Sonntag’s Quicky: Erlebnis der Woche – Blogger Wochenende im LÖSCH für Freunde

Reisen, Hotel, Lösch für Freunde, Hornbach, Blog, Belrin, Advance Your Style, advanceyourstyle

Reisen, Hotel, Lösch für Freunde, Hornbach, Blog, Belrin, Advance Your Style, advanceyourstyle

Fangen wir mit dem Spannendesten an: Gutes Essen, Shopping, Entspannung. All das darf ich genießen zusammen mit Verena vom Fashion Blog Who is Mocca?. Ich gebe es zu, das Blogger-Leben kann schon schön sein. Vor allem, wenn man ein langes Wochenende auf einem Workshop von PureGLAMtv im reizenden LÖSCH für Freunde – einem Design Hotel in Hornbach – verbringen darf. Zu viel will ich an dieser Stelle allerdings noch nicht verraten, denn natürlich habe das ganze mit meiner Vlog-Kamera dokumentiert.

Der Rest der Woche ist verschwommen. Nach dem langen Osterwochenende ist die Arbeit am Montag – ja, der Montag ist ein Arbeitstag gewesen – langsam wieder angelaufen: Bilder schießen, Beiträge vorbereiten, ein Video online stellen. Damit war der Tag gefüllt. Spannend und vor allem mit sozialem Kontakt war der Donnerstag ausgestattet. Eine Runde auf dem Tempelhofer Feld drehen. Youtuberin Ella TheBee war mein Foto und Video-Buddy! Ich dufte sie bei der Vorbereitung ihrer Spingfit Challenge unterstützen. Weil wir gerade dabei waren, haben wir noch ein Outfit Video für mich abgedreht. Welche Outfits ich zusammengestellt habe, erfahrt ihr am Montagabend – also schon morgen – auf meinem Youtube Kanal in einem Lookbook. Gerne erfülle ich Wünsche meiner kleinen Zuschauerschaft und ein Video mit Outfits stand schon länger auf eurer Wunschlist!

Die Madison Coco Woche musste vorbereitet, Beiträge für meinen Mode und Beauty Blog vorproduziert werden, damit es dann am Freitag zu einer unmenschlichen Zeit auf in Richtung Erholung und Mädelswochenende gehen konnte. Hornbach war und ist das Ziel. So schließt sich der Kreis und wir sind wieder beim Blogger-Wochenende, dem ich mich jetzt wieder zuwende. Es wird nämlich gekocht mit Chefkoch Martin Opitz … und ich habe schon viel zu viel verpasst!

Genießt euren Sonntag, 3. April 2016
Advance Your Style
xoxo Hella

Locken mit dem Glätteisen – Frisur für kurze Haare
Mix & Match: Trendfarbe Orange – wie kombiniere ich das knallige Frühlings-Orange?

Tags:, , ,

Kommentare (2)

  • Avatar

    Lisa

    |

    Hallo Hella!

    Das klingt ja nach einer aufregenden und arbeitsintensiven Woche :)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Blogger-Wochenende :)

    Liebste Grüße
    Lisa

  • Avatar

    Andrea

    |

    Bin schon gespannt was du noch berichtest, das Lösch ist ja so ein schönes Hotel!

Kommentare sind deaktiviert