shoe heaven*

Buffalo header

Buffalo header

Ich war eingeladen. In Berlin. In den Buffalo Store in der Rosenthaler Str.46. Mein erstes richtiges Blogger Event und das erste, das Buffalo in dieser Art veranstaltet hat. Zwei Premieren. Es war war furchtbar heiß an diesem Mittwoch in Berlin. Der Store hat nach Feierabend seine Türen für etwas über 30 Blogger geöffnet. Wir wurden alle persönlich empfangen und haben erst einmal etwas zu Trinken bekommen um uns anschließend im Schuhhimmel etwas umzusehen. Und Schuhhimmel ist wirklich nicht übertrieben. Es gibt alles: Vom Mega-Heel bis hin zum coolen Booty ist alles da was das Mädchenherz höher schlagen lässt. Bei leckeren Häppchen und einem Glas Sekt wurde dann der Ablauf verkündet. Ein Raunen ging durch die Menge, als klar wurde, dass wir uns alle ein Paar Schuhe aussuchen dürfen! Omg. Jetzt hatte das wundervolle Team einiges zu tun um uns allen die ausgewählten Modelle in der richtigen Größe zu bringen! Hut ab an dieser Stelle, dass sie bei dem unglaublichen Schuh-Chaos so lieb und entspannt geblieben sind. Für mich hieß das natürlich die Qual der Wahl: Die unglaublich schicken Schuh mit rosé-goldenem Heel, der lässigen Boot in Schlagenoptik oder doch lieber sommerliche bunte Riemchensandalette?!?
Was meint ihr wofür ich mich entschieden habe? (Auf Instagram habe ich es schon verraten …)

I was invited. In Berlin. To the first Buffalo event. So there were two premieres at one time! It really was hot that day in Berlin – we enjoyed the first hot summer day this year The Buffalo store located in Rosenthaler Straße 46 in Berlin center opened it’s door after official closing to welcome a few bloggers from all over Germany. After we got a warm end personal welcome they revealed that we have the opportunity to choose one pair of shoes for free. Omg. That was the most difficult choice to made ever! So many beautiful shoes: great heels with beautiful rose gold applications, casual booties or some nice sandals for hot summer days? What would be your choice?

[image_mapper id=“20″]

[image_mapper id=“23″]

[image_mapper id=“21″]

[image_mapper id=“22″]


PHOTOS by myself

Mehr von meinem Outfit of the day bekommt ihr bald zu sehen – und natürlich einen Look mit meinen Schuhen der Wahl! Schon im nächsten Post, wenn ihr wollt. Ansonsten würde ich jetzt erstmal dabei bleiben und Fashion und Beautyposts abwechseln?

See you soon!
Advance your style
xoxo Hella

summer MBFW 2014
obsession #3

Tags:, , , , , ,

Kommentare (11)

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Oh schön, wo warst du denn eingeladen?
      Big Hug
      Hella

  • Avatar

    nathalie

    |

    toller beitrag :)
    darf ich das bild von uns verwenden?
    LG

  • Avatar

    Jessy

    |

    Die Bilder sehen vielversprechend aus, ich freu mich schon auf deinen Post mit den Schuhen.

    Liebe Grüße
    Jessy

  • Avatar

    wastedheartcomNadine

    |

    Das klingt nach einem wundervollen Event – und richtig coole Schuhe hast du dir ausgesucht! 😀

  • Avatar

    Minnja

    |

    Das sieht nach einem tollen Event aus, geniale Boots und Schuhe 😉

    Liebst Minnja

  • Avatar

    Andrea

    |

    Ein tolles Event, da wäre ich auch gerne gewesen!

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Ich glaube es sind noch weitere Events in Planung – das nächste mal bist du bestimmt auch dabei :)
      Big Hug
      Hella

  • Avatar

    Lady of Style

    |

    Andere Blogger zu treffen und Blogger Events sind immer etwas tolles! Und dann auch noch ein Paar so schicke Schuhe dazu, machen es natürlich noch besser 😉

    Herzlichen Dank für Deinen lieben Kommentar bei mir!!
    LG,
    Annette | Lady of Style

  • Avatar

    Ekiem

    |

    Wow, das ist ja richtig cool :) KLingt nach einem schönem Tag :)

  • Avatar

    Who is Mocca?

    |

    Das sieht echt toll aus! :) Tolles Event!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue „Show your…“-Aktion hat wieder gestartet.HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

Kommentare sind deaktiviert