Schwarze Ledertasche im Sommer kombinieren? *

Titelbild-klein-gelb-hppie-Sommerlook-streatstyle-ledertasche-maxwell-scott-kombinieren-modetipps-modeblog-berlin-advanceyourstyle

Titelbild-gross-2-gelb-hppie-Sommerlook-streatstyle-ledertasche-maxwell-scott-kombinieren-modetipps-modeblog-berlin-advanceyourstyle

Eine schwarze Ledertasche im Sommer zu kaufen, ist das so eine gute Idee? Entscheide ich mich für eine Tasche, ein wunderschönes Modell wie dieses von Maxwell Scott möchte ich es SOFORT ausführen und kombinieren. Kurz gezögert habe ich deshalb, bevor die Wahl auf die schwarze Ausgabe viel. Denn lässt sich Schwarz auch mit meiner bunten Sommergarderobe vereinbaren? Oder muss ich bis zum Herbst warten, um meinen neuen Schatz auszuführen?!

Die kleine schwarze Ledertasche im Sommer kombinieren

Schon seit dem letzten Winter bin ich auf der Suche nach einer schicken und doch praktischen und geräumigen Handtasche. Endlich bin ich fündig geworden. Verliebt habe ich mich in die Medolla L von Maxwell Scott einem Hersteller von qualitativ hochwertigen Leder Designerstücken mit Wurzeln in England. Aber eignet sich meine „kleine Schwarze“ auch für den Sommer? Lässt sie sich auch im Sommer kombinieren und tragen. Eine kleine Herausforderung, die sich allerdings als weniger schwierig herausstellte, als ich dachte. Die Medolla L hat sich als echtes Allround Talent und eine gute Wahl erwiesen.

Sommeroutfit, Stylingidee, Muster, Sommerlook, Streetstyle, Ledertasche, Maxwell Scott, Ledertasche kombinieren, Modetipps, Modeblog, Berlin, advanceyourstyle

Schwarze als perfektes Allroundtalent zur bunten Sommergarderobe

Meine Sommergarderobe wird dominiert von Streifen. Im seltenen Fall, in dem ich nicht in Streifen durch Berlin ziehe, darf es gerne bunt und ein klein wenig knallig sein. Oft wird behauptet Schwarz passt „zu allem“. Dem kann ich nur zustimmen. Einen Ruhepol fürs Auge bilden in jedem Muster und bunten Outfit einfarbige Flächen. Solange sich das Schwarz als Farbfläche im Outfit an irgendeiner Stelle wiederholt, kann man meiner Meinung nach Schwarz auch zum knalligesten Look tragen.

Fröhlich gelb wie ein Kanarienvogel

Der Beweis: Mein Fashion Week Outfit in Kanariengelb. Zur seidigen leichten Bluse habe ich eine weite Sommerhose mit Paisley Muster kombiniert, welche den Gelbton der Bluse aufgreift. Meine schwarze Maxwell Scott Ledertasche geht Hand in Hand mit den bequemen – wenn für den Sommer auch etwas unkonventionellen – Wildleder Boots. Ein kleines orangenes Tuch bildet das Bindeglied zwischen schwarzer Tasche und buntem Look. Ein einfacher Trick, um klassisch zeitlose Taschen aktuellen Trends anzupassen. Das süße Accessoire lässt sich sowohl als angesagtes Schmuckelement an die Tasche knoten, oder lässig um Hals, Haar oder Handgelenk binden. Für einen eher kühlen Sommertag in Berlin mit langen Strecken, die zurück gelegt werden wollen wie im Rahmen der Fashion Week Berlin, genau der richtige Look. Die Tasche bietet all meinen Blogger und Youtuber Necessaires Platz ohne beutelhaft, massig zu wirken.

Stylingtipp-Tuch-Sommerlook-streatstyle-ledertasche-maxwell-scott-kombinieren-modetipps-modeblog-berlin-advanceyourstyle

Outfitidee, Sommeroutfit, Sommerlook, Streetstyle, Ledertasche, Maxwell Scott, Ledertasche kombinieren, Modetipps, Modeblog, Berlin, advanceyourstyle

Tasche-Designertasche-klassisch-schwarz-Sommerlook-streatstyle-ledertasche-maxwell-scott-kombinieren-modetipps-modeblog-berlin-advanceyourstyle

Stylingtipps, Modetipps, rote Haare, Sommerlook, Streetstyle, Ledertasche, Maxwell Scott, Ledertasche kombinieren, Modetipps, Modeblog, Berlin, advanceyourstyle

Sommerlook, Streetstyle, Ledertasche, Maxwell Scott, Ledertasche kombinieren, Modetipps, Modeblog, Berlin, advanceyourstyle

Ich freue mich schon darauf neue Kombination zu meiner schwarzen Ledertasche zu finden! Einen weiteren sehr schlichten monochromen Look habe ich bereits im Rahmen meines Fashion Week Lookbooks zusammengestellt. Lust vorbei zuschauen?

Advance Your Style
xoxo Hella

Neue Sonnenbrille von Mister Spex stylen*

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentare (1)

  • Avatar

    Andrea

    |

    Ich finde die Kombi wirklich sehr gelungen!!

    Reply

Kommentieren

Advance Your Style ist ein Mode und Beauty Blog aus Berlin. Seit April 2014 schreibt Bloggerin Hella über ihre Leidenschaft zur Mode, präsentiert Outfits und gibt Shopping-Tipps. Der Bereich Makeup und Pflege spielt dabei eine große Rolle auf dem Beauty Blog der Berlinerin. Ergänzenden berichtet Hella über Lifestyle Themen, denn ihr Motto „advance your style“ bezieht sie auf alle Lebensbereiche. So wird aus Advance Your Style ein persönlicher und authentischer Mode und Beauty Blog.