Alltagsmake-up Routine
Youtube Tag – 16 private Fragen

Tags:

Kommentare (6)

  • Avatar

    Andrea

    |

    Ich schwöre ja auf den MaryLou Manizer oder Solstice von Sleek!

  • Avatar

    Christine

    |

    Ich muss sagen, dass ich in dieses ganze Highlighting und Contouring Ding noch gar nicht so richtig eingestiegen bin… 😉

  • Avatar

    Kaja

    |

    Schöner Beitrag und wie immer ästhetische Bilder. Ich hatte mir überlegt von Benefit Highbeam zu zu legen. xx, Kaja

  • Avatar

    Romi

    |

    Den Trickt mit dem Mischen hab ich auch schon versucht :) Insgesamt bevorzuge ich allerdings Highlighter in Puderform, das kann ich immer auch noch am Ende des Makeups auftragen 😉

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Avatar

    Featheranddress

    |

    Der Highlighter von Dior ist ja hübsch. Ich habe einen von M.A.C und Catrice. Früher habe ich gar keine Highlighter verwendet. LG Diana

Kommentare sind deaktiviert