Sommer Street Style Berlin: Cropped Top, lange Weste, Cut Out Boots

Titelbild klein, Sommer, Street Style Berlin, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Kiez, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Titelbild gross, cropped Top, Sommer, Street Style Berlin, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Kiez, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Augen zu und durch. Die ersten Shorts habe ich in Berlin bereits gesichtet. Die Sommerstimmung lässt sich nicht länger leugnen. Also Bauch rein, Brust raus und auf in die Saison von cropped Tops, kurzen Röcken, luftigen Kleidern und Hot Pans. Für meinen ersten etwas luftigeren Look habe ich mir das Trendteil lange Weste geschnappt. Gar nicht so einfach ein Outfit zu diesem angesagten Teil zu gestalten.

Sommer Street Style Berlin

Inspiration von der Straße ist immer gut. In Berlin gibt es davon zu Genüge. Hier wird tatsächlich nicht nur der modische Einheitsbrei getragen. Es ist zwar stiller und zurückhaltender geworden, aber dennoch sichtet man hier und dort Wildkatzen und Fabelwesen. Vielleicht liegt das seltenere Auftreten von außergewöhnlichen Street Styles in Berlin auch daran, dass sich das Verhältnis Berliner zu Touristen im Sommer drastisch ändert. Schon jetzt fühlt sich die Stadt vollkommen überfüllt an! Mit dem Anbruch der Sommerferien kann man sich vor Schülern und kleinen Reisegruppen kaum noch retten. Genug beschwert, zurück zu meinem Versuch eines Sommer Street Style Looks.

totenkopf, cropped Top, Sommer, Street Style Berlin, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Kiez, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Mit dem Trendteil lange West zum Sommer Street Style Berlin

Wenigstens einen Hingucker muss man sich für einen ordentlichen Street Style Berlin gönnen. Ich habe mich für eine lange grün weiß gemusterte Weste entschieden. Eigentlich für die Festival Hippie Saison angedacht, habe ich ihr etwas Rockiges verpasst. Nach langem Hin und Her griff ich zum grauen cropped Top mit Totenkopf, das ich bereits im letzten Sommer zu einem gemusterten Rock kombiniert habe. Dazu eine gibt’s schlichte schwarze Levi’s slim fit Jeans, denn farbliches Highlight soll das Grün der Weste sein. Weiterer Vorteil der bequemen Jeans: Sie ist sehr hoch geschnitten, sodass sich der bauchfreie Teil meines Outfits auf ein Minimum reduzieren lässt!

Cut Out Boots & JUSTFAB Tasche

Die Accessoires? Hohe Schuhe. Das versteht sich fast von selbst, denn schöne lange Beine schummeln zur bauchfreien Mitte muss sein. Mit den coolen schwarzen Cut Out Boots mit Blockabsatz stakse ich also durchs sommerliche Berlin. Eine rockige Ergänzung zum Totenkopf cropped Top.
Meine Bloggerausrüstung bestehend aus Vlogging-Kamera, Handy und Ersatzakku bringe ich in der geräumigen schwarzen Tasche mit goldener Hardware unter. Alles gut verstaut und gleichzeitig im Farbschema meines Street Style Versuches geblieben – perfekt!

grüne Weste, lange, Sommer, Street Style Berlin, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Kiez, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Weste, Slimfit Jeans Levi's, High Waist, Passform, Sommer, Street Style Berlin, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Kiez, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Cut Out Boots, JUSTFAB Tasche, schwarz, gold, Sommer, Street Style Berlin, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Kiez, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

selim Jeans Levi's, schwarz, high Waist, Sommer, Street Style Berlin, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Kiez, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Slime, Sommer, Street Style Berlin, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Kiez, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

lange Weste, Trendteil, Stylen, Stilingtipps, Sommer, Street Style Berlin, Outfit, Trend, Modetipps, Finde deinen Stil, Kiez, helle Haut, Influencer, Deutschland, Berlin, Streetstyle, Mode Blog, Modeblog, Advance Your Style, advanceyourstyle

Wie steht ihr zu bauchfrei und Hot Pans im Sommer? Für mich ist es immer eine Überwindung, vor allem, wenn es noch nicht so warm ist, dass man seine nackte Haut nicht mehr spürt… wisst ihr was ich meine?

Ich wünsche euch einen guten Start in den (hoffentlich) sommerlichen Monat Juni!
Advance Your Style
Hella

Mix & Match: Berlin Fashion Week is calling!
Neu in der Beauty Sammlung: Beni Durrer Make-up

Tags:,

Kommentare (7)

  • Avatar

    Luise

    |

    Wow – der Look gefällt mir unheimlich gut an dir, vor allem weil das Grün der langen Weste perfekt mit deiner Haarfarbe harmoniert <3

    Liebe Grüße
    Luise | http://www.just-myself.com

  • Avatar

    Romi

    |

    Sexy sexy meine Liebe 😉 Das Cropped Top werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr tragen können *haha* aber dir steht es super! Ja die vielen Touris in der Stadt sind immer wieder eine Freude auf dem Weg zur Arbeit :)

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von http://www.romistyle.de

  • Avatar

    Christine

    |

    Ich mag es eigentlich sehr gern, dass jetzt viele Oberteile oder Cardigans etc. pp ein bisschen länger sind. Das gefällt mir ziemlich gut!
    Bauchfrei dagegen ist etwas, womit ich mich gar nicht wohl fühle. Obwohl an mir nicht viel dran ist, aber irgendwie passt diese Länge wiederum so gar nicht zu meiner Statur. Sieht immer etwas seltsam aus. 😉

  • Avatar

    Jana

    |

    Super Look und bei deine tollen Figur kannst du bauchfrei echt richtig gut tragen :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

  • Avatar

    Andrea

    |

    Das sieht so cool aus, auch mit der Frisur!

Kommentare sind deaktiviert