new in: beauty

Bild 6

Bild 6

Für jede Reise braucht es Kosmetik im Miniformat. Eine Gelegenheit neue Produkte kennen und lieben zu lernen. Mich hat es vor Abflug nach Dallas in den Bodyshop getrieben. Auf meiner Einkaufsliste standen nur die Minis aus der Tea Tree Reihe…. aber wenn man schon mal da ist! Es gab bzw. gibt noch das Angebot, dass ihr bei einem Einkauf über 30Euro eine tolle Kosmetiktasche inklusive zweier Beautyprodukte in der Probiergröße bekommt. Neben meinen Wunschprodukten ist schließlich noch ein Colour Crush Lippenstift und die BB Cream Perfection aus der Teebaum Reihe in meinem Korb gelandet. Den Rest gab es dann geschenkt. So bin ich an meine Reiseausstattung für Dallas zu einem guten Preis gekommen.
For every journey I need my cosmetics in travel size. I love this mini size to try out new products while on tour. I visited THE BODYSHOP before I left to Dallas. I wanted to get some mini sized products of the tea tree series. They had an offer that you get a beautiful pink or black beauty case when purchase is more that 30 Euros. That’s way I chose a Colour Crush lipstick in a slight pink shade and the BB Cream Perfection. All other products in mini size I got for free. Isn’t it a great deal?

 

Bild 2

Bild 4

Bild 3

Nehmt ihr auch gerne eure Produkte in der Mini Ausführung mit auf Reisen oder wandern eure Beautyprodukte direkt aus dem Bad in euren Koffer?

See you soon.
advance your style
xoxo
Hella

dallas #2
dallas #1

Kommentare (3)

  • Avatar

    Sandra

    |

    Ich liebe Mini-Ausführungen!! Die sehen immer so süss aus xD Und für Reisen ist das wirklich praktisch, so spart man richtig Platz :-)

  • Avatar

    Linda

    |

    Minis sind echt zuckersüß! Schöne Bilder!:)

  • Avatar

    hellothanh

    |

    Wenn ich unterwegs bin, dann nehme ich immer Miniaturen mit. Im Urlaub brauche ich nicht viel. Nur bei der Gesichtspflege muss das Fullsitze Produkt mit. Duschgel, Zahnpasta, Bodylotion sind als Minis im Reisegepäck

Kommentare sind deaktiviert