Monday’s Makeup: Valentine’s Day

Makeup für den Valentinstag in Rosa Tönen

Makeup für den Valentinstag in Rosa Tönen

Ding, Ding, Ding: Es geht in die zweite Runde. Fünf Tage noch, dann ist er da – der Valentinstag. Einige Lieben ihn, einige hassen ihn, viel wird geschrieben über ihn. So manch ein Post über den „Tag der Liebenden“ ist momentan im Netz zu finden. Sei es die fantastische Postreihe, welche Jessy von Kleidermädchen ins Leben gerufen hat, der mitreißende Post von Laura oder das Valentinstag-Outfit von Nathalie. Für jeden ist etwas dabei.
Ein sehr zurückhaltendes, leichtes Makeup für euer Valentinstags Date habe ich euch im letzten monday’s makeup gezeigt. Mit dem heutigen Look wird es rosiger, frischer, intensiver…. und noch viel romantischer, denn die Frisur ist inspiriert von einer Figur aus einem Walt Disney Pictures Film. Könnt ihr erraten welcher Film das ist?
Main Piece diese Makeups ist die Urban Decay Palette „Naked 3“. Die einzige Palette, die ich aus der Naked Reihe besitze. Lange habe ich überlegt welche der Urban Decay Paletten ich wähle. Die Naked 3 hat viele tolle warme und kalte rosa und brau Töne und ist nicht ganz so goldlastig. Für goldene und braune Lidschatten habe ich die LORAC unzipped Palette – da brauche ich nicht auch noch die Naked 1! Sind ja nicht ganz billig diese Paletten.

Makeup Foundation Dior Forever 020, MACLipmix

FOUNDATION Dior Forever SPF 25 „020“ & MAC Lipmix

Valentins Makeup Foundation Produkte MAC YSL DIOR

PUDER MAC Mineralize „Light“ // CONCEALER MAC Pro Conceal and Correct Palette „light“ & YSL Touche Éclat // CONTOUR MAC Pro Conceal and Correct Palette „dark“

Rouge P2 Dress Code Happy 010 sweetheart

BLUSH P2 Dress Code Happy 010 sweetheart

Valentinstag Makeup mit der Lidschattenpalette von Urban Decay Naked3

EYESHADOW Urban Decay NAKED3: „Factory“ für die Lidfalte, „Dust“ auf dem beweglichen Lid // EYEBROW Urban Decay NAKED3 „Nooner“ // MASCARA Maybelline Jade „Lash sensationel“

Valentinstag Makeup mit Lippenstift von benecos

LIPLINER benecos natural Lipliner „brown“ // LIPGLOSS benecos natural Lipgloss „flamingo“

Valentinstag Makeup in Rosa Tönen mit der Naked3 Palette und benecos Lippenprodukten

HAIR inspired by FROZEN

Valentinstag Makeup mit Produkten von MAC, Dior, Urban Decay, benecos und Maybelline Jade

PHOTOS by Silke von Püppikram.de // MAKEUP’N’HAIR Silke & myself

Was wünscht ihr euch für Looks im Monday’s Makeup? Ein Date-Night Look steht noch aus. Weitere Wünsche?

Bis bald!
advance your style
xoxo Hella

MBFW Berlin: REBEKKA RUETZ
MBFW Berlin: MINX by Eva Lutz

Tags:, , , ,

Kommentare (3)

  • Avatar

    Laura

    |

    Du siehst bezaubernd aus! 😀
    Ich bin ja selbst gespannt, wie ich an dem Tag aussehen werde. Wenn mein Freund nicht aus Hannover rüberkommt, werde ich wahrscheinlich den Tag im Bett mit meiner Kuschelhose verbringen. 😀 Und mich erst gar nicht schminken.. 😀

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Das ist natürlich auch eine Variante. Einen Kuschel-Tag zu hause zu verbringen! Ich drücke dir trotzdem die Daumen, dass du den Valentinstag mit deinem Freund verbringen kannst!

  • Avatar

    romistyle

    |

    Ein sehr schönes, natürliches Make-up, das dir super steht :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

Kommentare sind deaktiviert