Sonntag’s Quicky: Buchtipp, New in, Pläne

Advanceyourstyle, Modeblog, Berlin, Lifestyle, Wochenrückblick, Sonntags Quicky, Titelbild

Advanceyourstyle, Modeblog, Berlin, Lifestyle, Wochenrückblick, Sonntags Quicky, Titelbild

Strahlender Sonnenschein, mein Mac Book und eine große Tasse Kaffee. So nehme ich den heutigen Sonntag’s Quicky in Angriff. War die Woche durchwachsen – wetter- und arbeitstechnisch – erwartete mich ein umso schöneres und entspannteres Wochenende bzw. Samstag. Heute am Sonntag ist der Marathon durch Berlin gerollt. Ich bewundere wirklich alle, die sich das zumuten. 42 km laufen. Joggen. Am Stück. Puh. Das ist wirklich keine Aufgabe für mich. Steht sicher bei einigen von euch „einmal einen Marathon laufen“ auf der Bucket List, so ist das nichts, was ich in meinem Leben erledigen muss. Ich bin nicht so ganzen sicher, ob ich es nicht will oder ob ich es mir nicht zutraue… aber nein! Das muss nicht sein! Hat eine/ er von euch am Berlin Marathon teilgenommen? Mich würde die Motivation dazu sehr interessieren. Geht es darum sich selbst zu beweisen, dass man es schafft?

Advanceyourstyle, Modeblog, Berlin, Lifestyle, Wochenrückblick, Sonntags Quicky, Kosmetik New In, alva Naturkosmetik, unreine Haut, RHASSOUL

alva Naturkosmetik Runde die zweite

Wie viele Wochen ist es jetzt her, dass ich euch im Sonntag’s Quicky alva Naturkosmetik* vorgestellt habe? Ein Monday’s Makeup habe ich mit Lipgloss und Mascara bereits geschminkt. In dieser Woche haben mich Pflegeprodukte der RHASSOUL Serie für unreine Haut erreicht. Ich werde sie ausführlich testen und verspreche euch bereits an dieser Stelle eine ausführliche Review mit ein paar Hintergrundinfos zur Marke selbst!

Advanceyourstyle, Modeblog, Berlin, Lifestyle, Wochenrückblick, Sonntags Quicky, Buchtipp, Jo Nesbo, Koma, Krimi

Buchtipp: Jo Nesbo „Koma“

In dieser Woche habe ich es endlich geschafft den spannenden Krimi „Koma“ von Jo Nesbo zu beenden. Spannend trifft es hier wirklich gut. Mehr als drei mal hatte ich diesen typischen „oh nein, dass kann doch nicht sein“ Moment. Aber vielleicht erst ein par kurze Worte zum Inhalt, bevor ich auf meine „Leseerfahrungen“ eingehe. Koma ist Teil der Krimi-Reihe um den Ermittler Harry Hole. Unkonventionell, draufgängerisch mit einem Hang zur Selbstzerstörung ist der Ex-Polizist einem gerissenen Massenmörder auf der Spur. Wo andere scheitern wird Hole zu Hilfe geholt. Das war schon in den vorherigen Bänden der Reihe immer der Fallen. Bekannte Widersacher und alte Geschichten werden aufgegriffen, so dass an manchen Stellen ein Leser, der nicht alle Bände gelesen hat vielleicht etwas in der Luft hängt. Es wird immer soviel „wiederholt“ wie für den aktuellen Fall notwendig ist. Für mich war dieser Krimi Spannung pur. An man einer Stelle konnte ich einfach nicht aufhören zu lesen – auch wenn es schon mitten in der Nacht war. Einzig den tatsächlichen Schlussteil fand ich etwas enttäuschend. So stark aufgebaut und dann doch die übliche überraschende Wendung, die man eigentlich auf Grund der Vorgeschichte schon erwartet hat. So kann es nicht Enden – und so endet es auch nicht! Ich hoffe ich habe euch nicht zu viel verraten. Sucht ihr einen spannenden, mitreißenden Krimi, schaut euch die Serie um Harry Hole einmal an. Es muss nicht Koma sein, auch die anderen Bände sind ebenso gut.
Als nächstes Buch liegt „Fucking Good“ von Nina Wagner* auf meinem Tisch. Ein ganz anderes Thema, aber ich Krimi und Thriller Tante wage den Versuch!

Advanceyourstyle, Modeblog, Berlin, Lifestyle, Wochenrückblick, Sonntags Quicky, Makeup, New In, §D Lashes Younique

Younique 3D Fiber Lashes

Ein Wundermittel für extra lange, dichte, geschwungene Wimper? Immer her damit. Die 3D Fiber Lashes von younique* stehen für den kommenden Montag auf meiner Liste für ein spannedes Monday’s Makeup. Einmal schlafen noch und ihr bekommt ein Testergebnis und einen schönen Makeup Look für helle Haut von mir inkl. der Lashes!

Advanceyourstyle, Modeblog, Berlin, Lifestyle, Wochenrückblick, Sonntags Quicky, Fitness, Sport, Training, Let's Bands

Get Fit: Let’s Bands

Ich komm einfach nicht mehr dazu regelmäßig Sport zu machen. Das nervt mich gewaltig. Auch in dieser Woche habe ich mir wieder großes vorgenommen. Den Kurs am Montag, jener am Dienstag, Mittwoch dann … Tja, außer Späßen nichts gewesen! Ich kann mich nicht losreißen, nicht motivieren. Oft lege ich meine Kurse in die Abendstunden und wenn es dann soweit wäre, sich aufzumachen, versagt meine am Morgen noch so groß gewesene Motivation. Die „Lösung“ um langsam wieder einzusteigen sind die Bänder von „Let’s Bands“. Für unsere Blogazine Madison Coco teste ich die neunen Sportgeräte, die mit einem Trainingsplan zum downloaden geliefert werden. Einen ausführlichen Testbericht und meine Erfahrungen mit Let’s Bands findet ihr bald auf Madison Coco!

Damit schließe ich mit der Woche ab und freue mich auf die nächste. Ein großes Schokoladen Päckchen, ein Treffen mit Ella und hoffentlich einiges Spannendes mehr, erwarten mich ab Montag!

Noch ein kleiner Aufruf in eigener Sache: Für Berlin suche ich weiterhin nette Bloggerinnen, die Lust auf ein gegenseitiges Outfitshooting haben! Meldet euch einfach bei mir an hella@advance-your-style.de!

Einen tollen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch allen!

advance your style
xoxo Hella

Monday’s Makeup: Schöne dichte Wimpern*
Kurz, mittel, lang: Herbst Mantel - die richtige Wahl*

Tags:, ,

Kommentare (16)

  • Avatar

    One Moment

    |

    Danke für Deinen Kommentar. Schönen Blog hast DU 😉

  • Avatar

    liebe was ist

    |

    bisher bin ich nur Halbmarathon gelaufen, aber den vollen möchte ich irgendwann auch noch schaffen – und dann auch super gerne in Berlin, da ich in dieser tollen Stadt aufgewachsen bin und mein halbes Leben verbracht habe :)
    die Alva-Kosmetik schaut auch super aus. ich mag Naturkosmetik ohnhin viel liber auf der Haut!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Avatar

    Mai

    |

    Die Alva Pflegeserie sieht interessant aus – aber meine Pflegeroutine ist schon so gut wie perfekt. Da fehlt mir eigentlich an nichts, nur noch Geduld 😀
    Und ich jogge gern, aber nicht mehr als 10km am Stück. Dieser Get Fit Band möchte ich auch gerne testen D:
    Liebe Grüße
    Mai von Monpipit.de

    xox

  • Avatar

    Femme Noble

    |

    Hello ♥
    tolle Tipps!!!!
    Ach die Bänder für die Fitness wollte ich mir glaube ich auch schon vor Wochen bestellen =)
    Liebe Grüße
    http://www.femme-noble.de

  • Avatar

    Melina

    |

    Liebe Hella,
    bei deinen neuen Sportgeräten muss ich an deinen Kommentar bei mir denken, haha 😀 Ich glaube, so Stretchingbänder sollen wirklich gut sein. Es gibt auch ganze Kurse, die nur mit Strechingbändern arbeiten und ich hab davon viel positives gehört. Viel Erfolg also beim sporteln im Wohnzimmer :-)
    Die Wimperntusche von Younique hat auch viel Zuspruch (die Marke gibts ja jetzt neuerdings auch in Deutschland) und auch da bin ich gespannt auf deine Review.

    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

  • Avatar

    Célina

    |

    Nichts liebe ich mehr, als wenn jemand ein gutes Buch empfehlen kann. Viel zu schnell sind die immer durchgelesen.. :)
    Normalerweise bin ich eher der Dramen Fan, aber ein guter Krimi kann mich auch immer mitreißen.

    Liebe Grüße,
    Célina von elvestidonegro.de

  • Avatar

    FeatherandDress

    |

    Ich könnte an keinem Marathon mit machen, mich schaffen ja manchmal schon die Treppen. Deine Kosmetikprodukte hören sich sehr gut an. LG

    P.S.: Ich musste einfach jetzt schon Lebkuchen futtern.

    http://featheranddress.com

  • Avatar

    Sonja

    |

    Jo Nesbo Thriller sind echt was Feines für die abendliche Leserunde :) Für mich muss es immer irgendetwas spannendes sein, sonst verliere ich so schnell die Lust weiterzulesen 😀

    Grüße aus NYC,

    Sonja l http://www.jointhesunnyside.de

  • Avatar

    Julia

    |

    Das sind alles total interessante Dinge :) Vor allem klingen die Bücher total spannend! Da muss ich mich auch unbedingt mal hineinlesen! 😉
    Ich bin auch schon gespannt auf das Testergebnis der Wimperntusche und ob die Bänder dir geholfen haben, deinen strikten Trainingsplan einzuhalten :)

    Liebe Grüße,
    Julia

    Littlest Fashion Show

  • Avatar

    Jana

    |

    Vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Ja eine Dreizimmerwohnung ist für 2 Leute echt ein Muss. 2 wären viel zu wenig… Okay, je nachdem wie groß diese Wohnung vielleicht ist…

    Jo Nesbo will ich auch mal lesen, seinen Schreibstil kennenlernen usw. Mal schauen, wie ich dazu komme 😉
    <3

  • Avatar

    Sabrina

    |

    Ich bin bei Büchern eher nicht so die Krimi-Tante^^ – mich würde aber umso mehr die Rezension des Buches „Fucking Good“ interessieren. :) Puh also ein Marathon wäre auch gaaar nichts für mich. Ich bleibe bei meinem 5 km Joggen, das ist schon anstrengend genug für mich – meine Wohlfühl-Strecke. :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

  • Avatar

    Julia Knight

    |

    Ein Freund von mir skatet immer beim Berlin Marathon mit. Als ich ihn in der Ausbildung kennen gelernt habe, habe ich das immer ein wenig belächelt, aber als er Sonntag 6.30 von der Skaterparty Heim kam und mir tolz wie Bolle erzählt hat, dass er im German irgendwas Skat Cup in der „Hobbyklasse“ den zweiten Platz in der Gesamtwertung erreicht hat, war ich dann doch ein bisschen baff. Und das Skaten kann ich fast noch nachvollziehen, bei ihm dauern die 42km 1.:12h . das ist vertretbar, aber wenn ich mir vorstelle wie lange ich da joggen würde 😀

    Für Outfitfotos wäre ich übrigens auch zu haben 😉

    Liebe Grüße
    Julia

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Hi Julia, stimmt, 42km skaten ist nicht so ein Ding. Das habe ich in den Ferien auch schon mal gemacht. Da ist man „schnell“ durch. Aber so lange am Stück Laufen – nein Danke 😀 … Das mit den Outfits ist gut zu wissen!! LG Hella

Kommentare sind deaktiviert