Secret Art Garden

Titelbild klein, Bombay Sapphire, Cocktail, Berlin, Secret Art Garden, Juniqe, Blogger Event, Lifestyleblog, Influencer, Advance Your Style

Titelbild gross, Bombay Sapphire, Cocktail, Berlin, Secret Art Garden, Juniqe, Blogger Event, Lifestyleblog, Influencer, Advance Your Style

Wenn Gin-Cocktails auf Kunst treffen in einer Atmosphäre, die zum Träumen einlädt, kann man nicht nein sagen. Spannend verpackt unter der Bezeichnung JUNIQE X Bombay Sapphiere Secret Art Garden flatterte vor einigen Wochen eine Einladung in mein digitales Postfach. Was und vor allem wohin mich die Kooperation zwischen dem Berlin Start-up für elektrische Kunst JUNIQE und des Herstellers der Premium Gin Marke Bombay Sapphire führen würde, blieb bis zu letzt ein gut gehütetes Geheimnis.

Secret Art Gard – mein neuer Berlin Hot-Spots

Es ist ein pures Vergnügen in den Genuss von liebevoll gestalteten Press- und Blogger-Events zu kommen. Ich gebe es offen und ehrlich zu. Immer wieder bin ich überrascht wie viel Arbeit, Liebe und Vorbereitung in so manch ein Event gesteckt wird. Hat ein Kunst-Team wie das von JUNIQE auch noch die Finger im Spiel, kann nur Wundervolles entstehen. Mehr als einmal durfte ich auf solchen Veranstaltungen mein Berlin in einem anderem Licht sehen und neue Locations kennen lernen. Eine schöne Gelegenheit bieten diese Events um nicht nur interessante neue Blogger kennenzulernen, sondern auch für meine Berlin Tipps frische Inspiration zu sammeln.

Gewächshaus, Volkspark Berlin, Location, Hochzeit, Bombay Sapphire, Cocktail, Berlin, Secret Art Garden, Juniqe, Blogger Event, Lifestyleblog, Influencer, Advance Your Style

Von der Dachterrasse ins Gewächshaus

Treff- und Sammelpunkt für die Reise in den Secret Art Garden war die G&T Bar auf der Dachterrase des Hotel ZOE in Berlin Mitte direkt am Hackischen Markt – eine Location, die mir bis jetzt noch nicht in die Finger gekommen ist. Die G&T Bar war mir natürlich schon ein Begriff, der Umzug ins Hotel ZOE ist mir allerdings entgangen. Auf der kleinen, feinen Dachterrasse mit traumhaften Blick auf den Alexanderplatz und in Richtung Friedrichstraße wurde der erste Empfangs-Gin-Tonic genossen. Ein Klassiker und eine Art und Weise Gin zu genießen, die sicher einige von euch bereits getestet haben.
Mit Sonnenuntergang wurden wir alle zusammengetrommelt und in einen großen Reisebus gesetzt: Reisegruppe Secret Art Garden. Schnell war das Getuschel im Bus entfacht, wohin es wohl gehen würde. Nach guten 25 Minuten Fahrt ging es schließlich im Dunkeln durch einen Park geradewegs auf ein in blaues Licht getauchtes Gewächshaus. Gelungene Überraschung. Gekonnt inszeniert!

Hide Away Tree House, Bartender, Sophia Voss, Bombay Sapphire, Cocktail, Berlin, Secret Art Garden, Juniqe, Blogger Event, Lifestyleblog, Influencer, Advance Your Style

Cocktails und Kunst

Ausgestattet mit einem Bombay Sapphire Gin-Cocktail hieß es erst einmal das Gewächshaus zu erkunden. Lichterketten, Kunst und die zehn handverlesenen Zutaten des Gins hieß es zu entdecken. Bei vegetarisch-veganen Köstlichkeiten wurden schließlich die Stars des Abends vorgestellt: Zwei Cocktails kreiert von Bartenderin Sophia Voss begleitet und dokumentiert von Kunstwerken von Ekateria Koroleva und Paul Aidan Perry. An die Kostproben habe ich mich mit Ulle von ausfreudeambloggen  gemacht. Unser Favorit: Die Gin-Schöpfung „Hide Away Tree House“ mit erfrischender Zitrone und leckerem Veilchenschaum, in den ich mich gut und gerne hätte setzten können. Verdammt lecker. Ich bin schon auf der Jagd nach dem Rezept für euch!

Life Is Better At The Beach, Bartender, Sophia Voss, Bombay Sapphire, Cocktail, Berlin, Secret Art Garden, Juniqe, Blogger Event, Lifestyleblog, Influencer, Advance Your Style

Ein wundervoller Abend, ein gelungenes Event. Verratet mir welcher euer liebster Gin-Cocktail ist! Ich entlasse euch in entspanntes Wochenende!

Advance Your Style
xoxo Hella

Inspiration gefällig? - Paleo Kochbücher
Top 6 Schminktipps für das perfekte Make-up

Tags:

Kommentare (8)

  • Avatar

    Dorina

    |

    Das sind ja wirklich mega coole Locations! Wünsche dir ebenso ein schönes Wochenende! :)

    Liebste Grüße
    Dorina // Adeline und Gustav

  • Avatar

    Bella

    |

    Wow das klingt nach einen richtig coolem Event! Echt mal eine außergewöhnliche Veranstaltung, nicht so eine 0-8-15-Party. Und dann noch leckeren Gin, herrlich!

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

  • Avatar

    Malin Rouge

    |

    Wow! Das sieht ja mega schön aus – da würde ich auch gerne mal einen Cocktail schlürfen :)

    Liebe Grüße,
    Malin | Spark&Bark

  • Avatar

    Jana

    |

    Die Location sieht ja mal wirklich faszinierend aus! :)

    Liebe Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    Christina

    |

    Das klingt nach einem gelungenen Abend. Die Fotos sind der absolute Wahnsinn!
    Bisous bisous
    Christina

  • Avatar

    Ulle

    |

    Guten Morgen liebe Hella, jetzt habe ich es auch endlich geschafft, über das schöne Event zu berichten. Gestern Abend, beim Durchschauen der Bilder, hätte ich auf jeden Fall einen der leckeren Cocktails mit Veilchenschaum trinken können :)

    Ich wünsche dir einen schönen Tag!

    Liebe Grüße
    Ulle

Kommentare sind deaktiviert