Monday’s Makeup: Yves Rocher Gewinnspiel*

Advanceyourstyle, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Tutorial, Makeup für helle Haut, AMU, Gewinnspiel, Yves Rocher Lidschatten, Titelbild

Advanceyourstyle, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Tutorial, Makeup für helle Haut, AMU, Gewinnspiel, Yves Rocher Lidschatten, Titelbild

Yves Rocher hat Ladies Night Päckchen zum Internationalen Tag der Freundschaft verschenkt. Ein buntes Päckchen für einen tollen Mädelsabend mit viel Beauty-Krams zum Ausprobieren gab es. Das Päckchen dufte ich selbst schüren. Natürlich habe ich beim Packen an euch gedacht. So könnt ihr alle YVES ROCHER Produkte* gewinnen, die ich für diesen Look verwendet habe. Ich habe es mir nicht nehmen lassen noch ein paar zusätzliche Extras in das Päckchen für euch zu werfen. Wie ihr gewinnen könnt, erfahrt ihr am Ende dieses Beitrages.

Advanceyourstyle, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Tutorial, Makeup für helle Haut, Bobbi Brown Creamy Concealer Porcelain, MAC Mineralize Skinfinish Puder Light, MAC Blush Peaches, Marc Jacobs O!Mega Bronze

Bobbi Brown Creamy Concealer Porcelain // MAC Mineralize Skinfinsh Light // MAC Blush Peaches // Marc Jacobs O!Mega Bronze 102 Tantric

Grundlage: Bobbi Brown Concealer, MAC Puder & Blush, Marc Jacobs Bronzer

Nun aber an das heutige Monday’s Makeup. Da es in Berlin immer noch reichlich warm ist, habe auf eine vollflächige Foundation verzichtet. Ein klein wenig Bobbi Brown Creamy Concealer in der Farbe Porcelain ist ausreichend um kleine Unreinheiten abzudecken. Darüber trage ich ein leichte Schicht MAC Puder auf um die Grundierung zu vollenden. Anschließend fehlte nur noch etwas Bronzer für den Summer Glow und ein warmes Orange auf den Wagen.

Advanceyourstyle, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Tutorial, Makeup für helle Haut, AMU, Gewinnspiel, Yves Rocher Lidschatten 03 Or cuivré, 21 Pêche nude, ZOVEA Sunset dunkles Rot

Advanceyourstyle, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Tutorial, Makeup für helle Haut, AMU, Gewinnspiel, Yves Rocher Lidschatten 03 Or cuivré, 21 Pêche nude, ZOVEA Sunset dunkles Rot, closeup

Dr PIERRE RICAUD Les Perfecteurs Lidschatten Base // YVES ROCHER 21 Pêche nude // YVES ROCHER 03 Or cuivré // ZOEVA Sunset 568 dunkles Rot

Augen Makeup Schritt 1: Lidschatten YVES ROCHER*, ZOEVA, Base Dr PIERRE RICAUD*

Ich finde ich sehe immer etwas merkwürdig aus ohne Mascara. Bevor es an die Wimpern geht, zaubere ich ein Augenmakeup in meiner liebsten Farbnuance: Orange. Dafür trage ich zunächst eine Lidschatten Base auf. Das garantiert mit einen langen Halt meines Lidschatten und intensivere Farbwirkung. Den goldigen Lidschatten 03 Or cuivré von YVES ROCHER trage ich auf das gesamte Lid auf. Ich ziehe es bis unter den Brauenbogen und setzte ein zusätzliches Highlight im Augeninnenwinkel. Als nächstes trage ich den leicht orange stichigen Lidschatten 21 Pêche nude von YVES ROCHER von etwa der Mitte des beweglichen Lids bis in den äußeren Augenwinkel auf. In der Lidfalte verstärke ich die Farbe durch geschichtetes Auftragen. Um den Look zu intensivieren und ihn herbsttauglich zu gestalten, bediene ich mich anschließend der ZOEVA Sunstet Palette. Das dunkelste Rot nehme ich mit einem Blendig Brush vorsichtig auf und setzte es ebenfalls in die Lidfalte. Diese Mischung aus Rot und Orange kommt der Trendfarbe Marsala ziemlich nahe

Advanceyourstyle, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Tutorial, Makeup für helle Haut, AMU, Gewinnspiel, Yves Rocher Lidschatten 03 Or cuivré, 21 Pêche nude, ZOVEA Sunset dunkles Rot, Yves Rocher flüssig Eyeliner schwarz, Volume Elixir Mascara

YVES ROCHER flüssig Eyeliner schwarz // YVES ROCHER Augenkonturen Stift 02 Gris Armoise // YVES ROCHER Augenkonturen Stift 06 Baie Nude // YVES ROCHER Mascara Volume Elixir schwarz

Augen Makeup Schritt 2: Eyeliner* und Mascara* YVES ROCHER

Einen Schritt bin ich nun noch von dem Auftrag der Mascara entfernt. Jetzt wird es ernst, denn ich wage mich mit meinem momentanen Favoriten in Sachen Eyeliner – dem YVES ROCHER flüssig Eyeliner in der Farbe Schwarz – an meinen Lidstrich. Mit der gut geformten Spitze fällt es mir erstaunlich leicht einen einigermaßen schönen Lidstrich zu setzten. Was sagt ihr? An der Gleichmäßigkeit muss ich noch etwas arbeiten, aber ich finde ich mache gute Fortschritte!
Für ein bisschen Drama sorge ich mit zwei Augenkonturenstiften von YVES ROCHER. Den Augenkonturen Stift 02 Gris Armoise nutze ich um das äußere drittel das untern Lids zu betonen. Das gibt einen verruchten Look und lässt auch die Wimpern am unteren Wimpernkranz dichter wirken. Mit der Farbe 06 Baie Nude highlight ich den Augeninnenwinkle zusätzlich. Die Farbe ist kaum sichtbar und macht doch einen erheblichen Unterschied. Meine Augen strahlen noch eine Stufe heller!

Advanceyourstyle, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Tutorial, Makeup für helle Haut, AMU, Gewinnspiel, herbstliches Makeup

Dr PIERRE RICAUD Lippenstift R 502

Feinschliff: Lippenstift Dr PIERRE RICAUD*

Ihr wisst, ich bin niemand, der unbedingt und immer Lippenstift tragt. Für ein solch intensives Augen Makeup habe ich mich jedoch dazu entschieden meinen neuen Lippenstift von Dr PIERRE RICAUD. Der Lippenstift ist sehr cremig und in einer passenden Nuance von Orange.
Was sagt ihr zu dem Look? Zu intensiv? Oder probiert hier passend zur Trendfarbe für den Herbst auch mal ein Makeup in Marsala Rot aus?

YVES ROCHER Gewinnspiel

Kommen wir zum Gewinnspiel. Damit ihr den Look nachschminken könnt, habe ich das folgende Päckchen für eine glückliche Gewinnerin unter euch geschnürt:

1x YVES ROCHER flüssig Eyeliner schwarz
1x YVES ROCHER Mascara Volume Elixir schwarz
1x YVES ROCHER Smoky Mascara
1x YVES ROCHER 21 Pêche nude
1x YVES ROCHER 03 Or cuivré
1x YVES ROCHER Sexy Pulp Volume Gloss
1x YVES ROCHER Express Make-up Entferner Augen
1x YVES ROCHER Tradition de Hammam Gesicht und Haar Maske

Um an meiner Verlosung dieses YVES ROCHER Päckchens teilzunehmen, müsst ihr:

  1. Einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen UND
  2. Meiner Facebookseite einen Daumen schenken.
    Vergesst nicht mir eine gültige Mailadresse zu hinterlassen, damit ich euch im Falle des Gewinns kontaktieren kann!

Das Gewinnspiel läuft bis Montag 07.09.2015 um 23Uhr. Der Gewinner wird per Los bestimmt. Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Gewinn wird nicht ausgezahlt.

Ich wünsche euch viel Glück!
advance your style
xoxo Hella

Herbst Look: Rostrote Hose, weiße Bluse, dunkelblaue Schnürboots
Sonntag's Quicky: Hochzeit, Girl on the Train, Primavera

Tags:, ,

Kommentare (20)

  • Avatar

    stefanie christine

    |

    superschöner Look liebe Hella :) ich liebe solche Looks, wo man einfach frisch und gesund aussieht.. finde ihn nicht zu intensiv.. genau mein Look :)

    folge dir auf fb unter stefanie christine pr…….

    glg

  • Avatar

    Duygu

    |

    Huhuuu, toller Look, steht dir ausgezeichnet. Ich mag die Produkte von Yves Rocher sehr gerne, daher probiere ich gern mein Glück! Folge dir via bloglovin.de/duygule und bei FB.
    Liebe Grüße! :-)

  • Avatar

    Jasmin

    |

    Ich finde, du bist ganz toll geschminkt! Der Eyeliner sieht super aus, und die Liedschattenfarbe mag ich auch besonders <3
    Muss aber doch anmerken, dass Yves Rocher glaube ich in China noch an Tieren testet soweit ich das im Kopf habe. Falls sich das mittlerweile geändert hat, super!

    Bussi,
    Jasmin
    http://kitschick.at

  • Avatar

    Melina

    |

    Tolles Make-Up :-) Steht dir! Yves Rocher ist ja ganz gegen Tierversuche, müsste in diesen Listen auch aufgeführt sein, welche Marken sich bewusst von Tierversuchen distanzieren!
    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Avatar

    Efia

    |

    Sehr schöner Look & Tolle Bilder !
    Liebe Grüße 😀

  • Avatar

    Daria

    |

    Toller Look würde ich auch gerne ausprobieren:)*
    Liebe Grüße❤️

  • Avatar

    Verena

    |

    Ich finde den Look sehr schön und nicht zu intensiv und passt perfekt zu deiner Haarfarbe. Und was hast du für schöne blaue Augen? Die kommen so gut zur Geltung

  • Avatar

    Julia

    |

    Der Look ist wunderschön und steht Dir sehr gut – ich wandere gerne in den Lostopf, da ich diese Farben mit meinen blauen Augen auch gerne ausprobieren würde. Liebe Grüße, Julia

  • Avatar

    Anastasia T.

    |

    Hallo, der Look gefällt mir sehr gut :-)
    Liebe Grüße,
    Anastasia T.

  • Avatar

    Silvia

    |

    Das sieht an Dir ja mal richtig klasse aus, ich möchte auch 😀

    Ganz liebe Grüße, Silvia

  • Avatar

    Josie

    |

    Ich habe eine ähnliche Haut- und Haarfarbe wie Du und finde den Look an Dir sehr stylish. Jetzt bin ich ganz kribbelig, ob mir das wohl auch so stehen würde.
    Wäre toll, wenn ich gewinne.

    ich grüße Dich herzlich, mach weiter so mit dem klasse Blog!

    LG, Josie

  • Avatar

    Lisa B.

    |

    Ein tolles Gewinnspiel :) Ich finde den Look wirklich klasse und würde mich über ein Paket zum Nachschminken sehr freuen! Deiner Seite habe ich auf Facebook auch gerade ein LIKE geschenkt. Liebste Grüße 😉

  • Avatar

    Steffi

    |

    Du siehst richtig toll aus. Ich möchte auch so einen tollen Look :-)

    Liebe Grüße
    Steffi

Kommentare sind deaktiviert