Silvester Look von Kopf bis Fuß

Party, grauer Wollpullover, Silvester Look, 2016, Wunderkerze, Mode Tipps, Modeblog, Berlin, Outfit, Winter, Advaneyourstyle

Silvester Look, 2016, Wunderkerze, Mode Tipps, Modeblog, Berlin, Outfit, Winter, Advaneyourstyle

Weihnachten ist überstanden. Wir liegen entspannt, zufrieden und voll gefressen zu hause auf dem Sofa und genießen die freie Zeit zwischen den Jahren? Würden da nicht ab dem 28.12 immer wieder Nachrichten aufploppen, die nach den Silvesterplänen fragen: Hast du schon etwas vor? Was machst du zu Silvester? Auf welcher Silvesterparty treffe ich dich?! Dann steht da noch die Frage nach dem Silvester Look im Räum! Was für ein Freizeitstress.

Frisur, Make-up, Outfit – mein Silvester Look 2016

Wenn auch die Frage nach der Partylocation noch offen ist, mein Silvester Look – oder zumindest eine schicke und doch gemütlich warme Option – steht bereits. Von der Frisur über das Make-up bis hin zum Outfit habe ich meinen potentiellen Silvester Look einmal durch gespielt …

Silvester Make-up mit orangenen Lippen

Ein dunkles Smoky Eye? Viel Glitzer und Glamour? Ich halte mich in diesem Jahr etwas zurück und setzte auf ein schlichtes Silvester Make-up mit orangenen Lippen. Beim hellen Augenmake-up sticht nur der schwarze Lidstrich hervor. Die Lidschatten halte ich sehr hell, natürlich und matt. Lediglich in die Lidfalte setzte ich einen etwas dunkleren braunen Lidschatten, um dem Augen Tiefe zu verleihen. Dazu dürfen es gerne ein paar falsche Wimpern oder eine ordentliche Ladung Mascara sein.
Den Teint gleiche ich lediglich aus und setzte den Fokus auf die Lippen. Für ein klassisches „Hella Orange“ habe ich mich dabei entschieden, das ich nicht nur als Lippenstift, sondern ganz im Sinne meiner Beauty Allrounder auch als Rouge verwende.

Eine Löwenmähne für’s neue Jahr

In Sachen Haare geht es wild zu. Ausnahmsweise probiere ich mich einmal wieder am Lockenstab und lasse mein Glätteisen links liegen. Große Locken, eine Ladung Trockenshampoo und ein Toupierkamm sorgen für ein wildes Chaos auf dem Kopf. Etwas ganz anderes als meine drei Alltagsfrisuren darf es zu Silvester und zum schlichten Make-up ruhig sein.

Strick und Spitze – gemütlich und schick ins neue Jahr

Was ziehe ich nur an – ist wohl zu Parties die schwerste Frage. Man will nicht zu schick erscheinen, aber auch nicht in Jeans und Shirt zwischen lauter Kleidern auffallen. Meine Lösung: Die goldene Wohlfühl-Mitte. Zum übergroßen grauen Strickpullover kombiniere ich ein schwarzes Kleid aus Spitze. Auf seine Art lässig und doch mit dem schicken Etwas. Dazu ein Paar schwarze Overknee Boots und dicke schwarze Strumpfhosen und ich bin gut gerüstet für jede Art der Silvester Party!

Wie feiert ihr den Abschluss des Jahres 2016? Entspannt im Pyjama bei Bleigießen und Raclette? Oder doch eher im schicken Cocktailkleid auf einer Party?

Advance Your Style
xoxo Hella

Silvester Cocktails I 3 Rezepte
* Paleo: Minimaler Einsatz, Maximale Wirkung? Interview im Ford Ka+

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentare (5)

  • Avatar

    Tina Carrot

    |

    Wäre ich an Silvester nicht auf einer Gatsby-Mottoparty (mein Kleid kam heute noch rechtzeitig an – yay!), dann wäre dein Outfit hier auf jeden Fall eine Option für mich! Ich liebe cozy Looks und kann mit dem All-over-Glitzerkugel-Feeling nicht wirklich etwas anfangen.

    Wahrscheinlich werde ich mich aber von deiner Frisur inspirieren lassen und auch zu einer Löwenmähne, gepaart mit einem Fascinator, zurückgreifen.

    Ich wünsche dir einen tollen Start ins Jahr 2017 und entsende

    Ganz liebe Grüße,
    Tina

    Reply

  • Avatar

    Miriam

    |

    Ich bin Team Pyjama! 😉 Wir haben noch einen kleinen Welpen zuhause, der besonders an seinem ersten Silvesterabend dringend Aufmerksamkeit fordert! 😀

    GLG Miriam
    http://www.enemenemimi.com

    Reply

  • Avatar

    Romi

    |

    Da ist er wieder – mein Pulli :) der ist so schön weihnachtlich und weich! Ich feiere total gemütlich ohne viel Styling…

    Komm gut ins neue Jahr!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von romistyle.de

    Reply

  • Avatar

    Bina

    |

    Steht dir sehr gut und ich hoffe, du bist gut in das Neue Jahr gekommen! Wünsche dir für 2017 nur das Schönste!
    Liebst, Bina
    stryleTZ

    Reply

Kommentieren

madisoncoco
Advance Your Style ist ein Mode und Beauty Blog aus Berlin. Seit April 2014 schreibt Bloggerin Hella über ihre Leidenschaft zur Mode, präsentiert Outfits und gibt Shopping-Tipps. Der Bereich Makeup und Pflege spielt dabei eine große Rolle auf dem Beauty Blog der Berlinerin. Ergänzenden berichtet Hella über Lifestyle Themen, denn ihr Motto „advance your style“ bezieht sie auf alle Lebensbereiche. So wird aus Advance Your Style ein persönlicher und authentischer Mode und Beauty Blog.