New In Beauty September

Titelbild klein, New In Beauty, Produkte, Review, Testbericht, Erfahrungsbericht, Beauty Blog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Titelbild gross, New In Beauty, Produkte, Review, Testbericht, Erfahrungsbericht, Beauty Blog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Mit dem Abschied von Aufgebrauchtem wird Platz geschaffen für Neuheiten in meinem Beauty Repertoire. Ich probiere gerne Neues und bin beständig auf der Suche nach tollen Favoriten, die ich euch vorstellen und empfehlen kann. Wer so viel testet und gleichzeitig sehr empfindliche Haut hat wie ich, muss allerdings vor allem bei der Gesichtspflege gut auf die Signale der Haut achten. Nicht zu viele Produkte in der Pflege-Routine auf einmal austauschen, heißt deshalb meine Devise.

Denn ansonsten wird es schwer allergische Reaktionen oder Unreinheiten auf ein bestimmtes Produkt zurückzuführen. Aber lassen wir die Luxusprobleme eines Beauty-Bloggers beiseite und werfen einen Blick auf meine New In Beauty Produkte aus dem September!

New In Beauty September – Kapazitätsgrenzen

Wie eine kleines Kind freue ich mich, wenn mich ein Päckchen mit New In Beauty Produkten erreicht. Es wird aufgerissen, die Produkte beschnuppert, getestet und anschließend ein kurzer Blick auf die Inhaltsstoffe geworfen. Meist müssen die Neulinge dann allerdings erst einmal Platz auf der Wartebank nehmen. Alles auf einmal geht einfach nicht. Vor allem nach meinem Besuch auf dem Beautypress Bloggerevent in Köln platzen meine Vorräte aus allen Nähten. Langsam taste ich mich voran und möchte euch heute New In Beauty Produkte vorstellen, die bereits durch meine Testfinger gelaufen sind und zu denen ich ein kurzes Statement abgeben kann. Denn so ganz ungefiltert geht natürlich kein Beauty Produkt an euch!

Roger & Gallet, Cedrat, Duft, Parfüm, Pflegeserie, New In Beauty, Produkte, Review, Testbericht, Erfahrungsbericht, Beauty Blog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

ROGER & GALLET Cédrat Serie*

Verpackt in einem schicken Kulturbeutel in Neon-Pink mit Eifelturm erreichte mich die Cédrat Serie von ROGER & GALLET aus Paris. Das perfekte Quartett bestehend aus Körperlotion, Duschgel, Seife und natürlich dem Duftspray kommt in einem fröhlich frischen Design in Zitronengelb und Grün daher. Das Design geht damit Hand in Hand mit dem Duft selbst, der allen Produkten anhaftet. Ein frische Kick mit starker Zitronen und Orangen Note ergänz durch ein würziges belebendes Kräuterelement. Unter anderem Muskatnuss, Thymian und Basilikum wecken die Lebensgeister und verbreiten einen angenehmen Spa-Duft. Nach einem anstrengenden Workout und einem entspannenden Gang in die Sauna sind Duschgel, Körperlotion und Duft das Wohlfühltüpfelchen auf dem i! Hoch anrechnen muss ich dem Duschgel auch, dass es ohne Parabene, Seife und Farbstoffe auskommt und ein angenehm gepflegtes Gefühl auf der Haut hinterlässt. Auch die Bodylotion glänzt mit Silikonfreiheit und 96% Inhaltsstoffen natürlichen Ursprungs. Absolutes Favoritenpotential!

Doctor DUVE, Glowskin Active Vitamin C Oil, New In Beauty, Produkte, Review, Testbericht, Erfahrungsbericht, Beauty Blog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Doctor Duve Glowskin Active Vitamin Oil*

Nach dem leichten Body Shop Vitamin E Gesichtsöl setzte ich seit zwei Wochen auf die Luxusausführung mit Vitamin C von Doctor Duve. Das Öl duftet wunderbar frisch nach Zitrusfrüchten. Ich verwende es abends, denn in der Beschreibung heißt es, dass ein Lichtschutzfaktor nach der Verwendung zwingend notwendig ist. Um die Schichtung Öl und Sonnencreme zu verhindern, habe ich mich folglich entschlossen das Öl zum Teil meiner Abendroutine zu machen. Bis jetzt vertrage ich das Öl sehr gut und finde es sehr angenehm in der Anwendung!

Avene, Sonnenpflege, LSF 50, New In Beauty, Produkte, Review, Testbericht, Erfahrungsbericht, Beauty Blog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Avéne Sonnenpflege*

Mit Avéne Produkten stehe ich auf dem Kriegsfuß. „Ich gönn mir etwas Gutes“ war mein Gedanke, als ich in der Apotheke das erste Mal zu dieser Marke Griff. Damals hatte ich noch mit starken und belastenden Unreinheiten zu kämpfen und war auf der verzweifelten Suche nach Produkten, die mir Erleichterung verschaffen. Leider verschlimmerte ausgewählte Avéne Waschgel meinen Hautzustand nur. Woran es lag? Das weiß ich bis heute nicht. Auch andere Produkte, die ich seit dem getestet habe, kommen bei meiner Haut nicht sehr gut an. Entsprechend skeptisch stand ich der Sonnenpflege von Avéne auf dem Beautypress Event in Köln gegenüber. Eine letzte Chance bekam Avéne noch von mir, denn zu den Sonnenprodukten konnte ich einfach nicht nein sagen. Ich suche doch schon so lange nach einer guten Sonnencreme!
Gleich die ersten Testrunden der Gesichtscreme mit LSF 50 haben allerdings trotz der guten Inhaltsstoffe gezeigt, dass Avéne und ich einfach nicht zusammen passen! So schade. Bei Lena finden die Produkte aber hoffentlich ein gutes neues zu hause!

PIXI, Makeup, New In Beauty, Produkte, Review, Testbericht, Erfahrungsbericht, Beauty Blog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Makeup von PIXI*

Der Toner von PIXI ist wohl eines der gehyptesten Produkte des letzten Jahres. Für mich ein Grund die Marke einmal etwas näher unter die Lupe zu nehmen und auch die Makeup Linie einmal zu testen. Entschieden habe ich mich für das praktische Sheer Cheek Gel in der Nr. 3 Rosy, das Correction Brightening Peach und den Mattelustre Lipstick in der Nuance Plump Pink. Das flüssige Rouge ist gleich in meine After Sport Makeup Routine aufgenommen worden. Einen leichten Schimmer bringt das kräftige Rot auf die Wangen. Ein frischer Look ist damit garantiert. Die Farbe des Lippenstiftes sieht sehr verlockend aus und ich freue mich schon auf mein erstes Mondays Makeup mit ihm. An das Correction Brightening Peach werde ich mich auch bald wagen und euch berichten, ob es seiner Bezeichnung gerecht wird!

RAUSCH, Amaranth repair serum, Haarpflege, New In Beauty, Produkte, Review, Testbericht, Erfahrungsbericht, Beauty Blog, Berlin, Influencer, Advance Your Style

Rausch Amaranth Pepair Serum*

Zum Schluss wäre da noch ein Haar-Serum von Rausch. Tatsächlich ist Rausch eine der Marken, die ich bis jetzt noch nicht kannte. Mit der letzten Beautypress Blogger-Box hielt ich jedoch das Serum in den Händen und nahm zunächst an, es würde sich um eines für das Gesicht handeln. Falsch gedacht. Das wohlduftende Öl ist fürs Haar. Bis jetzt habe ich es lediglich als Kur über Nacht verwendet und es am nächsten Morgen mit der Haarwäsche entfernt. Zum Stylen bzw. nach der Wäsche kann es allerdings wohldosiert ebenfalls zum Einsatz kommen. Vor dieser Anwendungsart habe ich jedoch noch ein bisschen Respekt – fettig wirkendes Haar direkt nach der Haarwäsche ist nicht unbedingt mein angestrebter Look. Dennoch werde ich auch das ausprobieren! Ich will nichts unversucht lassen für schönes und geschmeidiges Haar!

Welche New In Beauty Produkte haben sich bei euch in den letzten Monaten angesammelt? Habt ihr neue Favoriten gefunden, oder bleibt ihr gerne bei Altbewährtem?

Advance Your Style
xoxo Hella

5 Tipps für den Paleo Start
Mix & Match: Arbeitsbereich gestalten

Tags:

Kommentare (4)

  • Avatar

    Amely Rose

    |

    so ein tolles review
    die produkte klingen wirklich super
    vor allem der lippenstift hat es mir angetan

    alles Liebe deine AMELY ROSE

  • Avatar

    Andrea

    |

    Das Haar Serum habe ich schon getestet und es ist wirklich gut!

  • Avatar

    Seraphina

    |

    Ich benutze keines der Produkte, einige hören sich aber echt interessant an. :)
    seraphinalikesbeauty.blogspot.de

  • Avatar

    Romi

    |

    Roger und Gallet kenne ich eigentlich nur von ihren runden Seifen – wusste gar nicht, dass sie noch ganz andere Produkte herstellen :) Wieder was gelernt 😉

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

Kommentare sind deaktiviert