San Francisco Reisetagebuch

Skyline, San Francisco, Kalifornien, Tipps, Reisetips, Sightseeing, Shopping, Natur, Lifestyleblog, Travelblog, Influencer, Berlin, Advance Your Style, Titelbild klein

San Francisco, Kalifornien, Tipps, Reisetips, Sightseeing, Shopping, Natur, Lifestyleblog, Travelblog, Influencer, Berlin, Advance Your Style,

Der Winter ist schön, aber ihr vermisst die Sonne? Kein Problem. Eine gute Ladung Sonnenschein verbunden mit Sightseeing und Shopping Tipps habe ich euch in meinem San Francisco Reisetagebuch zusammengestellt. In fünf Vlogs zur bunten kalifornischen Stadt San Francisco nehme ich euch mit auf mein kleines USA Abenteuer. Ein Lookbook zu meinen Reise-Outfits konnte ich mir natürlich ganz Blogger-Linke auch nicht verkneifen. Lasst uns das erste Kapitel aufschlagen!

Sonniges San Francisco Reisetagebuch

Aus dem regnerischen Dresden, in dem ich gerade eine Woche voller Museen verbracht habe, Blicke ich voller schöner Erinnerungen zurück auf meinen Urlaub im strahlenden San Francisco. Sicher hat Dresden auch einiges zu bieten – besonders kulturell – aber so ein bisschen Sonne gegen die dunkle Jahreszeit kann nicht schaden! Mein San Francisco Reisetagebuch kommt da gerade Recht. In fünf einzelnen Videos zu San Francisco und Umland nehme ich euch mit durch die Sonne und ans Meer. Wer also Fernweh oder Sonnenentzug hat, ist hier genau richtig.

San Francisco Sightseeing

Eigentlich bin ich vor Reiseantritt immer sehr gut vorbereitet. Eine lange Liste mit Sehenswürdigkeiten und ein minutiöser Tagesplan liegen bereit. Dieser Trip nach San Francisco kam jedoch sehr unerwartet und kurzfristig. Erst drei Tage vor Abflug habe ich mein Ticket gebucht … und einen erstaunlich guten Flugpreis abgestaubt! Entsprechend planlos, aber auch entspannt, bin ich in meinen ersten Tag in San Francisco gestartet. Einzige Hilfe und spontanes Vorbereitungsmittel war die CityMap2go App, die ich euch sehr ans Herzen legen kann. Hier kann man Karten, Sehenswürdigkeiten und Restaurants abspeichern und sie dann offline unterwegs verwenden. Besonders hilfreich also, wenn man ohne entsprechende Sim-Karte in einem nicht europäischen Land unterwegs ist. Was es alles auf meiner Sightseeing-Liste geschafft hat? Klickt einfach das entsprechende Video an!

San Francisco Shopping

In den USA shoppen, ist für viele ein Traum – vor allem Beauty-Begeisterte. So viele tolle Marken und natürlich das Mekka aller Beauty-Fans Sephora gilt es hier auszukundschaften. Tatsächlich hat sich mein Einkaufsrausch jedoch in Grenzen gehalten. Ausgewählte Kleinigkeiten als Souvenirs durften mit. Ein ausführlicher Schaufensterbummel durfte aber natürlich trotzdem nicht fehlen. Die Ergebnisse meiner Shopping-Tour in Verbindung mit weiteren Eindrücken aus meinem San Francisco Reisetagebuch habe ich natürlich ebenfalls im Videoformat festgehalten. Als kleines Tüpfelchen auf dem I gibt es noch mein San Francisco Lookbook!

Wart ihr schon einmal in San Francisco? Wie hat es euch dort gefallen bzw. welche Stadt in den USA steht ganz oben auf der Liste eurer Reiseziele?

Advance Your Style
xoxo Hella

Trendthema Samt: Wie man Samt kombiniert!
Alltagsfrisuren – schnell und einfach

Tags:,

Kommentare (2)

  • Avatar

    Christina

    |

    Wirklich tolle Eindrücke! San Francisco steht auch ganz oben auf meiner USA Wishlist. Aber ich finde vor allem die vielen Nationalparks extrem faszinierend.
    Liebe Grüße,
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

  • Avatar

    Rina

    |

    Tolle Eindrücke! Ich bin zwar gebürtige Amerikanerin, war aber noch nie in San Francisco! Kommt aber sicherlich bald :)

    xxx, Rina von https://darlingrina.wordpress.com

Kommentare sind deaktiviert