Mondays’s Makeup Goldstaub mit Face & Beauty Perfection by Peter Schmidinger

Advance Your Style, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, Tagesmakeup, Face & Beauty by Peter Schmidinger, Titelbild

Advance Your Style, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, Tagesmakeup, Face & Beauty by Peter Schmidinger, Titelbild

Heute wird es goldig. Inspiriert von dem Kerzenschein, der mich umgibt, habe ich mich für dieses Monday’s Makeup für einen starken goldenen Look entschieden. Eine tolle Alternative zu meinem Festtagsmakeup für die Weihnachtsfeiertage ist so entstanden. Verwendet habe ich dabei unter anderem Produkte von Peter Schmidinger*, die mich Anfang der Woche erreicht und begeistert haben.

Face & Beauty by Peter Schmidinger: Der erste Eindruck

Als Blogger hat man so seine Quellen. Darauf bin ich mittlerweile auch gekommen. Ein Presseportal, das einem all die schönen Neuigkeiten mundgerecht portioniert, ist schon eine feine Sache. Hin und wieder stoße ich so auf Marken und Produkte, von denen ich sonst wahrscheinlich nicht unbedingt etwas gehört hätte. Immerhin verbringe ich den Großteil meiner Zeit am Schreibtisch. Viel Zeit zum Off-Line-Shoppen und durch die Geschäfte ziehen, bleibt dabei nicht. Was ich eigentlich sagen will: Guckt mal, was ich gefunden habe! Schönheiten in rosé gold! Der Traum jedes Beauty Bloggers. Entsprechend gespannt war ich auf den Inhalt und die Qualität der Peter Schmidinger Produkte*, die mir zugesandt wurden.

Face & Beauty Perfection by Peter Schmidinger: Meine Produkte

Meinem kritischen Blick haben sich folgende Produkte von Face & Beauty Perfection by Peter Schmidinger:

  • Star Bronzer
  • Super Lash Mascara
  • Concealer 2 in 1
  • Natural Perfection Cream

Fangen wir mit meinem Highlight an dem Star Bronzer. Ich bin mittlerweile wirklich ein großer Bronzer-Fan geworden. Man kann sie so toll als All-Round-Produkte verwenden – vor allem, wenn sie wie die Variante von Peter Schmidinger in drei Teilen zum selbst mischen daher kommen. In der stabilen roségold farbenen Verpackung mit großem Spiegel steht ein warmer fein glänzender Highlighter, ein mittlerer sowie ein dunkler Bronzer Ton zur Verfügung. Auf Sanpchat (advanceurstyle) habe ich euch gestern bereits gezeigt, wie ihr mit diesen drei Nuancen ein zurückhaltendes Augenmkauep schminken könnt. Eins solltet ihr jedoch wissen: Der Bronzer ist sehr warm und orangestichig. Als Bronzer also gut geeignet zum Konturieren eher nicht.

Advance Your Style, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, Tagesmakeup, Face & Beauty by Peter Schmidinger, Star Bronzer

Concealer 2 in 1 und Natural Perfection Cream sind leider wie erwartet zu dunkel für meinen sehr hellen Hautton. Von der Konsistenz her ist der Conclear eher flüssig. Er kühlt leicht und lässt sich schön verteilen. Auch der Geruch ist sehr angenehm. Wirklich sehr schade, dass ich ihn nicht verwenden kann. Die Natural Perfection Cream ist ebenfalls angenehm leicht. Sie duftet etwas stärker, wobei mir der leicht süßliche Geruch zusagt. Die Creme kommt weiß aus der Tube und nimmt mit dem Verblenden einen mittlere Nuance an, die sich (wahrscheinlich) an den Hautton anpasst. Ich liege einfach zu weit von der Farbe entfernt. Ebenfalls leider.
Schließlich hätten wir da noch die Super Lash Mascara, die mich von der Form der Bürste sehr an die Benefit They’re Real Mascara erinnert. Eine relativ große Silikon Bürste mit einem rundum besetzten Ende erwartet euch hier. Mit dem Ende lassen sich toll die Wimpern am unteren und äußeren Wimpernkranz tuschen und formen. Die Textur der Mascara gefällt mir persönlich sehr gut. Aus meiner Sicht definiert diese Mascara eher, als das sie unglaublich Volumen zaubert. Solche Mascaras mag ich sehr gerne. Denn ich habe viele Wimpern, die geformt werden müssen und eine gute Ladung Schwung gebrauchen können!

Advance Your Style, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, Tagesmakeup, Face & Beauty by Peter Schmidinger, goldenes Augenmakeup, bhcosmetics Palette

Face & Beauty by Peter Schmidinger: Goldstaub Makeup Look

Für mein Goldstaub Monday’s Makeup habe ich den Face & Beauty by Peter Schmidinger Star Bronzer, die Super Lash Mascara sowie den Concealer 2 in 1 verwendet. Auf eine Foundation habe ich bewusst verzichtet, denn ich bin mit meiner Haut im Moment sehr zufrieden. Den Concelaer habe ich unter den Augen aufgetragen. Er könnte eine bis zwei Nuancen heller sein. Den Star Bronzer habe ich sehr großzügig auf die Wangen gesetzt und ihn als Bornzer und Rouge verwendet. Für mein goldenes Augenmakeup habe ich auf die bhcomsetics 28 color Eyeshadow Palette  zurückgegriffen. Meine Wimpern habe ich mit der Super Lash Mascara getuscht. Fertig ist mein Goldstaub Look!

Advance Your Style, Beautyblog, Berlin, Monday’s Makeup, Makeup für helle Haut, Beautytipps, Tagesmakeup, Face & Beauty by Peter Schmidinger, Augenmakeup, golden

Habt ihr schon einmal etwas von Face & Beauty by Peter Schmidinger gehört bzw. getestet? Wie gefallen euch die Produkte? Ich bin gespannt auf eure Kommentare!
Advance Your Style
xoxo Hella

Geschenkidee: Beauty Elektronik*
Sonntag’s Quicky #13: Berlin #OffLimits mit Canon

Tags:, ,

Kommentare (7)

  • Avatar

    Jana

    |

    Goldener Lidschatten passt einfach so gut zu dir! :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    Christine

    |

    Das Problem mit den zu dunklen Farben habe ich auch ständig… ich bin wirklich blass und daher ist mir so gut wie alles immer zu dunkel und selbst die hellsten Töne treffen oft meinen Hautton noch nicht… :/

    Snapchat habe ich wirklich gerade erst für mich entdeckt. Dabei ist es eigentlich echt ganz witzig. ^^

  • Avatar

    Katta

    |

    Wunderbar, wirklich toll! Gefällt mir <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

  • Avatar

    Bella

    |

    Ein sehr schöner Look. Der Bronzer gefällt mir sehr gut an dir, wie auch das Augen-Make up, was du mit der BH Cosmetics Palette geschmickt hast.
    Schade, das der Concealer und die Creme zu dunkel für dich sind.

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

Kommentare sind deaktiviert