Old School: Frühlings Outfit mit FORMAT Streifen Shirt*

Streetstyle Look aus Berlin mit einem Ringelshirt von FORMAT und einer blauen Bommel Mütze

Streetstyle Look aus Berlin mit einem Ringelshirt von FORMAT und einer blauen Bommel Mütze

Denke nie gedacht zu haben* … das sollten man sich im Frühling zu Herzen nehmen, denn ansonsten kann es passieren, dass man spontan erfiert. Gestern noch strahlender Sonnenschein und kuschelig warm, morgen (strahlender Sonnenschein und) winterjacken-kalt. Ich musste meine Bommel-Mütze noch einmal aus den Tiefen meines Kleiderschrankes fischen für diesen absolut old school Hella Look. Streifen und Punkte. In entspannten, einfachen Farben … “Muster light” sozusagen – oder, wie alles begann!

Grüne, sozial, faire Mode aus Berlin: FORMAT

Das Ringel-Shirt ist von einem Designer-Lable bei mir in Berlin: FORMAT. Eine Lable, das ich auf der FashionWeek entdeckt habe – im Greenshowroom. Grüne Mode, faire Mode, soziale Mode. Auch ein Thema für mich. Ein kleiner Vorsatz für dieses Jahr: Ausschau halten nach Möglichkeiten der Zusammenarbeit mit solchen Labels. Gerne aus Berlin oder zumindest aus Deutschland. Auf der FashionWeek musste ich feststellen, dass wir in Deutschland noch ziemlich hinterher hinken was dieses Thema angeht. Um so größer meine Hoffnung euch hier und da ein tolles Teil präsentieren und vorstellen zu können. Ich weiß, solche Kleidung ist kostspielig, deshalb kann auch ich mir nur hier und da eine Kleinigkeit gönnen.

Ringelshirt für den Frühling mit schwarzem Detail am Kragen

Streetstyle Look aus Berlin für kalte Frühlingstage bestehend aus einem Ringelshirt, einer Bommel Mütze, einer schwarzen Jeans und dunkel braunen Wildlederstiefeln

Frühlingslook mit Bommel Mütze Streetstyle

Frühlingslook für kalte Tage mit einer braunen Daunenjacke

Berlin Streetstyle für den Frühling mit einer dicken draußen Jacke von Tommy Hilfiger einer Bommelmütze und dunkel braunen Lederstiefeln

PHOTOS by Efia // HAIR’N’MAKEUP by myself // SUPPORT by Amma

Habt ihr ein Label – ein kleines, oder auch schon bekanntes, das ihr mir empfehlen wollt. Interessiert euch die Geschichte dahinter? Ich würde gerne Interviews für euch führen mit den kreativen Modeköpfen Deutschlands.

Ich bin gespannt auf eure Meinung.
Bis bald

P.S: Entschuldigt, dass es diese Woche kein Monday’s Makeup gab. Zusammen mit Jessy von Kleidermädchen und Verena von „Who is Mocca“ bastele ich an einer Sache … noch „geheim“, aber ihr werdet sehr bald mehr über dieses tolle Gemeinschaftsprojekt erfahren. Die Köpfe rauchen und die Finger qualmen. Geballte Kreativität und Tatendrang.

advance your style
xoxo Hella

* denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken

Monday's Makeup: mitohne
Travel Essentials - Langstreckenflug

Tags:, , , ,

Kommentare (6)

  • Avatar

    Andrea

    |

    Sehr süßes Outfit, ich mag die Mütze!

  • Avatar

    Vanessa

    |

    Was für ein süßer und perfekter Look. Auf den Bildern kommst du so sympathisch rüber!! Liebst, Vanessa

  • Avatar

    Rina

    |

    Total süßer Look! Ich bin ja ein Steifen-Fan und mag daher dein Oberteil total gerne! Die Mütze dazu ist auch klasse :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

  • Avatar

    Rina

    |

    Total süßer Look! Ich bin ja ein Steifen-Fan und mag daher dein Oberteil total gerne! Die Mütze dazu ist auch klasse :)

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

Kommentare sind deaktiviert