New York City Outfit: Midi-Rock, grünes Shirt, schwarze Bikerjacke

www.advance-your-style.de, Modeblog, advanceyourstyle, Berlin, Fashionblog, High Waisted Midi-Rock, Modetrend, Fashiontipp, Outfit, New York City, Titelbild

www.advance-your-style.de, Modeblog, advanceyourstyle, Berlin, Fashionblog, High Waisted Midi-Rock, Modetrend, Fashiontipp, Outfit, New York City, Titelbild

Diesen Post schreibend, bin ich in der Sonne Miami’s angekommen. Ich genieße das sommerlich heiße Wetter, die entspannte Stimmung und ein strahlend blaues Meer. Traumhaft schön ist es hier. Der perfekte Ort um Kraft zu tanken und abzuschalten. Computer aus, Sonnenliege aufgestellt und dem Sound des Meeres lauschen. Das war in den letzten Tagen angesagt. Langsam juckt es mich jedoch in den Fingern. Ich will wieder Bloggen. Von meiner Reise berichten und meine Erfahrungen teilen.
So folgt auf meinen USA Anreise-Vlog nach längerer Urlaubs-Funkstille mein erstes Outfit aus Amerika. Einen schicken Herbst Look mit einem wunderschönen grauen Midi-Rock habe ich für euch in New York City geshootet. Wie ich den Rock kombiniert habe und Infos zur Shooting Lokation erwarten euch im Folgenden!

www.advance-your-style.de, Modeblog, advanceyourstyle, Berlin, Fashionblog, High Waisted Midi-Rock, Modetrend, Fashiontipp, Outfit, New York City, schwarze Biker Jake

Grauer high waisted Midi-Rock

Schon wieder high waisted? Ja, ich habe meinen Faible für Beinbekleidung, die hoch in der Taille sitzt entdeckt. Sowohl Hosen in diesem Schnitt als auch high waisted Röcke zaubern eine schlanke Mitte und verleihen die klassische Sanduhr-Silhouette. So konnte ich dem grauen Midi-Rock, den ich im online Shop von About You gefunden habe, nicht wiederstehen. Schon in meinen Top 10 unter 50 Euro Herbst Must Haves habe ich euch angekündigt, dass es Looks mit dem grauen Midi-Rock geben wird. Das ist nur der Anfang!

www.advance-your-style.de, Modeblog, advanceyourstyle, Berlin, Fashionblog, High Waisted Midi-Rock, Modetrend, Fashiontipp, Outfit, New York City, Stella Dot Kette

Midi-Rock zum Herbst Look kombinieren

Eine kleine Herausforderung war der Midi-Rock dann in der Kombination doch. Ursprünglich wollte ich einen kurzen Pullover dazu kombinieren … den Pfirsichfarbenen hatte ich im Sinn. Angezogen sah es dann allerdings etwas altbacken aus. Nichts für NYC! Also habe ich zu einem zugegebener weise zerknitterten grünen Basic Shirt gegriffen. Was soll ich sagen: Viel Gepäck und kein Bügeleisen. Das ist meine Entschuldigung. Statt das Shirt in den high waisted Midi-Rock zu stecken, habe ich mich dazu entschieden einen Gürtel in die Taille zu setzten. Taillengrütel sind ja sooo angesagt. Meine liebsten braunen Wildlederstiefel habe ich dazu kombiniert, denn ein Midi-Rock neigt dazu das Bein optisch zu verkürzen. Bei der Jacke hatte ich keine große Wahl. Ich habe lediglich meine schwarze Bikerjacke eingepackt. Sie passt als Basic Teil allerdings perfekt zum gesamten Herbst Look mit high waisted Midi-Rock.
Anmerkung am Rande: Ich bin natürlich nicht den ganzen Tag in hohen Stiefeln durch New York gelaufen. Ganz frech bin ich auf flache Treter mit Leo Print umgestiegen. Nicht ganz so stilsicher, aber eindeutig bequemer, denn in Manhattan legen wir alle Strecken zu Fuß zurück. So sieht man mehr – ist man am Puls der Stadt!

www.advance-your-style.de, Modeblog, advanceyourstyle, Berlin, Fashionblog, High Waisted Midi-Rock, Modetrend, Fashiontipp, Outfit, New York City, Williamsburg Bridge

Die Lokation: NYC Williamsburg Bridge

Die wohl bekannteste Brücke in NYC ist die Brooklyn Bridge. Songs und große Filmszenen sind der wunderschönen Brücke gewidmet. Etwas weniger späktakulär ist die Williamsburg Bridge. Allerdings hat man vom Fuße der Brücke einen ebenso beeindruckenden Ausblick, wie von der Brooklyn Bridge. Zusätzlicher Pluspunkt: Die Williamsburg Bridge lag unweit unserer Unterkunft in NYC. Ein kleines Fotoshooting ließ sich super einschieben.
Hatten wir bis dahin strahlenden Sonnenschein währender unseres Aufenthaltes in NYC, war es (natürlich) zum Tag des high waisted Midi-Rocks Shootings bewölkt, nebelig und eklig. Immerhin sind die Bilder im Trockenen entstanden. Den Rest des Tages sind wir durch Regen marschiert – aber mehr dazu erfahrt ihr bald in der Fortsetzung meines USA Vlogs.

www.advance-your-style.de, Modeblog, advanceyourstyle, Berlin, Fashionblog, High Waisted Midi-Rock, Modetrend, Fashiontipp, Outfit, New York City, Streetstyle

www.advance-your-style.de, Modeblog, advanceyourstyle, Berlin, Fashionblog, High Waisted Midi-Rock, Modetrend, Fashiontipp, Outfit, New York City, braune Wildleder Stiefel

www.advance-your-style.de, Modeblog, advanceyourstyle, Berlin, Fashionblog, High Waisted Midi-Rock, Modetrend, Fashiontipp, Outfit, New York City, Makeup Closeup, Helle Haut

www.advance-your-style.de, Modeblog, advanceyourstyle, Berlin, Fashionblog, High Waisted Midi-Rock, Modetrend, Fashiontipp, Outfit, New York City, grünes Langarm Shirt

www.advance-your-style.de, Modeblog, advanceyourstyle, Berlin, Fashionblog, High Waisted Midi-Rock, Modetrend, Fashiontipp, Outfit, New York City, Langarm Shirt grün

Ich bin gespannt, was ihr zu dem Look sagt. Wie steht ihr zu Midi-Röcken?
Sonnige Grüße aus Miami!
advance your style
xoxo Hella

Monday's Makeup: Augenmakeup mit Zuii organic*
Monday’s Makeup: Rhassoul - alva Naturkosmetik für unreine Haut*

Tags:, ,

Kommentare (17)

  • Avatar

    Jana

    |

    Der Look steht dir total gut und mir gefällt, wie du den Midi Rock kombiniert hast. Die Location ist einfach traumhaft :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    Bina

    |

    Deine Haarfarbe ist so toll! Die macht sowieso aus jedem Outfit ein Highlight. Und die Bilder sind super atmosphärisch.
    Liebst, Bina
    stryleTZ

  • Avatar

    Sarah

    |

    Sehr sehr schöner Look! :-) und die Williamsburg Bridge als Location zu wählen finde ich super- ich liebe diesen Ort. Super toller Post Liebes :-*

  • Avatar

    Charlotte

    |

    Eine moderne Interpretation des typischen Kate Jackson Looks (3 Engel für Charlie). Ich freue mich auf die nächsten US-Looks!!

    xo Charlotte
    http://www.StyleByCharlotte.com

  • Avatar

    Orryginal

    |

    Oh ich liebe Florida, war vor 2 Jahren da und habe es geliebt! Erhol dich gut UND schickes Outfit :)

    http://orryginal.com/

  • Avatar

    Andrea

    |

    Die Jacke gefällt mir besonders gut, toller Look!

  • Avatar

    Vivian

    |

    Ganz viel Spaß noch im Urlaub :)!

    Dein Outfit ist richtig cool! Am besten gefällt mir die schicke Bikerjacke und deine Kette.

    Liebe Grüße,

    Vivian | TheRubinRose

  • Avatar

    Julia

    |

    Was für ein toller Look. Du siehst umwerfend schön darin aus! Schwarz steht dir wirklich sehr. Dir noch einen ganz schönen Urlaub!
    LIebe Grüße
    http://champagne-attitude.com/

  • Avatar

    Katharina

    |

    Oh, Miami! Genieß die Sonne! Der Rock steht dir super und die Jacke mag ich besonders.
    Liebst,
    Katharina || ktinka.com

  • Avatar

    liebe was ist

    |

    ein so wunderschöner Look! :)
    das Outfit vereint genau meine liebsten Herbstfarben. leider habe ich dieses Jahr für die Herbstsaison bisher nur selten Röcke getragen … das sollte ich dringend ändern. du schaust toll aus!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Avatar

    Vanessa

    |

    Dein Outfit ist super schön, die Lederjacke finde ich richtig cool! :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von prêt-à-porter NOIR

  • Avatar

    Vanessa

    |

    Dein Outfit ist super schön, die Lederjacke finde ich richtig cool! :)

    Liebe Grüße,
    Vanessa von prêt-à-porter NOIR

  • Avatar

    Jessy

    |

    Super schöner Look. Der Rock gefällt mir so gut. Ich liebe Midi-Röcke im Herbst und Winter.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

  • Avatar

    Sonja

    |

    Das Outfit steht dir so super, Hella! Ich mag vor allem die Kombi Rock + Stiefel total! :) Und die Location ♥♥♥

    Liebe Grüße,
    Sonja von http://www.jointhesunnyside.de

  • Avatar

    Alissa

    |

    Wow! Da hast du wirklich ein mega Outfit zusammengestellt!
    Das Problem mit der Vorstellung und dem Ergebnis, wenn man dann wirklich die Kombination zusammen an hat kenne ich nur zu gut. 😀
    Genieße NYC! Freue mich jetzt schon auf weitere Berichte von dir!:)

    XX Alissa

  • Avatar

    Leni

    |

    Du hast einen echt coolen Style! ♥ Das Outfit sieht toll aus und passt super zu deinen Haaren! Ich liebe den Rock! :)
    Alles Liebe, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

Kommentare sind deaktiviert