Pool Party: Hippie Vibes

Titelbild, Modebloggerin, Makeup, Advanceyourstyle, Modeblog, Berlin, Sommer Outfit, Hippie Look,

Titelbild, Modebloggerin, Makeup, Advanceyourstyle, Modeblog, Berlin, Sommer Outfit, Hippie Look,

Pool Party? In Berlin? Immer her damit. Viele schöne Loktions mit Pool gibt es in Berlin meines Wissens nicht – nicht öffentlich zugänglich zumindest. Die Pool Party von Cover PR im Haubentaucher Berlin, auf die ich mit Verena von Who is Mocca? eingeladen war, konnte ich mir nicht entgehen lassen. Die Frage war nur: Wie kleide ich mich für eine Pool Party, die unter dem Motto Hippie Vibes steht?

Advanceyourstyle, Modeblog, Berlin, Sommer Outfit, Hippie Look, weiß, rosa Boho Look

Sommer Outfit mit Hippie-Vibes

Dass ich keine Bikini tragen würde, war trotz tropischer Temperaturen klar… und letztendlich auch die richtige Entscheidung. Denn auch wenn der Haubentaucher die Möglichkeit zum Schwimmen in einem kleinen Pool bietet, die Party fand neben dem Pool in einem separaten Bereich statt. Nichts mit Schwimmen!

Weiße Hippie Print Hose mit rosa Details von Weekday

Eine weite Hose sollte es also sein. So viel stand von Beginn an fest. Ich schwankte zischen der Hose mit gelb blauem Blumen-Muster und dieser schönen Sommer Hose von Weekday mit rosa Details. Auch wenn die Weekday Hose moderner ist und ihr etwas der Hippie Look fehlt, habe ich mich für sie entschieden. Sie wollte ausgeführt werden. Die Hose mit gelb blauen Blumen-Muster hatte bereits ihren Auftritt!

Weißes Cropped Top mit Streifen von H&M

Zur weiten Hose kombinierte ich mein geliebtes weißes cropped Top mit Streifen von H&M. Mit einem Preis von gerade mal 3 Euro im Sale ein echtes Schnäppchen, das sich mit der Verwendung für mittlerweile drei Looks bereits mehr als bezahlt gemacht hat. Ich finde es immer schön, wenn man zur weiten Hose etwas Enges kombiniert. Wobei, wenn ich mir Verena’s Outfits anschaue… Sie ist nicht nur die Meisterin des Lidstrichs, sondern auch im Kombinieren von weiten, fließenden Klamotten. Zu meiner Figur passt die eng-weit Kombi allerdings ganz gut. Ich bleibe dabei.

Große Boho Stil Ohrringe in gold von Stella & Dot, Advanceyourstyle, Modeblog, Berlin, Sommer Outfit, Hippie Look,

Hippie Styling von Püppikram und Stella & Dot

Cropped Top und weite Hose ergeben zusammen einen eher modernen Look, dem die Hippie-Vibes noch etwas fehlen. Mit Accessoires und dem Styling versuchte ich diese Vibes in meinen Look zu zaubern.

Accessoires: Fransentasche und Ohrringe von Stella & Dot

Fransen sind immer ein gutes Mittel um in die Hippie Richtung zu gehen. Eine tolle graue Tasche aus Leder mit Fransen hat mir Verena geliehen um meinen Look zu komplettieren. Dazu ein Paar große goldene Ohrringe von Stella & Dot und ein bisschen mehr Boho hat mein Sommer Outfit schon.

Hair und Makeup von Püppikram

Für das perfekte Hairstyling und Makeup mit Hippie Vibes habe ich wieder einmal auf die Arbeit von Silke aus dem Beautysalon Püppikram vertraut. Zum Glück liegt ihr Salon direkt auf dem Weg zum Haubentaucher. Ein kurzer Abstecher zu Silke – sie hatte genau eine Stunde Zeit für Verena’s Haar und meinen kompletten Look – und ich hatte die perfekte Frisur und ein bezauberndes Makeup.

Große Boho Stil Ohrringe in gold von Stella & Dot, Tasche mit Fransen, Advanceyourstyle, Modeblog, Berlin, Sommer Outfit, Hippie Look,

Boho Frisur mit Rosen von Püppikram, Brautfrisur, Advanceyourstyle, Modeblog, Berlin, Sommer Outfit, Hippie Look,

Advanceyourstyle, Modeblog, Berlin, Sommer Outfit, Hippie Look, Weiße Hippie Print Hose mit rosa Details von Weekday

Boho Tasche in grau mit Fransen , Advanceyourstyle, Modeblog, Berlin, Sommer Outfit, Hippie Look,

Boho Frisur mit Rosen von Püppikram, Advanceyourstyle, Modeblog, Berlin, Sommer Outfit, Hippie Look,

Advanceyourstyle, Modeblog, Berlin, Sommer Outfit, Hippie Look, Cropped Top weiß mit Streifen von H&M

Wie gefällt euch der Look? Schwimmt ihr noch auf der Hippie Welle, oder habt ihr schon genug davon?
Ich wünsche euch einen tollen Sommer Abend!
advance your style
xoxo Hella

Review: NEWSHA Private Haircare
Mixtape - Top 5 Songs

Tags:, , ,

Kommentare (10)

  • Avatar

    StyleUpdate

    |

    Toller Hippie Look :)

    Die Print Hose ist wirklich der Hammer!

  • Avatar

    Caro

    |

    Was für ein tolles Outfit! Die Hose hätte ich mir beinahe auch gekauft <3
    Alles Liebe,
    Caro
    It’s Linnae

  • Avatar

    Kirsten Wick

    |

    Wie toll ist bitte diese Hose? Hammer! So ein tolles Outfit, ich mag Deine Haare so gern und die Ohrringe plus die Blumen im Haar sind einfach perfekt. Ganz liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Wow, vielen Dank für das liebe Lob! Liebe Grüße, Hella

  • Avatar

    Jessy

    |

    Ein super schöner Sommer Style! Davon kann man nie genug bekommen. Steht dir super liebe Hella!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen

    P.S. Auf Kleidermaedchen gibt es gerade eine Goodiebag von Hashmag zu gewinnen. Hast du Lust mitzumachen?

  • Avatar

    Romi

    |

    Eine super schöne Mischung, die Frisur steht dir ganz ausgezeichnet :)

    Liebste Grüße aus Berlin
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Avatar

    Charlotte

    |

    Die Frisur und das Makeup hat Silke wieder super hinbekommen. Aber ihr beide seid schon ein tolles Team geworden! Da wird man ja fast neidisch…
    Besonders toll finde ich übrigens, dass die Rosen schon etwas älter sind – das sieht herrlich nostalgisch aus – und das zarte Rosa kommt echt gut zu auburn hair!
    xo Charlotte

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      :) Tja, für die Blumen war es einfach zu Heiß! Die hätten den Pool gebraucht 😀 … Danke für deinen Kommentar liebe Charlotte!

Kommentare sind deaktiviert