Sommer bei C’est Tout

Mode aus Berlin vom Label C'est tout für den Sommer 2015

Mode aus Berlin vom Label C'est tout für den Sommer 2015

Sommer. In Berlin. In Paris. Bei C’est tout. Das Berliner Mode Label C’est tout geführt von Designerin Katja Will verbindet die beiden Städte und ihrer Stile. Paris steht für den klassischen französischen Chic. Modisch verbindet mit der französischen Metropole glaube ich so ziemlich jeder den Namen und die Ikone Coco Chanel. Mit dem Ziel die Lässigkeit Berlins und den Chic Frankreichs zu verbinden, wurde der Name des Labels nach einem Zitat Chanel’s gewählt „Alles was eine Frau braucht, um gut auszusehen ist das passende Kleid – C’est tout„.

Das Label: C’est Tout

In meinem letzten Dienstags-Post habe ich euch die Mode der Designerin Lena Hoschek und ihre Idee der „Blauen Stunde“ vorgestellt. Drei Outfits mit einem ihrer Kleider habe ich zusammen gestellt. Heute möchte ich euch ein weitere Label vorstellen: C’est tout. Da im Rahmen der Berliner Fashionweek stets Mode für die kommende Saison vorgestellt wird, hab ich die Möglichkeit euch die aktuelle Sommerkollektion 2015 des Labels etwas näher vorzustellen.

Mode vom Berliner Label C'est tout fuer den Sommer 2015

Die Sommerkollektion 2015

Bereits seit 2007 existiert das Label von Katja Will. Seid dem werden regelmäßig Kollektionen im Rahmen der Fashionweek Berlin präsentiert. Stets mit dem Anspruch den lässigen Look der belebte, pulsierenden Metropole Berlin mit dem gewissen klassischen Etwas des französischen Chic zu verbinden, nutzt die Designerin hochwertige Materialien. Für die Sommerkollektion 2015 steht das Hawaii Muster im Vordergrund. Sattes Grün, kräftiges Lila kombiniert mit einem tiefen Meerblau. Wenn das nicht den Sommer der Sonneninseln Hawaii zu uns nach Deutschland bringt, weiß ich auch nicht weiter. In allen Variationen – bodenlange Kleider, kurze und lange Einteiler – bekommt ihr das Muster bei C’est tout. Alles mit einem leichten Hippie-Touch. Ganz nach meinem Geschmack.

C'est Tout / Ce' Nou Show - Mercedes-Benz Fashion Week Spring/Summer 2015

C’est Tout – meine Favoriten

Wie gefällt euch der kräftige Print. Würdet ihr es im Großstadt-Jungel tragen? Für mich ist diese Sommerkollektion von C’est tout ein absoluter Sommertraum. Wer meinen Blog schon etwas länger liest, der weiß um meine Liebe zu kräftigen Mustern. So gerne ich mich auch ins zarte Spitzen-Kleid werfe, habe ich doch einen Hang zu kräftigen Farben und liebe es Muster zu Mixen. Die luftigen, leichten und zugleich lässigen Schnitte gefallen mir für den Sommer sehr gut. Es muss nicht immer die knappe Short sein um sich auch bei sommerlichen Temperaturen noch wohl zu fühlen!

Mode vom Berliner Label C'est tout fuer den Sommer 2015

Im Juli 2014 stellte C’est tout im Anschluss an die oben gezeigte Sommerkollektion eine weitere Kollektion, die in Zusammenarbeit mit Eva Padberg entstanden ist, vor. Eine sportliche und bequeme „Feel-Good“ Kollektion, die im lästigen Berlin-Look daher kommt: CE’NOU.

advance your style Mode Spotlight Berliner Designer C'est Tout

PHOTOS by Mercedes-Benz Fashion

Ihr wollt mehr Mode sehen – euch weiter auf den Sommer einschwingen? Dann schaut bei Verena und Jessy vorbei. Verena zeigt euch die Sommerkollektion des Labels Malaikaraiss und Jessy hat sich mit der Kollektion von Perret Schaad befasst.

Ich freue mich auf eure Kommentare. Lasst mir doch kurz eure Meinung da. Was haltet ihr von dieser Art Post?

Bis Bald.
advance your style
xoxo Hella

New York City Makeup
Monday's Makeup #13: Kreppeisen going wild

Tags:, ,

Kommentare (6)

  • Avatar

    Who is Mocca?

    |

    Wirklich tolle Looks! Die Prints würden dir bestimmt auch gut stehen!

    Liebe Grüße,
    Verena
    whoismocca.com

  • Avatar

    pueppikram

    |

    Sehr schön! Ich mag die lila/grün-Kombi <3

  • Avatar

    Jessy

    |

    Ein super Beitrag. Die Kollektion von C’est tout finde ich auch sehr interessant. Vor allem das geblümte lange Kleid ist ein Traum. Das schreit nach Sommer.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

  • Avatar

    Denise

    |

    Wow,…. ich finde die Bilder super! Die letzten drei Looks sind genau nach meinem Geschmack. Ich werde noch ein bisschen trainieren müssen um in so knappe Shorts zu passen, aber einen Versuch wäre es wert 😉

    Liebe Grüße,

    Denise
    http://www.dk-worldoffashion.com

Kommentare sind deaktiviert