SILVESTER OUTFIT MIT SCHWARZEN OVERKNEES & CHLOE FAYE LOOKELIKE VON JUSTFAB

Paaartyy! Morgen wird gefeiert. Das neue Jahr wird begossen, das alte freuende tanzenden verabschiedet. Bin ich sonst zu Silvester oft zu hause geblieben, habe eine ruhige Kugel geschoben, ist dieses Jahr tatsächlich Party angesagt. Besuch ist da und der möchte etwas erleben. Verena und Christian werden zum Tanzen ausgeführt. Auch wenn es die Veranstaltung in Berlin ist, werden wir sicher nicht am Brandenburger Tor auf das Feuerwerk warten.

Denn hier muss man bereits Stunden vorher anstehen und sich einen Platz sichern. Wartend muss ich nicht ins neue Jahr starten. Wir werden tanzen gehen. Große Frage dabei in einer Blogger-Runde wie unserer ist natürlich die nach dem Silvester Outfit. Was ich tragen werde, habe ich euch bereits abgelichtet.

SILVESTER OUTFIT BASICS: GRAUES KLEID & SCHWARZE BIKER JACKE

Grundlage für mein Outfit bildet ein einfaches und bequemes Jersey Kleid von JUSTFAB. Es hat kurze Ärmel und die richtige Länge, um es mit ein Paar Stiefeln zu einem Party Look zu kombinieren. Meine liebste Biker Jacke darf natürlich auch nicht fehlen. Leider ist es mittlerweile winterlich kalt geworden in Berlin, sodass ich über die Biker Jacke noch zu eine weitern Winterjacke greifen muss, um nicht zum Eiszapfen zu erstarren.

SILVESTER OUTFIT DETAILS: CHLOÉ FAYE LOOKELINKE & SCHWARZE OVERKNEES VON JUSTFAB

Highlight und Hingucker meines Silvester Outfits sind die schwarzen Overknees, die ich ebenfalls bei JUSTFAB* gefunden habe. Lange habe ich nach den perfekten schwarzen Stiefeln gesucht. Dieses Paar kommt dem schon sehr nahe. Einzig die Höhe der Stiefel ist nicht sonderlich alltagstauglich. Für die Silvester Party zu viert im Club sind sie allerdings perfekt geeignet.
Alles was ich für eine Club-Nacht brauche, bringe ich in der schwarzen Chloé Faye Lookelike Tasche* unter. In Schwarz und Gold sieht sie nicht nur edel aus, sondern ist die perfekte Ergänzung zu meiner Biker Jacke. Sie ist das Bindeglied zwischen der coolen Jacke und dem schicken Kleid und Schuhwerk.

SILVESTER OUTFIT: TIME TO PARTY

Wir werden ausgehen. Ganz spießig wird das Felix unsere Lokation der Wahl sein. … Noch „langweiliger“ ist, dass wir bereits heute am 30.12 unsere Silvester Outfits ausführen werden. Am 31.12 muss man in Berlin vor allen Clubs mit langen Warteschlangen, teuren Eintrittspreisen und noch kostspieligeren Cocktails rechnen.

Das muss nicht sein. Wir werden heute ordentlich die Nacht durchtanzen und uns morgen einen entspannten Silvester Abend mit selbst gekochtem Essen, entspannter Musik und lustigen Filmen gönnen. Zum Glück haben wir den perfekten Blick auf das Feuerwerk am Brandenburger Tor ohne uns lang in die Kälte stellen zu müssen. So können wir zum Feuerwerk anstoßen und das neue Jahr begrüßen.

Wie sehen eure Pläne für Silvester aus? Geht ihr tanzen? Wird es ein Feuerwerk geben? Bleigießen und all die anderen Traditionen?

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Start typing and press Enter to search