Singapore Goodies

Makeup aus Singapore fotografiert am Pool Marc Jacobs O!Mega Bronz, Blush von Shu Uemura und Pinsel von Sephora

Marc Jecobs OMega Bronze Sephora Brush Shu Uemura Blush

Just a few! Die Reise nach Singapore war spontan – so spontan wie ein Ausflug nach Asien eben sein kann. Trotz knappen Budgets konnte ich nicht widerstehen und habe mir ein paar klitzekleine Goodies gegönnt. Beauty-Zeug, das man in Deutschland nicht so leicht in die Finger bekommt.
So steht der MARC JACOBS O!Mega Bronze schon seit ungefähr drei Monaten auf meiner Wunschliste, doch bekommen habe ich ihn nirgends. Die quirlige Essie hat mich in ihren NordicVlogs mit ihrer Liebe zu diesem riesigen wunderschönen Bronzer mitgerissen. Ein passender Pinsel wanderte gleich mit in meine Sephora Shopping Tasche. Das ist mein Erinnerungsstück an Singapore…. was den Bereich Beauty betrifft. Bei jeder Verwendung werde ich mich an das warme Singapore und meine tolle Zeit hier erinnern. Übrigens, so ganz am Rande: Ich bleibe noch vier Tage länger hier als geplant! Juchuu!
Für einen Singapore inspirierten Look im Rahmen meiner Monday’s Makeup habe ich zu einem Blush von Shu Uemura gegriffen. Von dieser Marke, die nach ihrem Gründer – einem japanischen Makeup Artist – benannt ist, hab ich vorher noch nie etwas gehört. Etwas Neues: Preisklasse und Qualität sind mindestens so gut wie bei MAC Produkten. Ich habe mich beraten lassen und mit Hinblick auf den Frühling einen zart rosa Blush gewählt. Einen Look mit diesem stark pigmentierten Blush bekommt ihr im Laufe der nächsten Montage zu sehen – ganz sicher!
Wenn ich die Chance habe bei Bath & Body Works meinen Vorrat an Kerzen und Düften aufzufüllen, nutze ich sie selbstverständlich. Ich hab mich für eine große Kerze mit drei Dochten aus der „Home“ Serie entschieden. Es ist ein würziger und dennoch frischer Duft, der ein SPA Gefühlt vermittelt. Das smaragdgrüne Glas ist so schön, dass ich es sicher für meine Makeup-Sammlung wieder verwenden werde. Ähnlich ging es mir bei Victoria’s Secret. Für meine Schwestern habe ich Düfte besorgt. Wie üblich gab es ein drei für zwei Angebot, das ich genutzt habe um auch mir einen der berühmten Fragrance Mist auszusuchen. Für den frischen und nicht ganz so kitschig süßen Duft „Secret Charm“ habe ich mich letztendlich entschieden.
Auch wenn der Koffer noch so schwer ist, die Schälchen von Kikki.K und das bezaubernde To Do Set muss mit. Am liebsten hätte ich den ganzen Laden ausgeräumt und alles mitgenommen, was ich nur irgendwie tragen kann. Bezaubernde Planer, wunderhübsche To Do Listen, niedlichste Post its – ein Traum!

Makeup Bronzer O!Mega Bronze by MARC JACOBS und SEPHORA Pro Precision powder Brush 59

Makeup Bluse oder Rouge in rosé von Shu Uemura japanische Makeup Marke

Bath&Body Works Kerze aus der Home Reihe in der Duftrichtung Kardamom and Suede

Victoria's Secret Fragrance Mist Secret Charm fotografiert am Pool in Singapore im St.Regis Hotel

Interieur und Organisation von Kikki.K Schalen und to do Liste fotografiert in Singapore am Pool vom St.Regis Hotel

PHOTOS by myself

Ich sende euch sonnige Grüße aus Singapore und wünsche euch einen guten Start ins Wochenende!
See you soon
advance your style
xoxo Hella

Monday's Makeup: Glamorous
Monday's Makeup: Estée Lauder

Tags:, , , , ,

Kommentare (3)

  • Avatar

    Andrea

    |

    Schöne Produkte – wünsche dir noch gaaanz viel Spaß!

  • Avatar

    Jessy

    |

    Das Blush sieht ja toll aus, ich bin schon gespannt wie es aufgetragen an dir aussieht. Ebenso wie der Bronzer! Genieß noch die letzten sonnigen Tage bei tropischen Temperaturen, bevor du wieder zurück ins kalte Deutschland fliegst 😉

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

Kommentare sind deaktiviert