Schwarzes Minikleid für den Sommer I Innsbruck Streetstyle

Titelbild klein, Schwarzes Minikleid, Sommer, Streetstyle Innsbruck, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Titelbild gross, Schwarzes Minikleid, Sommer, Streetstyle Innsbruck, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Wieder einmal musste ich feststellen, dass die Uhren schneller zu laufen scheinen, verbringt man die Zeit mit Menschen, die man „gut leiden“ kann; in einer Umgebung die zum Träumen einlädt. Die Rede ist natürlich vom Blogger-Pärchen Verena und Christian und dem wunderschönen Tirol. Eine Woche hatten wir Zeit Pläne zu schmieden, die Tiroler Landschaft zu genießen und gemeinsam zu bloggen. Eine Arbeitsgemeinschaft, in der sich Arbeit wie Freizeit anfühlt – ausschlafen, gutes Essen und frische Bergluft inklusive.

Schwarzes Minikleid im Sommer? Geht das?

Fleiß ist ansteckend und reißt alle mit. Verena hat dafür gesorgt, dass ich in meiner Zeit bei Innsbruck nicht nur ein Outfit geshootet habe. Den Anfang an einem eher kalten, wechselhaften Sommertag hat ein schwarzes Minikleid gemacht. Schwarz geht immer? Für Hartgesottene ist Schwarz auch im Sommer kein Tabu. Nicht die Farbe an sich wird im Sommer zum No-Go. Schlicht und einfach ihre Eigenschaft Wärme mehr zu absorbieren als helle Farben, macht sie für viele im Hochsommer unerträglich. Wer schwitz schon gerne?! Ich war hier allerdings ganz froh nicht nur ein schwarzes Minikleid, sondern auch eines mit Ärmel zu tragen. Ne bissal kalt war’s dann leider doch!

Fruehlingslook, Schwarzes Minikleid, Sommer, Streetstyle Innsbruck, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Schwarzes Minikleid im Streetstyle kombiniert mit Jeans und einem Chanel Klassiker

Schlicht und unaufgeregt ist mein Look zum schwarzen Minikleid. Ich trage eine ausgewaschene Levi’s Jeans und meine liebsten Boots mit silbernen Zipper von H&M. Ich hätte nie gedacht, dass Schuhe, die nicht einmal 30 Euro gekostet haben und von H&M sind einmal zu meinen Favoriten avancieren. So zurückhaltend das Outfit im Gesamtbild ist, so aufregend ist das eine Accessoire des Frühsommer-Looks: Ein Klassiker von Chanel hängt über meiner Schulter. Eine Tasche, die ich nicht in meinen kühnsten Träumen erwartet hätte in einem meiner Outfits zeigen zu können. Natürlich ist es eine Leihgabe. Denn wie immer durfte ich mich in Verenas riesigem Kleiderzimmer austoben!
Fun-Fakt am Rande: Ich habe im Kleiderzimmer geschlafen!

Schwarzes Minikleid ausgeführt in Innsbruck

Als Lokation für unser erstes Fotoshooting hat eine süße kleine Straße in der Innsbrucker Innenstadt hergehalten. Mein Eindruck von der Stadt? Es wird viel gebaut, ist bunt durchmischt und es gibt eindeutig zu wenig Parkplätze! Die Kulisse der Stadt am Inn ist allerdings unschlagbar. Ein Bergpanorama vom Feinsten ist von jedem Punkt der Stadt aus zu sehen. Beindruckend für einen Flachland-Indianer wie mich! Selbst im Sommer liegt hier noch Schnee auf den Spitzen der Berge. An das Viele Grün und die Berge könnte ich mich gut gewöhnen, auch wenn ich eigentlich ein Freund des Meeres bin.

Schleife binden, Schwarzes Minikleid, Sommer, Streetstyle Innsbruck, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Schwarzes Minikleid, Sommer, Streetstyle Innsbruck, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Details, Tasche, Chanel, Schwarzes Minikleid, Sommer, Streetstyle Innsbruck, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

rote Haare, Schwarzes Minikleid, Sommer, Streetstyle Innsbruck, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

helle Haut, Schwarzes Minikleid, Sommer, Streetstyle Innsbruck, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Chanel Handtasche, blau, Schwarzes Minikleid, Sommer, Streetstyle Innsbruck, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Lachen, Schwarzes Minikleid, Sommer, Streetstyle Innsbruck, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Influencer, Deutschland, Berlin, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Wart ihr schon einmal in Innsbruck?
Natürlich interessiert mich auch, ob ihr zu den Hartgesottenen gehört, die auch im Sommer Schwarz tragen. Ich freue mich auf eure Kommentare.

Advance Your Style
xoxo Hella

ZOEVA Paletten Erfahrungsbericht & Favorites
WAS DARF INS HANDGEPÄCK Lufthansa, Easyjet, Air Berlin

Tags:

Kommentare (3)

  • Avatar

    Romi

    |

    Eine schöne Kombi! Jetzt interessiert mich natürlich brennend: wie fühlt sich so eine tolle Tasche an? :)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

  • Avatar

    Minnja

    |

    Das Minikleid ist absolut bezaubernd <3 Und die Tasche ist wohl das WOW überhaupt <3

    Liebste Grüße und noch ein wunderbares Wochenende Minnja – minnja.de

Kommentare sind deaktiviert