Monday’s Makeup – Valentinstags Makeup mit Fokus auf den Lippen

Advance Your Style, Beautyblog, Berlin, Influencer, Monday’s Makeup, Fokus auf den Lippen, helle Haut, Valentinstag, Beautytipps, Makeuptipps, Makeup Tutorial, Maybelline New York, Moisture Extreme Lippenstift, 590 Burgundy, Titelbild

Advance Your Style, Beautyblog, Berlin, Influencer, Monday’s Makeup, Fokus auf den Lippen, helle Haut, Valentinstag, Beautytipps, Makeuptipps, Makeup Tutorial, Maybelline New York, Moisture Extreme Lippenstift, 590 Burgundy, Titelbild

Hach ja, am 14.02 steht er wieder an, der Valentinstag. Bereits im letzten Jahr habe ich euch meine Meinung zu all der rosa Verpackung und den schrecklich kitschigen Kleinigkeiten gebeichtet. Trotzdem spricht nichts dagegen zum Valentinstag ein Date auszumachen. Etwas Zweisamkeit kann nie schaden. Das ganze Brimborium ignoriert man einfach gekonnt und genießt den Nachmittag oder Abend einfach genau so, wie es einem am besten gefällt. Ein Makeup mit Fokus auf den Lippen für euer Date am Abend findet ihr bei mir!

Advance Your Style, Beautyblog, Berlin, Influencer, Monday’s Makeup, Fokus auf den Lippen, helle Haut, Valentinstag, Beautytipps, Makeuptipps, Makeup Tutorial, Maybelline New York, Moisture Extreme Lippenstift, 590 Burgundy, Ellis Faas Blush S301

Makeup mit Fokus auf den Lippen

Ein verruchtes Augenmakeup – das war mein erster Gedanke zum Thema Dinner Makeup zum Valentinstag. Das ist langweilig. Nicht per se, sondern einfach, weil ich euch ständig Makeups mit Fokus auf den Augen zeige. So mag ich es im Alltag am liebsten. Immer schön Auge zeigen! Inspiriert durch einen Look von Beni Durrer bin ich jedoch auf die glorreiche Idee gekommen für den Valentinstag auf rote Lippen zu setzten. Das klingt nicht besonderes innovativ? Wartet es ab. Ich habe nämlich tatsächlich NUR auf eine rote Lippe gesetzt. Kein Lidstrich, kein voluminöser Augenaufschlag, keine glühenden Wangen oder starke Kontur – der Fokus liegt einzig und allein auf den Lippen. Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt.
Die meisten von euch wissen sicher, dass ich kein großer Lippenstift-Fan bin. So habe ich zu dem einzigen Rotton aus meiner sehr beschränkten Lippenstift-Sammlung gegriffen: 590 Burgundy von Maybelline New York aus der Moisture Extreme Reihe. Zum perfekten Auftrag fehlt mir noch einiges an Übung, aber bis zum 14.02 bleibt mir noch genug Zeit. Da ich keinen besitze, habe ich gezwungenermaßen auf einen Lipliner verzichtet. Nicht zu empfehlen! Besorgt euch zu eurem roten Lippenstift unbedingt einen Lipliner. Das hätte mir sicher sehr geholfen!

Advance Your Style, Beautyblog, Berlin, Influencer, Monday’s Makeup, Fokus auf den Lippen, helle Haut, Valentinstag, Beautytipps, Makeuptipps, Makeup Tutorial, Maybelline New York, Moisture Extreme Lippenstift, 590 Burgundy, ZOEVA Naturally Yours

Ein Makeup mit Fokus auf den Lippen verlangt nach einem hellen Teint

Schneewittchen. Muss ich mehr dazu sagen? Rot Lippen stechen mehr hervor, wenn sie mit einem sehr hellen Teint kombiniert werden. Wie immer habe ich zu meiner L’Oréal True Match Foundation in Kombination mit dem MAC Mineralize Skinfinish in LIGHT gegriffen. Eine ganz leichte Kontur habe ich mit dem Sleek Contour Kit in LIGHT gesetzt, um das Gesicht nicht zu eindimensional wirken zu lassen. Ein klein wenig Rouge auf den Wangen – hier habe ich Ellis Faas S301 verwendet – darf auch sein. Alles in kleinster Dosis.

Advance Your Style, Beautyblog, Berlin, Influencer, Monday’s Makeup, Fokus auf den Lippen, helle Haut, Valentinstag, Beautytipps, Makeuptipps, Makeup Tutorial, Maybelline New York, Moisture Extreme Lippenstift, 590 Burgundy, Sleek Contur Kit Light

Fokus auf den Lippen und No Makeup Look für die Augen

Der Clou an meinem Monday’s Makuep zum Valentinstag ist schließlich die Kombination aus kräftigen roten Lippen und einem fast nicht vorhandenem Augenmakeup. Ähnlich meinen No Makeup Look für helle Haut habe ich mich auf Ausgleichen und ein wenig Highlighten beschränkt. Dafür habe ich die beiden hellsten Töne der ZOEVA Naturally Yours Palette eingesetzt und durch einen leicht gräulichen Ocker aus der Sleek i-Divine Au Naturel Palette ergänzt. Einziges Produkt mit Schimmer ist der Mary-Lou Manizer, den ich unter dem Brauenbogen und im Augeninnenwinkel aufgetragen habe. Lediglich ein Hauch Wimperntusche habe ich aufgetragen.

Advance Your Style, Beautyblog, Berlin, Influencer, Monday’s Makeup, Fokus auf den Lippen, helle Haut, Valentinstag, Beautytipps, Makeuptipps, Makeup Tutorial, Maybelline New York, Moisture Extreme Lippenstift, 590 Burgundy, Sleek I-Divine Au Natural Palette

Das war es auch schon. Eigentlich ein ganz simpler und schnell geschminkter Look … wenn man denn dazu in der Lage ist einen roten Lippenstift ordentlich aufzutragen! Habt ihr Tipps für mich zum Auftrag von kräftigen Lippenstiften? Ich kann jeden guten Ratschlag gebrauchen, denn eigentlich gefällt mir der Look ganz gut! Her mit den Kommentaren, bitte!

Advance Your Style
xoxo Hella

IKKII Boots kombinieren mit Topshop Jeans, Oversize Strickpulli, Chloé Faye
Beauty Video I Favoriten Pinsel, Pflege und Reinigung

Tags:,

Kommentare (18)

  • Avatar

    Who is Mocca?

    |

    Wow Hella, wie du da gleich anders ausschaust.
    Ein echt sexy Makeup! 😉

    <3 :-*
    Verena von whoismocca.com

  • Avatar

    Julia Knight

    |

    Man Hella, das steht dir unheimlich gut – gefällt mir sehr. JEtzt weißt du welchen look du am Mittwoch tragen musst 😀

    Liebe Grüße
    Julia

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Vielen Dank! Da brauche ich aber Hilfe beim Lippenstift! Das war eine Qual 😀

  • Avatar

    Lisa

    |

    Aber Hallo!!! :) Der Look steht dir wirklich außerordentlich gut. Bevor ich den Text durchgelesen habe, habe ich mir mal ausgiebig deine Bilder angeguckt. Schneewitchen war auch das erste, das ich dachte :) … toll, dass du den Fokus auf die Lippen gelegt hast, das steht dir wirklich ausgezeichnet :) Du kannst ruhig öfters zu Lippenstift greifen, aber ich kenne das. Ich bin auch nicht so das Lippenstiftmädchen bzw. trau mich einfach nicht oft, ihn zu tragen :) zumindest wenn es eine knallige Farbe ist :)

    Mir gefallen auch deine Haare sehr gut :) diese wilde Frisur steht dir ausgezeichnet :)

    Ich wünsche dir einen tollen Wochenstart

    Liebste Grüße
    Lisa

    PS: Vielen Dank für deine lieben Worte :-*

  • Avatar

    Andrea

    |

    Der Look steht dir so gut!

  • Avatar

    Cyra

    |

    Wundervolles Make-Up !

  • Avatar

    Jana

    |

    Die roten Lippen stehen dir hervorragend! Solltest du ungebingt öfter tragen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    Mai

    |

    Ich bin auch absolut kein Valentinstags-Fan und das Date wird höchstens gemütlich auf dem Sofa stattfinden so wie jeden Tag 😉
    Aber dein Make-Up sieht toll aus, das werde ich mir mal für andere besondere Tage merken.

    Liebste Grüße ♥ Mai
    http://www.sparkleandsand.com

  • Avatar

    Laura

    |

    Wow! Die roten Lippen passen echt gut zu deinen Haaren! Es ist schön, dass du den Fokus bei deinem Make-Up auf die Lippen gesetzt hast – perfekt für den Valentinstag für ganz viele Küsse.

    Liebst
    Laura von http://www.mrssparkle.de

  • Avatar

    Annii

    |

    Tolles Makeup :)

  • Avatar

    Melanie

    |

    Wow was für ein toller Look steht dir ganz super :)

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

Kommentare sind deaktiviert