Sonntag’s Quicky: Gegessen, gebastelt, getroffen

Beitragbild, Sonntags Quicky, Wochenende, Wochenrückblick, Bademuseum, Outfit, Look, Styling, Layering, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle, Influencer

Beitragbild, Sonntags Quicky, Wochenende, Wochenrückblick, Bademuseum, Outfit, Look, Styling, Layering, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle, Influencer

PRODUKTPLATZIERUNG I Jipp, es ist mal wieder Zeit für einen Sonntag’s Quicky. Mit meinem Youtube Plan donnerstags und sonntags ein Video online zu stellen, ist der Sonntag’s Quicky etwas in Mitleidenschaft gezogen worden. Sorry Sonntag’s Quicky! Da ich in dieser Woche ausnahmsweise mal etwas mehr getan habe, als nur am Schreibtisch gesessen, denke ich es ist ein guter Moment, um diesen süßen kleinen sonntäglichen Post wieder aus der Kiste zu Kramen. Ein kleines Update ist mehr als notwendig geworden. Los geht’s!

Gegessen – Rezept für Chili con Tofu

In dieser Woche habe ich mich nicht nur selbst hinter die Herdplatte geschwungen, sondern mich gut bekochen lassen. So muss das sein. Wenn es schnell gehen muss, greife ich gerne zu Zutaten wie Zucchinis, Feta Käse, Nudeln und Hülsenfrüchten. Natürlich nicht in dieser Kombinationen. Zu einem meiner liebsten einfachen Gerichten gehört jedoch mein Chili con Tofu. Das Rezept dafür habe ich euch am Donnerstag auf meinem Youtube Kanal gezeigt! Mein erstes Koch-Video und das bei so einer mini Küche wie meiner. Dafür klopfe ich mir an dieser Stelle einmal selbst auf die Schulter!
„Bekocht“ wurde ich zudem mit einem mega leckerem Lachstatar. Ich liebe Lachs und Sushi. Mit einem Tatar trifft man absolut meinen Geschmacksnerv. Wenn man dann noch Zutaten wie Sesam, Avocado und Meerrettich ergänzt … ein Traum!

Schminken, Makeup, Spiegel, Spiegelbild, Beauty, Beauty Ecke, Schmink Platz, Pinsel, Sonntags Quicky, Wochenende, Wochenrückblick, Beauty Blog, Berlin Influenzier, Advance Your Style, advanceyourstyle

Gebastelt – Vollendung der Beauty Ecke

Auch wenn das Thema Interieur eine nur kleine Rolle auf meinem Mode und Beauty Blog spielt – hier findet ihr den Post zu meiner Fotowand – liebe ich auch diesen Teil der Gestaltung. Nicht nur Mode, sondern auch Einrichtung sorgen für Wohlbefinden. Mein Arbeitsbereich sowie meine Beauty-Schmink-Ecke haben schon lange nach einem Makeover geschrien. Ideen sammle ich dabei gerne auf Pinterest oder seit neusten auch bei homify*. Natürlich hätte ich meine Schmink-Ecke gerne im Badezimmer untergebracht, aber was soll ich sagen: Küche und Bad sind bei der Verteilung von Wohnfläche eindeutig zu kurz gekommen in unserer Wohnung. Kurzerhand habe ich mir im Schlafzimmer nahe dem Fenster einen kleinen Beauty-Platz geschaffen. Ein Spiegel, ein Paar Regal, alles Ausgestattet mit meinen Düften, Makeup und Pinseln … und ein kleiner Traum geht in Erfüllung!

Schmikecke, Beauty Tisch, Beauty Kommode, IKEA, Spiegel, Regale, Einrichtung, DIY, Sonntags Quicky, Wochenende, Wochenrückblick, Lifestyle Blog, Beauty Blog, Berlin, Advance Your Style, advanceyourstyle

Schminken, Makeup, Einrichtung, Interieur, Interior, DIY, Schminkecke, Beauty Tisch, Sonntags Quicky, Wochenende, Wochenrückblick, Beauty Blog, Berlin, Influencer, Advance Your Style, advanceyoursytle

Getroffen – Blogger & netzwerken

Das Bloggen liebe ich, weil ich mich austoben kann – schriftlich und in Bildern. Schöner Nebeneffekt ist, dass mein viele neue wunderbare Menschen kennenlernt, welche die gleichen Leidenschaften teilen. So habe ich in dieser Woche (endlich) die reizende Mai von Sparkle & Sand wieder getroffen. Ein gemeinsames Outfit-Shooting auf der Museumsinsel hat uns zusammen gebracht. Außerdem habe ich mich in die Gewässer der Hochzeitsblogs geschmissen und die bezaubernde Ellen von Frieda Therés kennen gelernt. Gemeinsam werden wir im März ein etwas größeres Projekt umsetzten. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis!

Outtake, Sonntags Quicky, Wochenende, Wochenrückblick, Bademuseum, Outfit, Look, Styling, Layering, Mode Blog, Advance Your Style, advanceyourstyle, Influencer
OUTTAKE SHOOTING mit Mai von Sparkle & Sand

Das waren die Highlights meiner Woche. Ich bin doch etwas von meinem Schreibtisch weggekommen – Gott sei dank. Manchmal fällt einem auch einfach die Decke auf den Kopf bzw. die Kreativität verabschiedet sich, wenn man zu lange alleine vor sich hin werkelt!
Was habt ihr in dieser Woche Schönes erlebt?
Ich wünsche euch an dieser Stelle schon einmal einen guten Start in die neue Woche. Lasst den Sonntag entspannt ausklingen. Wir sehen uns hoffentlich am Montag zu einem neuen Monday’s Makeup auf meinem Beauty Blog wieder!

Advance Your Style
xoxo Hella

Monday’s Makeup – bhcosmetics 28 Color Eyeshadow Palette Tagesmakeup
Laber-Rhabarber: Winteroutfit in Frühling?!

Tags:, , , , , ,

Kommentare (3)

  • Avatar

    Julia Knight

    |

    Ich bin so gespannt auf die Hochzeitsgewässer 😉 Und das vegetarische Chili muss ich auch mal testen, jetzt, wo ich wieder hochmotiviert beim Kochen bin.

    Liebe Grüße
    Julia

Kommentare sind deaktiviert