NYC Street Style – modisch als Tourist

Titelbild, blonde Haare, NYC Street Style, modisch auf Reisen, USA, New York City, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Titelbild, blond, NYC Street Style, modisch auf Reisen, USA, New York City, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Nein, ich habe nicht nur à la Sex And The City den ganzen Tag in einem Café gesessen und mir über das Leben in New York und zwischenmenschliche Beziehungen den Kopf zerbrochen. Ich war viel unterwegs. Nicht das Empire State Building, die Freiheitsstatue oder das MoMa waren meine Ziele, sondern die weniger touristischen Ecken New Yorks. Leben, arbeiten und dabei die Stadt erkunden und von einer anderen Seite kennenlernen. Das kann man sich gönnen, wenn man bereits zum vierten Mal in New York unterwegs ist.

NYC Street Style

Unter meinem ersten Video aus New York City wurde ich um Skurriles gebeten, was mir auf meiner Reise begegnet. New York als Schmelztiegel der Kulturen und Sammelpunkt für alle, die irgendwie anderes sind. Tatsächlich konnte ich in einigen Situationen einfach nur mit den Schultern zucken – Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht! Modisch war ich jedoch fast ein bisschen enttäuscht. Die bunten Paradiesvögel muss man suchen; sich aufmerksam durch die Stadt bewegen, um sie zu entdecken. Die Yoga-Hose in Kombination mit Sport-Shirt und Top Bun ist die neue Uniform der New Yorker Frauen … wenn man mal von den Kostümträgerinnen in der Wall Street absieht!

modisch unterwegs, NYC Street Style, modisch auf Reisen, USA, New York City, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Modisch unterwegs

Ich habe versucht mich anzupassen; an die Wettersituation, das viele Laufen durch die Stadt und die Mode. Ich weiß nicht, ob es nur mir so geht, aber ich fall nicht gerne auf als Tourist. Den dicken Fotoapparat um den Hals, den Stadtplan vor der Nase, plötzlich an Straßenecken stehenbleiben und nach oben starren? Ich versuche es zu vermeiden. Den großen Fotoapparat habe ich gegen meine kleine handliche Vlog-Kamera getauscht. Statt Stadtplan half mit googlemaps und ein einigermaßen guter Orientierungssinn… spontanes Stehenbleiben gibt es bei mir grundsätzlich nicht, da ich es bei anderen einfach hasse!
Zurück zu meinem NYC Street Style Look. Bequem und „hitzebeständig“ musste er sein. Ein bisschen USA Feeling durfte auch nicht fehlen. Wo, wenn nicht hier, darf man ein klitzekleines Bisschen Collage-Girl zeigen? Ganz meiner Liebe zu Mustern folgend habe ich einen leichten schwarzen Rock mit Punkten zum cropped Top mit Blumenmuster kombiniert. Der Rock ist so unglaublich leicht, dass ich manchmal das unangenehme Gefühl hatte mit blankem Hintern dazustehen … dem war natürlich nicht so!! Das Top sieht schick aus – ich habe tatsächlich während des Shooting Komplimente eingesammelt – allerdings ist der kleine Kragen nicht sonderlich angenehm, wenn es zu heiß wird. Hinterher ist man immer schlauer!

Sport Accessoires als Touristen-Tipp

Woran man Touristen neben Fotoapparat und Stadtplan erkennt? Jupp, die hässlichen, aber bequemen Schuhe. Das musste ich für meinen NYC Street Style unbedingt umgehen. Die Lösung? Ein stylischer Sneaker, der sich perfekt in meinen Look einfügt! Christian, die hast du einfach genial ausgesucht! Seit der ZALON Style Challenge trage ich die Nike Treter fast unentwegt. Auch in NYC haben sie mir gute Dienste erwiesen.
Neben den Sneakern, ist auch mein Rucksack eigentlich aus dem Breich der Sportbekleidung. Das gute Stück von FABLETICS ist extrem leicht und bietet viel Stauraum und unterschiedlichste Innentaschen. Der Palmenprint hat mich schließlich überzeugt. Auf Herz und Nieren habe ich den Rucksack während der knapp drei Wochen in New York getestet. Einzig ein leicht verstärktes Rückenteil hat mir hier und da gefehlt. Bei einem so flexiblen und leichten Material muss man intelligent packen, möchten man nicht etwas unangenehm im Rücken liegen haben. Alles im Bereich des Machbaren!

Kusshand, NYC Street Style, modisch auf Reisen, USA, New York City, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Muster Mix, NYC Street Style, modisch auf Reisen, USA, New York City, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Corde Top, Blumen, schwarz weiß, Mustermix, NYC Street Style, modisch auf Reisen, USA, New York City, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Sportrucksack, FABLETICS, NYC Street Style, modisch auf Reisen, USA, New York City, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

modisch unterwegs, Outfit, Reisen, City Trip, NYC Street Style, modisch auf Reisen, USA, New York City, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

nike Speaker, Schwarz Weiß, Muster, FABLETICS Rucksack, Palemnprint, NYC Street Style, modisch auf Reisen, USA, New York City, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

praktischer Reiserucksack, FABLETICS, NYC Street Style, modisch auf Reisen, USA, New York City, Outfit, Tipps, Streetstyle, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Ich bin gespannt, was ihr von meinem NYC Street Style halte! Fallt ihr als Tourist auch nicht gerne auf? Oder ist es euch egal und ihr sagt euch Hauptsache bequem und Kamera, Stadtplan und Co. schnell zu Hand?

Advance Your Style
xoxo Hella

Neues aus der Beautywelt: beautypress Bloggerevent @KölnSky
Erfahrungsbericht tarte tartelette in bloom Lidschattenpalette

Tags:,

Kommentare (5)

  • Avatar

    Nicole

    |

    Liebe Grüße!
    Normalerweise mag ich die Kombination aus sportlichem Schuh zu Rock und Bluse nicht sonderlich, du hast es jedoch schön aussehen lassen. Besonders der Rucksack hat es mir angetan.

    mydearladies.blogspot.com

  • Avatar

    Andrea

    |

    Ein echt hübscher College-Girl Look! :)

  • Avatar

    Jana

    |

    Die Muster passen richtig gut zusammen und der Look steht dir einfach super :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

Kommentare sind deaktiviert