review #origins minis

header 2

header 2

Ja, ja, die lieben kleinen Minis. Bereits in einem meiner letzten Posts habe ich euch meine Liebe zu den Beautyprodukten im Reiseformat gestanden. Mit nach Dallas (und Boston) durften auch diese Minis von Origins. Bestellt habe ich sie – ganz langweilig – bei Douglas.de. Lange Zeit bin ich um die Overnight Maske in der original Größe geschlichen bis ich schließlich die Gelegenheit meiner Reise nach Dallas beim Schopfe gepackt habe um sie mir im Set mit drei anderen Produkten von Origins zu bestellen. Mittlerweile habe ich fast alle Produkte aufgebraucht – nur von der Overnight Maske ist noch reichlich da. Mein Fazit:

#Maske Drink Up – Intensive, Overnight mask
An diese Maske hatte ich extrem hohe Erwartungen, da ich wie gesagt schon so viel davon gehört hatte – vor allem von der bezaubernden Zoe. Vielleicht waren es einfach zu hohe Erwartung und ich konnte nur enttäuscht werden. Sicher, die Maske ist sehr reichhaltig, riecht angenehm und hat eine tolle erfrischende Textur. Ich habe sie vor allem im Flieger unter den Augen und auf der Stirn aufgetragen um ein totales Austrocknen zu vermeiden. Ansonsten trage ich sie alle zwei bis drei Tage abends vor dem Schlafengehen auf und lasse sie über Nacht einwirken. Meine Haut fühlt sich am nächsten Morgen gepflegt an, aber im Moment bräuchte sie wahrscheinlich sogar noch mehr Feuchtigkeit – all diese Klimaanlagen in Amerika haben mich einfach fertig gemacht! … Mein Schlusswort: Angenehme Creme, wohltuend, aber kein Allheilmittel.

#Handcreme Make A Differnece Plus, Rejuvenating hand treatment
Zuerst einmal hat diese Handcreme die richtige Abfüllung um sie als ständigen Begleiter in der Handtasche zu tragen. Dort hat sie bei mir ihren Platz gefunden. Auch dieses Produkt riecht sehr angenehm – nicht zu lieblich – und hat eine tolle Textur, die schnell einzieht. Allerdings habe ich auch hier mehr erwartet, da die Produkte eher im hohen Preissegment liegen. Meine ganz einfache Handcreme aus der Drogerie (Kamill… oder so heißt sie – die in der grünen Tube) ist mir fast lieber. Ich habe es gerne so gehaltvoll und pflegend wie möglich. Ich weiß viele mögen das Gefühl eingecremter Hände (und Füße) nicht – ich mag es!

#Toner Make A Difference Plus, Rejuvenating treatment Lotion
Das Produkt fand ich fast am besten aus meiner Mini Auswahl. Ich habe es als Toner verstanden und nach meiner Reinigungsroutine bzw. vor der Pflege mit einem Wattepad aufgetragen. Sehr erfrischend und nicht zu flüssig ist es. Ob es allerdings den beschriebenen „Rejuvenating“ Effekt hat, kann ich nach so einer kleinen Abfüllung (hat etwas länger als 14 Tage gereicht) natürlich nicht sagen.

#Gesichtscreme Make A Difference Plus, Rejuvenating Moisturizer
Wer für den Sommer sehr leichte, schnell einziehende und kühlende Produkte mag, dem kann ich diese Creme eindeutig empfehlen. Ich habe sie nur morgens unter meine Sonnencreme aufgetragen. Für den Abend habe ich etwas reichhaltigeres bzw. die Maske benutzt. Die Gesichtscreme kam glaube ich in der normalen Größe und hat bei mir mit sehr großzügiger Anwendungsmenge 5 Wochen gereicht. Sicher kann man das bei „normaler“ Nutzung auf 8 Wochen strecken.

Header 1

PHOTOS by myself

See you soon!
advance your style
xoxo Hella

FEMKIT runwayshow
dance with me

Tags:, , , , , , ,

Kommentare (9)

  • Avatar

    ediot

    |

    love this brand

  • Avatar

    Jessy

    |

    Die Drink Up Maske von Origins hatte ich auch schon! Ich finde sie ganz ok. Was mich ein wenig stört ist der Geruch, aber das ist Geschmacksache 😉

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Avatar

    Tamina

    |

    ach ich finds auch immer praktisch minis zu besitzen. ganz bestimmt wenns dann mal auf reisen geht :-) irgendwie hatte ich bisher immer durch meinen blog tolle produkte in reiseformat immer mal wieder bekommen und da kam ich erst auf die idee, diese einfach zu nutzen

    Liebste Grüße aus Holland
    xxx Tamina

    Giveaway auf meinem Blog – Gewinne einen 100 € Gutschein!

  • Avatar

    Pinki Wink (Pinkpetzie)

    |

    Ich liebe diese kleinen Reisegrößen auch. Einfach perfekt, um Dinge, von denen andere so begeistert sind, zu testen. Hinterher kann man sich immer noch die großen Größen holen. Und du bist wahrscheinlich froh, dass du nicht den kompletten Preis investiert hast :)

  • Avatar

    Linda

    |

    Wirklich sehr süße Minis. Ich mag Origins sehr gerne.

    LG Lu

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Na dann sind wir ja schon zwei 😉
      Big Hug
      Hella

  • Avatar

    hellothanh

    |

    Ich liebe Origins. In wien gibt es ab und zu eine Recyclingaktion und da bekommt man für einen leeren Tiegel ein Originalprodukt von Origins. Habe letztes Mal dadurch meine geliebte Nightamins Creme ergattern können :)

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Wow, das hört sich nach einer Aktion an, die Berlin unbedingt braucht :)
      Big Hug
      Hella

Kommentare sind deaktiviert