Online: Madison Coco*

advanceyourstyle, Fashionblog, Lifestyleblog, Berlin

advanceyourstyle, Fashionblog, Lifestyleblog, Berlin

Trommelwirbel!!! Es geht los. Endlich. Madisoncoco.de ist online. Ihr seid herzlich eingeladen euch durchzuklicken, umzuschauen und zu kommentieren!
In den vergangenen zwei Wochen haben Jessy, Verena und ich … und natürlich das gesamte #mcteam bestehend aus Eva, Yasmin, Bina, Frauke und Elisa euch neugierig gemacht. Auf facebook, Instagram, Twitter, tumblr und mit einem kurzen Youtube Trailer haben wir euch einen kleinen Vorgeschmack auf das gegeben, was heute endlich online ist: Madison Coco.de

Das etwas andere online Magazin

Madison Coco ist anderes. Es ist nicht einfach „nur“ ein online Magazin. Es ist ein persönliches und authentisches Magazin hinter dem eine Gemeinschaft von Bloggern steht.

advanceyourstyle, Fashionblog, Lifestyleblog, Berlin, Boot im Wasser, Traumurlaub, yourdailytreat

Magazin

Madison Coco bietet euch Themenvielfalt wie ihr es von einem Magazin erwartet. Von den Klassiker Fashion und Beauty bis hin zu einer prall gefüllt Lifestyle Kategorie, ist alles mit dabei. Lifestyle heißt für uns nicht nur lecker Rezepte und tolle Einrichtungsidee, sondern auch euch mit auf Reisen zu nehmen und gemeinsam fit zu bleiben. Ein Bereich auf den ich persönlich sehr gespannt bin – wie ihr ihn annehmt und wir ihn gemeinsam gestalten – ist Art & Culture. Ich wünsche mir hier spannende Interviews, aufschlussreiche Designer Porträts und die Vorstellung von interessanten Berufsbilder. Eine Kategorie, die das ausführliche sonntägliche Frühstück bereichert.
Selbstverständlich sind die Inhalte, die ihr bei Madison Coco findet exklusiv. Madison Coco ist kein weiterer Kanal um bereit erschienen Blogbeiträge erneut zu teilen. Es ist ein Magazin mit ausgewählten und qualitativ hochwertigen Artikeln.

advanceyourstyle, Fashionblog, Lifestyleblog, Berlin, mclovesyou rote Blumen

Persönlich und authentische

Verena, Jessy und ich sind Blogger. Wir bloggen aus Leidenschaft. Ich selbst lese Blogs, weil mir der persönliche und authentische Charakter gefällt. Ein Blogger schreibt aus seiner Sicht, mit seinen Erfahrungen und in seiner ganz eigenen Art. So halte ich es auch auf meinem Blog advance-your-style.de: Mein Blog, Meine Themen. Mein Stil. Basta. So war für Madison Coco von Beginn an klar, dass unser Team aus Bloggern bestehen wird. Das zeichnet uns aus und unterscheidet uns von andern.

Gemeinschaft

Madison Coco ist ein gemeinschaftliches Plätzchen: Wir sind ein Team #mcteam. Unsere Devise: Girlpower statt Zickenkrieg, Unterstützung statt Konkurrenz! Uns ist die gegenseitige Unterstützung wichtig: Sich unter die Arme greifen und voneinander lernen. … und im Team sind wir kreativer: Aus vielen guten Ideen, können wir eine bessere entwickeln, denn jeder aus dem #mcteam hat ein Fachgebiet, einen Bereich, in dem er Experte ist. Letztendlich bloggen wir alles aus Leidenschaft und mit dem Madison Coco Bewusstsein für Qualität. Wichtig für euch: Madison Coco ist kein „Access only“ Bereich im Gegensatz: #mclovesyou. Wir wollen euch animieren mit zumachen, mit zu gestalten, einen Beitrag zu leisten – eure Anfrage könnt ihr an blogger@madisoncoco.de schicken. Nicht nur Blogger, sondern alle die Spaß am Schreiben und Fotografieren haben, sind herzlich eingeladen.

advanceyourstyle, Fashionblog, Lifestyleblog, Berlin, Lifestyle Ankündigung, online Magazin Madison Coco rote Feld mccommunity

Wollt ihr mehr zum Projekt und seiner Entstehung wissen? Dann schaut entweder in „About Madison Coco“ nach oder lest meinen Blogartikel auf advance-your-style.de zur Vorstellung von Madison Coco. An beiden Stellen findet ihr auch weitere Infos zum Team und den beiden anderen Gründerinnen Jessy und Verena.

Bevor ich es vergesse: Natürlich gibt es auch für den Start am heutigen Tag wieder ein tolles Video für euch! Ich bin gespannt wie es euch gefällt!

Ich freue mich auf euer Feedback und euren Besuch auf Madison Coco.de!
Wir sehen uns
Advance your style
xoxo Hella

NYC Goodies: Beauty & Lifestyle
Lissabon Reisebericht #4

Tags:, , , ,

Kommentare (3)

Kommentare sind deaktiviert