Ripped Jeans stylen: Levi’s 501 ct, adidas Leo Sneaker, Edited Trenchcoat

Titelbild, klein, Ripped Jeans stylen, Levi’s 501 ct, Jeans, adidas, Sneaker, Trenchcoat, Trend, Frühling, Streifen, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Titelbild gross, Ripped Jeans stylen, Levi’s 501 ct, Jeans, adidas, Sneaker, Trenchcoat, Trend, Frühling, Streifen, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Geshoppt in Zweibrücken, gestylt für Berlin: Die Levi’s 501 ct ist mein neuer Liebling unter den Jeans. Lässig und locker darf es eben manchmal auch sein. Griff ich früher zur Schlaghose, dann zur slim fit Jeans, ist es jetzt die angenehm sitzende Levi’s 501 ct für die ich mich im Alltag entscheide. Die erste Boyfriend Jeans, die mir tatsächlich passt! Juchu! Auf Levi’s ist nun mal Verlass.

Die perfekte Jeans – schwer zu finden

An den Oberschenkeln und Waden nicht zu eng, den Po formend, am Bund nicht zu weit, die Waschung Figur schmeichelnd …! Anforderungen an die perfekte Jeans gibt es mindestens genauso viele wie unterschiedliche Frauen auf der Welt. Es scheint schier unmöglich eine Jeans zu finden, die genau zu einem passt. Genau deshalb werfe ich meine Jeans eigentlich nie weg. Sie fallen auseinander? Ach, das geht schon noch! Das läuft unter dem Ripped-Jeans-Look. Oder es kommt einer dieser coolen neuen Patches darauf. Alles Ausreden, um dem elendigen Jeans-Shopping aus dem Weg zu gehen. Ja, ihr lest richtig, Jeans sind tatsächlich mein Angstgegner. Zu oft habe ich mich schon auf die Jagd nach der perfekten Jeans begeben und nach frustrierendem Anprobieren von gut und gerne 20 Jeans den Shopping Tag erfolglos abgeschlossen. So mache ich eigentlich einen großen Bogen um alles Jeans-Geschäfte und Abteilungen … außer, ich bin mit Verena unterwegs. Im den Style Outlets Zweibrücken hat sie mich auf die Idee gebracht eine Levi’s 501 ct anzuprobieren. Sitzt, wackelt und hat Luft!

Streifen Shirt, H&M, Ripped Jeans stylen, Levi’s 501 ct, Jeans, adidas, Sneaker, Trenchcoat, Trend, Frühling, Streifen, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Sneaker & Trenchcoat zur Levi’s 501 ct

Mit der theoretischen Frage wie man ripped Jeans stylt, habe ich mich zum Glück schon zu genüge auseinander gesetzt. Upstyling kam für mich an diesem Frühlingstag nicht in Frage. Einiges galt es zu erledigen. Entspannt und bequem sollte der Look zur Levi’s 501 ct entsprechend sein. Die Basics waren schnell gefunden: Ein paar adidas Sneaker mit Leo Muster bilden eine solide Grundlage für einen Tag voller Erledigungen zu Fuß. Der schicke schwarze Trenchcoat verleiht dem Outfit etwas Weltmännisches. Paris? New York? Alles möglich mit diesem Look.

Streifen & bunte Tasche als Tüpfelchen auf dem i

Weit und lässig geschnitten wie die Jeans ist auch das Streifen-Shirt, zu dem ich gegriffen habe. Ein ganz simples Stück, das mein Outfit zur ripped Jeans doch irgendwie besonders macht. Um die Figur zu wahren, stecke ich das Shirt einfach etwas in den Bund. Nicht zu ordentlich!
Schließlich kommt meine Fossil Tasche zum Einsatz. Schwarz und aus echtem Leder würde sie viel zu schick für meinen Streetstyle wirken, wären da nicht diese süßen knalligen Details! Meinen Nagellack habe ich tatsächlich auf die popigen Farben der Tasche abgestimmt. Ups … ich hatte einfach Lust auf einen auffälligen Farbklecks!

Tasche, Leder, Fossil, Muster, bunt, Ripped Jeans stylen, Levi’s 501 ct, Jeans, adidas, Sneaker, Trenchcoat, Trend, Frühling, Streifen, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Tasche, schwarz, Leder, Fossil, Ripped Jeans stylen, Levi’s 501 ct, Jeans, adidas, Sneaker, Trenchcoat, Trend, Frühling, Streifen, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Sonnenbrille, Armani, Ripped Jeans stylen, Levi’s 501 ct, Jeans, adidas, Sneaker, Trenchcoat, Trend, Frühling, Streifen, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Trenchcoat, Edited, Lang, schwarz, Sommer, Ripped Jeans stylen, Levi’s 501 ct, Jeans, adidas, Sneaker, Trenchcoat, Trend, Frühling, Streifen, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Tasche, Fossil, Ripped Jeans stylen, Levi’s 501 ct, Jeans, adidas, Sneaker, Trenchcoat, Trend, Frühling, Streifen, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Details, Schuhe, Sneaker, adidas, Leo Muster, Ripped Jeans stylen, Levi’s 501 ct, Jeans, adidas, Sneaker, Trenchcoat, Trend, Frühling, Streifen, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Springen, Hüpfen, Fröhlich, Ripped Jeans stylen, Levi’s 501 ct, Jeans, adidas, Sneaker, Trenchcoat, Trend, Frühling, Streifen, blonde Haare, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Habt ihr eure perfekte ripped Jeans schon gefunden? Wie stylt ihr sie im Alltag? Ich freue mich auf eure Kommentare,

Advance Your Style
xoxo Hella

BERLIN TIROL 4 I BERLIN TIPPS I VIDEO
Beauty Tipps für Rothaarige I VIDEO

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentare (6)

  • Avatar

    Christine

    |

    Das mit der perfekten Jeans und mir ist immer ein großer Kampf. Ich bin dann auch immer ein wenig traurig, wenn die Lieblingsjeans irgendwann ihren Geist aufgegeben hat und echt eine neue her muss…
    Tue mich da echt immer recht schwer!

    Reply

  • Avatar

    Sarah

    |

    Toller Look Hella :) Die Suche nach der perfekten Jeans kommt mir manchmal auch vor, wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen :)
    Hübsch siehst du aus :)
    Bis bald, alles Liebe,
    Sarah
    http://www.liebreizend.com

    Reply

  • Avatar

    Neele

    |

    Oh sehr cool, die Hose habe ich auch 😉 Die Schuhe hat meine Freundin, ich könnte den Look also glatt nachstylen! Die Tasche finde ich auch super süß. Ganz liebe Grüße aus Freiburg, Neele von http://justafewthings.de

    Reply

  • Avatar

    Julia

    |

    ein wirklich tolles outfit! :)

    Reply

Kommentieren

Advance Your Style ist ein Mode und Beauty Blog aus Berlin. Seit April 2014 schreibt Bloggerin Hella über ihre Leidenschaft zur Mode, präsentiert Outfits und gibt Shopping-Tipps. Der Bereich Makeup und Pflege spielt dabei eine große Rolle auf dem Beauty Blog der Berlinerin. Ergänzenden berichtet Hella über Lifestyle Themen, denn ihr Motto „advance your style“ bezieht sie auf alle Lebensbereiche. So wird aus Advance Your Style ein persönlicher und authentischer Mode und Beauty Blog.