random stuff

Header

Header

Shopping. Ich hatte eine unglaublich lange Liste an Sachen, die ich gerne aus Amerika mitbringen wollte. Deshalb hieß es an Tag eins und zwei erst einmal die Gegend und die Geschäfte in der Näheren Umgebung abklappern. CVS, Walgreens, Target, Bath&Body Works …. #feelingspendy! Zu erst ging es natürlich in den Supermarkt um die Ecke um die Vorräte aufzufüllen. Hier ein kleiner und erster Eindruck von dem, was ich erstanden habe. Das Oatmeal „musste“ ich bereits testen: Ziemlich lecker. Ich mag heiße Haferflocken einfach gerne und mit ein paar Blaubeeren und vor allem Nüssen schmeckt das ganz noch viel besser. Die große Packung Cornflakes werde ich wohl mit nach Deutschland nehmen um ein bisschen Urlaub auch weiterhin zum Frühstück zu haben. Das Doppelpack Lippenpflege von CLARINS habe ich bereits auf dem Weg nach Dallas im Duty-Free erstanden. Viel Zeit und Auswahl für Duty-free Shopping hatte ich leider nicht. An Tag drei habe ich es dann auch endlich nach Dallas geschafft! Aber mehr dazu bald!
Ich hinke mit meinen Berichten schon einige Tage hinterher. Aber es ist Urlaub…und jetzt ist erst mal ein langes Wochenende angesagt – für euch und für mich. Genießt die freie Zeit!
Shopping. I had a long shopping list for the US. That is one of the reasons way for the first two days my main activity was shopping. Frist of all the supermarkets like Target, Walmart, CVS and Walgreens… #feelingspendy! When we arrived our first stop was at Walmart to get something to eat and drink for the following days. So here is what I got out off my first Supermarket-trip. Only the two CLARINS lip glosses I bought at the airport. Visiting Dallas for a meal was something I finally did at the third day – so stay tuned for some more traveling information.
I know I am already behind a few days but it is holiday – and now weekend for you and me. Enjoy your weekend!

Bild 1

See you soon.
advance your style
xoxo Hella

let's go to ...the zoo
dallas #2

Kommentare (4)

  • Avatar

    Cati

    |

    Die Lucky charms sind der Hammer, und yogi-tees sowieso, wünsch dir noch viel spaß beim shoppen und stöbern :)
    xo

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Vielen Dank! Ich war unglaublich viel Shoppen – auch für meine treuen Leser 😉 Bald mehr dazu….
      Morgen am Samstag geht es leider schon wieder zurück!

      Big Hug
      Hella

  • Avatar

    Sanjella

    |

    Könnte in ausländischen Supermärkten immer das ganze Sortiment einpacken. Ich lieeeeeebe es, dort durch die Regale zu stöbern!

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Ich brauche immer Ewigkeiten bis ich wieder raus bin – vor allem hier in den USA wo sie alles in 100 facher Ausführung haben :)
      Big Hug
      Hella

Kommentare sind deaktiviert