Review L’Oréal True Match LUMI I Neue Makeup Routine

Titelbild klein, Review L’Oréal True Match LUMI, Foundation, Makeup, Erfahrungsbericht, Testbericht, Swatch, Test, Review, Schminktipps, Makeup Tutorial, Beauty Tipps, helle Haut, rote Haare, Beauty Blog, Influencer, Berlin, Advance Your Style

Titelbild gross, Review L’Oréal True Match LUMI, Foundation, Makeup, Erfahrungsbericht, Testbericht, Swatch, Test, Review, Schminktipps, Makeup Tutorial, Beauty Tipps, helle Haut, rote Haare, Beauty Blog, Influencer, Berlin, Advance Your Style

Ich habe eine neue Foundation. Eine Foundation, die tatsächlich hell genug für meinen Hauttyp ist! Oh Wunder. Kurz gezeigt habe ich sie euch bereits in meinem NYC Shopping Haul Video. Da man Makeup vor dem Kauf in den USA nicht testen kann, bin ich auf Nummer sicher gegangen und brachte sowohl meinen Favoriten – die L’Oréal True Match in W1 Porcelain – also auch die True Match LUMI mit. Gespannt wie ein Flitzebogen testete ich die neue True Match LUMI sofort.
Wer so helle Haut hat wie ich hat, sucht lange nach dem perfekten Colour Match. Meine Review L’Oréal True Mtach Lumi kann, darf und will ich euch nicht vorenthalten!

Review L’Oréal True Match LUMI Healthy Luminous Makeup SPF 20

Es war Zufall, der mich und die L’Oréal True Match LUMI zusammen gebracht hat. Eigentlich wollte ich lediglich einen Nachkauf meines Makeup Favoriten starten; zwei Fläschchen der L’Oréal True Match auf Vorrat kaufen. Man weiß ja nie. Auch wenn der Supermarkt meines Vertrauens sehr gut ausgestattet war, von der True Match in der Nuance W1 Porcelain war nur eine einzelne Ausgabe vorhaben. Um das Soll auf meiner Einkaufsliste zu erfüllen, habe ich mich nach anderen sehr hellen Foundations umgesehen. Im selben Regal unter der Rubrik Neuheiten bin ich schließlich auf die True Match LUMI gestoßen. Das kam mir sehr entgegen: Gleicher Hersteller, gleiche Farbnuancen, das musste einfach passen!
Ich erwartete eine Foundation, die in der Nuance einen Tick dunkler ist – schließlich lautete die Bezeichnung auf W1-2 Porcelain Light Ivory. Hat mein Favorit ein sehr mattes Finish, ließ mich die Bezeichnung LUMI auf ein eher „jucy“ Finish hoffen. Nach meiner Vorstellung die perfekte Sommer-Foundation: Etwas dunkler und mit einem gesunden Glanz!

ohne Makeup, bare Face, unreine Haut, Review L’Oréal True Match LUMI, Foundation, Makeup, Erfahrungsbericht, Testbericht, Swatch, Test, Review, Schminktipps, Makeup Tutorial, Beauty Tipps, helle Haut, rote Haare, Beauty Blog, Influencer, Berlin, Advance Your Style

Colour Match & Deckkraft

Da müsst ihr jetzt durch! Um euch Deckkraft und Colour Match unter Beweis zu stellen, habe ich mich dazu entschieden euch die nackte Wahrheit zu zeigen. Es fällt nicht unbedingt in meine Komfortzone euch mein ungeschminktes Gesicht zu zeigen … vor allem, wenn ich von Unreinheiten heimgesucht werde. Ein bisschen eitel sind wir doch alle, oder?! Ich hoffe mein Mut erweist sich für euch als hilfreich. Man sieht schön, dass die Nuance W1-2 gut zu meinem Hauttypen passt. Sie ist nicht zu dunkel und hat auch keinen lästigen Stich ins Rosa. Die Deckkraft würde ich als „mittel“ beschreiben. Ich habe lediglich eine dünne Schicht der True Match LUMI aufgetragen. Nur am Kinn musste es eine zweite Lage sein. Die wirkliche rot leuchtende Unreinheit wird so nicht vollständig abgedeckt. Dafür verwende ich im nächsten Schritt punktuell einen Concealer.

auftrag, Ergebnis, Review L’Oréal True Match LUMI, Foundation, Makeup, Erfahrungsbericht, Testbericht, Swatch, Test, Review, Schminktipps, Makeup Tutorial, Beauty Tipps, helle Haut, rote Haare, Beauty Blog, Influencer, Berlin, Advance Your Style

Auftrag & Finish

Die True Match LUMI ist etwas zähflüssiger als das Original. Trotzdem hat sie eine schöne, flüssige und leichte Konsistenz. Mit dem Bobbi Brown Full Coverage Face Brush lässt sie sich gut verteilen. Ein bisschen Geduld und Arbeit braucht es jedoch für ein schönes ebenmäßiges Finish. Dazu muss ich sagen: Ich bin sehr ungeduldig. Für anderen mag es kein Aufwand sein, die Foundation ordentlich im Gesicht zu verteilen! Meinen Erwartungen entsprechend, ist das Finish der LUMI tatsächlich nicht matt. Ich empfinde das sehr leicht und zurückhaltenden juicy Finish als sehr angenehm. Tatsächlich hat es mich seit Beginn der sonnigen Zeit etwas gestört, dass meine „alte“ L’Oreál True Match so matt trocknet!

Alltagsmakeup, Review L’Oréal True Match LUMI, Foundation, Makeup, Erfahrungsbericht, Testbericht, Swatch, Test, Review, Schminktipps, Makeup Tutorial, Beauty Tipps, helle Haut, rote Haare, Beauty Blog, Influencer, Berlin, Advance Your Style

Fazit: Neue Makeup Routine

Das L’Oréal True Match LUMI Healthy Luminous Makeup SPF 20 wird meine Sommerfoundation. Finish, Deckkraft, Colour Match? Es passt einfach alles. Guten Gewissens kann ich eine Kaufempfehlung an euch aussprechen, wenn ihr eine helle Haut wie ich habt!
Die CATRICE Liquid Camouflage in 010 Porcelain, welche ich mit einem realTechniques contour brush unter die Augen bringe, ist die perfekte Ergänzung zur LUMI an Tagen, an denen die Augenringe etwas tiefer sind. Auch für starke Unreinheiten nutze ich diesen Concealer zusätzlich zur Foundation. Mit desinfizierten Fingern trage ich den Concealer punktuell auf die Unreinheit auf und decke sie so vollständig ab. Keine Macht den roten Flecken! Für einen Alltaglook trage ich für eine Priese Sommerglow den The Body Shop 02 bronze shade warm glow mit dem realTechniques Stippling Brush auf. Eine schlichte Kombination, die keine weiteren Zusätze benötigt! Ok, etwas Mascara muss es natürlich immer sein … und ein Hauch braunen Lidschatten, aber das zählt nicht als Makeup, oder?

Favorit, Review L’Oréal True Match LUMI, Foundation, Makeup, Erfahrungsbericht, Testbericht, Swatch, Test, Review, Schminktipps, Makeup Tutorial, Beauty Tipps, helle Haut, rote Haare, Beauty Blog, Influencer, Berlin, Advance Your Style

Kennt ihr die L’Oréal True Match LUMI bereits? Welche Erfahrungen habt ihr mit der Foundation gesammelt? Tipps? Ich hoffe allen anderen konnte ich mit meine Review L’Oréal True Match LUMI Healthy Luminous Makeup helfen eine Entscheidung zu fällen!

Advance Your Style
xoxo Hella

Steht mir das?!
Sonntags Quicky - Canon @Frankfurt

Tags:,

Kommentare (4)

  • Avatar

    Featheranddress

    |

    Wow das Ergebnis sieht wirklich super aus. Ich tu mir immer sehr schwer, andere Make-Ups oder Foundations zu verwenden. Aber diese scheint echt ein Versuch wert zu sein? LG

    http://featheranddress.com

  • Avatar

    Andrea

    |

    Die Foundation sieht super gut aus!

  • Avatar

    Martina

    |

    Ein wirklich tolle Foundation, sieht wirklich sehr schön aus. Ich verwende zurzeit von L’Oréal die „Perfect Match“ und liebe sie total. Die „True Match“ Foundation hört sehr interessant an, werde sie sicher auch demnächst mal testen. Danke für den tollen Tipp <3

    Liebe Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

Kommentare sind deaktiviert