New Year’s Eve

James Bond header ?

Dinner header

Weihnachten: Geschafft. Kraft getankt für die nächste große Sause, die ansteht. Das Jahr 2014 soll mit einem fetten Knall beendet und das Jahr 2015 mit einer ordentlichen Party begrüßt werden. Für Inspiration sorge ich zusammen mit fünf weiteren Blogger-Mädels mit unterschiedlichstem Stil und Ideen! Was ihr tragen könntet, zeigen wir euch heute. Das richtige Outfit ist schließlich so ziemlich das wichtigste!
Ich dachte mir, ich schmeiße eine Motto-Party – bleibe dem Film und Fernsehen treu. „James Bond 007“ drängt sich aus meiner Sicht für Silvester förmlich auf. Die Herren dürfen sich in Schale schmeißen und wir Mädels lassen es so richtig krachen. Für jeden ist etwas dabei, denn Bond hat schon einige Gazellen erlegt … endlich habe ich die Gelegenheit dieses tolle, aber doch sehr mutige Leo-Dress auszuführen!
Die Looks der anderen Mädchen:
Ina’s Silvester-Look findet ihr auf floatingbohemian.com, Frauke zeigt euch ihr Outfit auf ihrem Blog „ekule-le“, Jessy gibt für Silvester alles auf kleidermädchen.de, Andrea zeigt sich von ihrer besten Silvester-Seite auf andysparkles.de und Verena-Annabelle überrascht euch auf whoismocca.com!

James Bond 3

James Bond 6

James Bond 5

James Bond 8

James Bond header ?

James Bond 2

PHOTOS by Mr.T

DRESS & TIGHTS Fruchthaus (Berlin) // BAG & SCARF Vintage // HEELS Kaviar Gauche for Zalando

Schon MORGEN geht es bei mir weiter mit entspannten Cocktails für eure perfekte Silvester-Party!
Bleibt dran!

advance your style
xoxo Hella

Cheers #dinnerFor1
Goodbye Stress & Giveaway*

Tags:, , , , , , , , ,