Neue Sonnenbrille von Mister Spex stylen*

Ray Ban Sonnenrille, neue Sonnenbrille von Mister Spex stylen, Trendtipps, Mode, Modeblog, Sommerlook, Berlin, advanceyourstyle

Ray Ban Sonnenrille, neue Sonnenbrille von Mister Spex stylen, Trendtipps, Mode, Modeblog, Sommerlook, Berlin, advanceyourstyle

Kein Frage für den Sommer brauche ich eine neue Sonnenbrille. Etwas Stylisches vielleicht mit einem goldenen Rahmen, das sich universell einsetzen und kombinieren lässt. Auch wenn ich mein altes Modell immer noch gerne trage, frischer Wind für die neue Saison tut gut! Und nach knapp drei Jahren, ist dieser Wunsch sicher mehr als berechtigt. Meine bevorzugte Shopping-Loctaion für Brillen: Mister Spex. Einfach, schnell und vor allem eine gigantische Auswahl, durch die ich mich entspannt von zu hause aus klicken kann, wird hier geboten.

Ray-Ban Sonnenbrille – das Modell meiner Wahl

Schon seit wortwörtlich Jahren schleiche ich um Sonnenbrillen von Ray-Ban. Ein bestimmtes Modell stand lange oben auf meiner Wunschliste. Der erste Filter in der Kategorie Sonnenbrillen bei Mister Spex stand also von vornherein fest! Entschieden habe ich mich dann allerdings nicht für das Wunschlistenmodell, sondern für eine Ray-Ban, die meiner Korrekturbrille für den Alltag sehr ähnlich sieht. Sie trägt die sexy Bezeichnung RX 2447V 5494 und ist in den Farben havana/ gold. Ich habe es nicht bereut. Die Brille ist super leicht und sitzt einfach perfekt!

Sommerlook, Sommeroutfit, neue Sonnenbrille von Mister Spex stylen, Trendtipps, Mode, Modeblog, Sommerlook, Berlin, advanceyourstyle

Wie style ich meine neue Sonnenbrille von Mister Spex?

Ist die Entscheidung auf eine Sonnenbrille gefallen, bleibt die Frage nach dem Styling. Für viele ist die Entscheidung über das Metall bzw. die Farbe der Brille eine wichtige und maßgebende, obwohl es mittlerweile durchaus salontauglich und modisch machbar ist Edelmetalle miteinander zu mixen. Auch wenn ich mich bei meiner Ray-Ban Sonnenbrille für eine Variante mit goldenen Details entschieden habe, spricht für mich nichts dagegen sie auch mit meinem silbernen Schmuck zu kombinieren. An eine kleine „Regel“ halte ich mich dabei jedoch: Je näher die Accessoires zusammenliegen, desto abgestimmter und harmonischer sollten sie gewählt sein. Goldene Ohrringe zum goldenen Brillenmodell sollten es also schon sein. Bei der Halskette mische ich dann gerne beide Edelmetalle und meine Ringe „dürfen“ bereits silbern sein.

Ray Ban Sonnenbrille, neue Sonnenbrille von Mister Spex stylen, Trendtipps, Mode, Modeblog, Sommerlook, Berlin, advanceyourstyle

Mein Sommerlook zur Sonnenbrille

Eins steht fest: Im Sommer 2017 dominieren Streifen meine Garderobe. Kein Wunder also, dass ich für den ersten Look zu meiner neuen Sonnenbrille zu einem Streifenshirt gegriffen habe. Wer ist mit mir im Team „Streifen“? Schwerer ist mir dagegen die Entscheidung für den knöchellangen Rock gefallen. Um mit meiner Statur in einem solchen Faltenrock eine gute Figur zu machen, sind ein paar kleine Tricks notwendig. Heels sind ein guter Helfer, um die Beine nicht zu kurz und „stampfig“ wirken zu lassen. Außerdem achte ich darauf, dass der Rock in der Taille sitzt. Und Tadaa – auch ich kann einen knöchellangen Faltenrock tragen. Ich mag die Kombination aus entspannt und schick. So fühle ich mich am wohlsten und für alles gerüstet: Der Look ist für einen Tag im Büro ebenso passend wie für die Sommerparty am Abend mit Champagner.

Tagesoutfit, Ray Ban Sonnenbrille, neue Sonnenbrille von Mister Spex stylen, Trendtipps, Mode, Modeblog, Sommerlook, Berlin, advanceyourstyle

goldene Sonnenbrille, neue Sonnenbrille von Mister Spex stylen, Trendtipps, Mode, Modeblog, Sommerlook, Berlin, advanceyourstyle

Ray ban stylen, neue Sonnenbrille von Mister Spex stylen, Trendtipps, Mode, Modeblog, Sommerlook, Berlin, advanceyourstyle

Chloe Lokkelike, Tasche, neue Sonnenbrille von Mister Spex stylen, Trendtipps, Mode, Modeblog, Sommerlook, Berlin, advanceyourstyle

Alltagslook, neue Sonnenbrille von Mister Spex stylen, Trendtipps, Mode, Modeblog, Sommerlook, Berlin, advanceyourstyle

Habt ihr schon euren „perfect match“ in Sachen Sonnenbrille für den Sommer 2017 gefunden? Wie stylt ihr sie am liebsten?

Advance Your Style
xoxo Hella

Schwarze Ledertasche im Sommer kombinieren? *
Makeup Tipps für Anfänger

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Avatar

    Christine

    |

    So eine neue Sonnenbrille wäre langsam auch mal wieder fällig… meine jetzige mag ich zwar noch sehr und letztlich zögere ich auch, weil die damals relativ teuer war, allerdings haben sich über die Jahre nun doch so einige Kratzer ins Glas geschlichen.

    Mein Papa bekommt jetzt übrigens keine teuren Sonnenbrillen mehr! Der hatte gerne welche von Ray Ban, aber nachdem er es jetzt gleich zwei Mal in kurzer Zeit geschafft hat diese entweder im Meer oder den isländischen Highlands zu verlieren, streikt meine Mama. 😉

    Reply

Kommentieren

Advance Your Style ist ein Mode und Beauty Blog aus Berlin. Seit April 2014 schreibt Bloggerin Hella über ihre Leidenschaft zur Mode, präsentiert Outfits und gibt Shopping-Tipps. Der Bereich Makeup und Pflege spielt dabei eine große Rolle auf dem Beauty Blog der Berlinerin. Ergänzenden berichtet Hella über Lifestyle Themen, denn ihr Motto „advance your style“ bezieht sie auf alle Lebensbereiche. So wird aus Advance Your Style ein persönlicher und authentischer Mode und Beauty Blog.