Sonntag’s Quicky: Meloneneis, LOVJOU, neue Brille*

advance-your-style.de, modeblog, berlin, sonntags post, Titelbild, Ipad, Kalender

advance-your-style.de, modeblog, berlin, sonntags post, Titelbild, Ipad, Kalender

Da ist er schon wieder – der Sonntag. Woche geschafft! Eine Woche, zu der ich nicht viel sagen kann, denn außer Arbeit war bei mir leider nicht besonderes viel los. Keine großen Ausflüge, keine weltbewegenden Shopping Touren, keine spannenden Events. Einfach nur ich, mein Laptop und der heimische Balkon. Kein große Aktion … nicht mal kleine.

Genusszeit der Woche: Melone und Aussicht

Genossen habe ich tiefgefrorene Melone als super erfrischenden, gesunden Snack. So einfach gemacht und so lecker. Entstanden ist diese Idee aus der „Not“. Eine ganze Melson schaffe ich meist nicht frisch zu essen. Deshalb zerlegte ich das gute Stück Anfang der Woche und froh es ein. Die Idee war eigentlich die tiefgekühlten Stücke für leckere Smoothies zu verwenden. Allerdings schmecken die mundgerechten Stücke auch ohne jede weitere Zusatz. Leichter kann man ein „Melonen-Eis“ wohl nicht bekommen.
Die Arbeitspausen habe ich in dieser Woche gerne auf meinem Balkon verbracht. Nichts Besonderes denkt ihr jetzt sicher. Lange Zeit habe ich unseren Balkon als Ort zum Entspannen ignoriert, denn mehr im Zentrum als ich kann man in Berlin eigentlich nicht wohnen. Entsprechend laut ist es auf meinem Balkon. Bei der sengenden Hitze der letzten Woche war der im Schatten liegende Balkon allerdings ein sehr verlockender Ort. Dazu die gefrorene Melone und meine Lieblingssongs und nach wenigen Minuten war ich frisch für die nächste Arbeitsrunde.

advance-your-style.de, modeblog, berlin, sonntags post, Highlight, Stylebook Blogstars, Titelseite

Highlight der Woche: Stylebook BlogStars

Für einen Tag durfte ich den Ruhm der Startseite bei Stylebook BlogStars einheimsen. Das war mein kleines Highlight der Woche. Nichts ahnend rief ich die Seite auf um zu schauen, was sonst so in der Blogger Welt passiert … und wäre fast hinten über gekippt. Ich habe mich wirklich sehr gefreut, auch wenn ich keinen blassen Schimmer habe nach welchen Kriterien die Beiträge für die Startseite ausgewählt werden. Trotzdem lässt soetwas mein Blogger-Herz natürlich höher schlagen!

Advanceyourstyle Modeblog Berlin Schmuck Handgemacht Wien LOVJOU Flugzeug
Advanceyourstyle Modeblog Berlin LAVANILA Deo CLINIQUE Mild Carifying Lotion

Neulinge der Woche: LOVJOU Kette, CLINIQUE mild clarifying lotion

Ein paar Kleinigkeiten haben mich erreicht und mir ein Lächeln auf’s Gesicht gezaubert in meinem ach so harten Blogger-Alltag! Da hätten wir einmal eine bezaubernde Kleinigkeit von LOVJOU. Hinter LOVJOU steht Ela, die mit viel Liebe zum Detail an die Arbeit geht. Mehr über ihr Label erfahrt ihr bald auf Madison Coco.
Dann wäre da noch die CLINIQUE mild clarifying Lotion, die es in mein Badezimmer geschafft hat. Einen neuen Toner habe ich gesucht und bin gespannt, wie ich mit dieser Variante für empfindliche Haut von CLINIQUE zurecht komme. Habt ihr schon Erfahrungen mit der clarifying Lotion gesammelt?

Aufgebrauchtes der Woche: LAVANILA Helathy Deodorant

Aufgebraucht habe ich meine Mini-Ausführung des LAVANILA The Healty Deodorant. Ich habe mich mittlerweile so an den tollen frischen, cremigen Geruch gewöhnt… Schade, dass ich es so schnell aufgebraucht habe. Jetzt muss es für mich in nächster Zeit wieder nach Amerika gehen, damit ich Nachschub besorgen kann! Wenn das mal kein Grund ist!

Advanceyourstyle Modeblog Berlin Fleur De Force The Glam Guide Buch Youtuberin Brille
Advanceyourstyle Modeblog Berlin Brillengestellt Rund Braun Brille 24

Lesestoff der Woche: THE GLAM GUIDE und neues Nasenfahrrad

In dieser Woche habe ich mir endlich den GLAM GUIDE von Youtuberin Fleur de Force näher angeschaut. Schon seit einer ganz Weile liegt das hübsche Buch auf meinem Nachtisch. Ein kurzes Durchblätter war jedoch bis jetzt das einzige, das ich geschafft habe. Die Inhalte sind wunderschön aufgearbeitet und mit tollen Zeichnungen unterlegt. Besonderes die Makeup Sektion habe ich mir näher angeschaut. Ich bin gespannt, was mich noch alles erwartet in diesem Youtuber Werk.
Gelesen habe ich den GLAM GUIDE mit meinem neuen Nasenfahrrad. Eine neue Brille ist bei mir eingezogen. Juchuu. Nichts gegen mein altes Modell, aber ein frischer Wind tut immer gut. Ich habe sie mit Hilfe der Madison Coco Leser ausgewählt und bin wirklich sehr zufrieden mit dem Modell. Einen Testbericht über das Portal, bei dem ich bestellt habe, findet ihr natürlich bald auf Madison Coco.

Das war meine Woche. Ist doch einiges zusammen gekommen… ich hatte eigentlich das Gefühl, es wäre nichts passiert. Aber gut. Wie war eure Woche? Was habt ihr erlebt? Was war euer Wochen-Highlight?
Ich freue mich auf eure Kommentare!
advance your style
xoxo Hella

Monday’s Makeup: NEWSHA RESCUE SYSTEM*
Review: NEWSHA Private Haircare

Tags:, , , ,

Kommentare (14)

  • Avatar

    Andrea

    |

    Super Beitrag – dein Bild habe ich auch bei Stylebook BlogStars gesehen, das ist so hübsch! Die Brille gefällt mir.

  • Avatar

    Jessy

    |

    Die Brille steht dir super gut liebe Hella und das Buch „the glam guide“ muss ich mir mal näher ansehen.

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermaedchen
    P.S. Auf meinem Blog kannst du gerade eine Goodiebag von HashMAG gewinnen. Hast du Lust mitzumachen?

  • Avatar

    Kirsten Wick

    |

    Die Clinique Clarifying Lotion hört sich spannend an, ich warte mal ab, was Du darüber sagst, wenn Du sie länger getestet hast, dann hole ich mir sie auch. Ganz liebe Grüße, Kirsten

    http://www.thelifbissue.com

  • Avatar

    liebe was ist

    |

    oh da hätte ich wohl auch mit großen Augen auf den Bildschirm geguckt. eine wirklich tolle Ehre und am besten, wenn man ja gar nicht damit rechnet :)
    deine neue Brille finde ich übrigens fabelhaft! ein Tragebild?

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

  • Avatar

    Jennie

    |

    Hach jetzt lese ich deinen Post erst mittwochs – und da ist die nächste halbe Woche ja schon wieder fast geschafft.
    Bei mir ist zu Zeit auch nicht viel los, was ich ganz angenehm finde. Denn davor war mir etwas zu viel los, vorallem blöde Ereignisse.
    Die Estée Lauder Foundation solltest du wirklich unbedingt testen!

    Liebe Grüße
    Jennie :)

  • Avatar

    Charlotte

    |

    Mit Clinique habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten neigt meine Haut ab und an zu stressbedingten Ausbrüchen, da nehme ich dann immer den Toner von Normaderm.
    Ich habe gestern übrigens ein paar tolle Sachen bei Beni Durrer gesehen. Genau deine Farben!
    xo Charlotte

    • Avatar

      advance-your-style

      |

      Ahhh! Da muss ich zum nächsten Termin bei Beni Durrer als unbedingt mitkommen 😀

  • Avatar

    Katharina

    |

    Ein toller Beitrag und Wochenrückblick :) Die Brille gefällt mir super gut, ich habe eine sehr ähnliche, nur im Havanna-Farbton.

    Happy Weekend, liebst
    Katharina

    http://casualchic.eu/

  • Avatar

    FashionqueensDiary

    |

    Zeit auf dem Balkon habe ich diese Woche auch jede Menge verbracht – herrlich zum Ausspannen :-)

Kommentare sind deaktiviert