Neu in der Beauty Sammlung: Beni Durrer Make-up

Titelbild, Make-up Sammlung, New In, Beni Durrer, Makeup made in Germany, Makeuptipp, Erfahrungsbericht, Test, Review, Schminktipps, Makeuptutorial, Beautytipps, Alltagsmakeup, Beauty Blog, Berlin, Monday’s Makeup, Beauty Tipps, Makeup für helle Haut, rote Haare, Influencer, Youtuber, Advance Your Style, advanceyourstyle

Titelbild, New In, Beni Durrer, Makeup made in Germany, Makeuptipp, Erfahrungsbericht, Test, Review, Schminktipps, Makeuptutorial, Beautytipps, Alltagsmakeup, Beauty Blog, Berlin, Monday’s Makeup, Beauty Tipps, Makeup für helle Haut, rote Haare, Influencer, Youtuber, Advance Your Style, advanceyourstyle

Etwas anderes, dunkler, verführerischer starte ich in dieses Monday’s Makeup. Bereits vor einigen Wochen lud Beni Durrer ein, um den neuen Look AMBER zu präsentieren. Ein warmer verführerischer Look für den Sommer in schimmerndem Gold und Braun, der das Lichtspiel über den Märkten von Marrakesch zur Inspiration hat. Acht unterschiedliche Schimmerpigmente verleihen dem Look ihre strahlende Basis. Kräftige Metallicnuancen in Blau (VENIDIG) und Grün (JUWEL) runden den Look ab. Zum träumen schön. Ich hoffe schon bald kann ich euch den Look in einem Tutorial für helle Haut zeigen!

Look, Sommer, AMBER, Lidschatten, Beni Durrer, Makeup made in Germany, Makeuptipp, Erfahrungsbericht, Test, Review, Schminktipps, Makeuptutorial, Beautytipps, Alltagsmakeup, Beauty Blog, Berlin, Monday’s Makeup, Beauty Tipps, Makeup für helle Haut, rote Haare, Influencer, Youtuber, Advance Your Style, advanceyourstyle
PHOTO via Benni Durrer

Beni Durrer New In

Nicht nur der neue Look AMBER wurde auf der Beni Durrer After Work Präsentation vorgestellt, auch zum Shoppen wurde geladen. Wie kann man bei einem solchen Angebot widerstehen. Wie ein Kind im Süßigkeitenparadies konnte ich mich schwer zurückhalten. Lippenstifte, False Lashes, traumhafte Lidschatten und Blushes… Die Entscheidung war schwer. Was in meinen Einkaufskorb gewandert ist, zeige ich euch jetzt!

Supermodel, Gloss, Lauren, Beni Durrer, Makeup made in Germany, Makeuptipp, Erfahrungsbericht, Test, Review, Schminktipps, Makeuptutorial, Beautytipps, Alltagsmakeup, Beauty Blog, Berlin, Monday’s Makeup, Beauty Tipps, Makeup für helle Haut, rote Haare, Influencer, Youtuber, Advance Your Style, advanceyourstyle

Beni Durrer New In – Lippen

Auch wenn ich eigentlich kein Lippen-Mädchen bin und lieber meine Augen betone, habe ich mich sehr über die prall gefüllte Goodiebag des Abends gefreut. Ein schimmernder Lippenlack und drei cremige Lipliner gab es. Benannt nach großen Supermodels habe ich das Vergnügen den Lippenlack „LAUREN“ zu testen. Er duftet wunderbar nussig, ist sehr fest verglichen mit einem herkömmlichen Lipgloss und seine Deckkraft, Farbabgabe und Haltbarkeit? Einfach unschlagbar! Wow.

Lipliner, Erdbeer, Macadamia, Rosenholz, Beni Durrer, Makeup made in Germany, Makeuptipp, Erfahrungsbericht, Test, Review, Schminktipps, Makeuptutorial, Beautytipps, Alltagsmakeup, Beauty Blog, Berlin, Monday’s Makeup, Beauty Tipps, Makeup für helle Haut, rote Haare, Influencer, Youtuber, Advance Your Style, advanceyourstyle

Drei Konturenstifte in unterschiedlichsten Farben, gab es als kleines Sahnehäubchen obendrauf. Auf den ersten Blick absolut überzeugt hat mich der Farbton ROSENHOLZ. Ein tolles leicht bräunliches Nude, das perfekt in mein Alltagsmakeup passt. Alle Konturenstift sind so schön cremig und intensiv in ihrer Farbe, dass ich sie als Lippenstiftersatz verwende. Der Vorteil: Sie halten und rutschen nicht auf meine Zähne wie es ein „normaler“ Lippenstift tut. So kann ich selbst eine knallige frische Farbe wie ERDBEERE tragen. Auch wenn ich mich an diese Farbe noch gewöhnen muss für mein Make-up, freue ich mich schon darauf mit ihr zu experimentieren! Ebenso eine schöne Herausforderung ist die Nuance MACADAMIA – ein klassisches Nude, das einen Versuch wert ist. Verena von Who is Mocca? schwärmt schon seit Wochen von ihren Nude-Lippen. Jetzt kann ich auch endlich probieren, ob mir dieser Look steht!

Eyeliner, Empfehlung, Grafik Liner, Beni Durrer, Makeup made in Germany, Makeuptipp, Erfahrungsbericht, Test, Review, Schminktipps, Makeuptutorial, Beautytipps, Alltagsmakeup, Beauty Blog, Berlin, Monday’s Makeup, Beauty Tipps, Makeup für helle Haut, rote Haare, Influencer, Youtuber, Advance Your Style, advanceyourstyle

Beni Durrer New In – Augen

Das Tüpfelchen auf dem I und mein absolutes Highlight der Goodiebag war der Beni Durrer Grafik Liner. –Was für ein Schwarz?! Das Projekt „perfect winged Liner“ steht damit wieder ganz oben auf meiner Make-up Tagesordnung. Gut kann ich mir eine schlicht aber aussagekräftige Kombination aus dem Grafik Liner und erdbeerroten Lippen vorstellen. Dazu ordentlich Mascara … perfekt!

Lidschatten, Beni Durrer, Makeup made in Germany, Makeuptipp, Erfahrungsbericht, Test, Review, Schminktipps, Makeuptutorial, Beautytipps, Alltagsmakeup, Beauty Blog, Berlin, Monday’s Makeup, Beauty Tipps, Makeup für helle Haut, rote Haare, Influencer, Youtuber, Advance Your Style, advanceyourstyle

Gegönnt habe ich mir zudem eine 16er Palette für Lidschatten und Blushes von Beni Durrer. Der riesige Spiegel hat mich überzeugt. Perfekt, um auf Reisen all meine liebsten Lidschatten zu transportieren. Gefüllt habe ich die Palette bereits mit vier schimmernden und einem matten Lidschatten. Vorweg sollte ich anmerken, dass Beni Durrer Lidschatten und Blushes so formuliert sind, dass ihr sie für das eine oder andere nutzen könnt. Ganz nach meinem Geschmack.
Die wohl kräftigste und auffälligste Farbe meiner Wahl ist RUBIN. Ein strahlendes mattes Rot. Als Blush gedacht, werde ich versuchen es in meinen Augenmakeups zu verwenden. TAUSENDSCHÖN ist ein absoluter Allrounder. Blush? Lidschatten? Für beides absolut tauglich. Genauso sieht es mit PRUNK aus. Etwas gewagter ist JUWEL. Ich habe mich aus meiner Komfortzone getraut und zu einem schimmernden Grün gegriffen. Im Gegensatz zu HAUT COUTURE, welcher ein klassischer „Hella“ Ton in gold-braun ist. Wie ein kleines Kind freue ich mich schon darauf diese Palette in Zukunft zu verwenden, auf meine Reisen zu nehmen und sie bis auf das letzte Pfännchen zu füllen!

Kennt ihr Beni Durrer bereits? Den ziemlich bunten Look HELENA habe ich bereits in einem Monday’s Makeup nachgeschminkt. Wie sieht es mit AMBER aus? Interessiert an einem Tutorial?

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
Advance Your Style
xoxo Hella

Sommer Street Style Berlin: Cropped Top, lange Weste, Cut Out Boots
Mix & Match: Der perfekte Hochzeitsgast

Tags:

Kommentare (2)

Kommentare sind deaktiviert