Sonntag’s Quicky: Sommer, Sonne … Schreibtisch

Advance your style, Wochenrückblick, August 2015, Woche 1 , Sonntags's Quicky, Titelbild, Tasse kaffee

Advance your style, Wochenrückblick, August 2015, Woche 1 , Sonntags's Quicky, Titelbild, Tasse kaffee

Sonntag – zurücklehnen. Entspannen. Kraft tanken. Die Woche Revue passieren lassen und Pläne für die neue Woche schmieden. Was in dieser Woche bei mir anlag, was ich gelesen, gesehen und getan habe, fasse ich in meinem persönlichen Sonntag’s Quicky zusammen. Ein kurzer Post mit all dem, was mir in der vergangenen Woche widerfahren ist. Ein bisschen was Persönliches und kurze Reviews von Produkten, die mich in der Woche begleitet haben … einfach die Eckdaten meiner Woche.

Advance your style, Modeblog, Berlin, Beautyblog, News, neues Blogdesign, Yootheme, Organic, Layout

Aufregender Wochenstart: AYS bekommt ein neues Design

Diese heiße August Woche ist aufregend für mich gestartet, denn in der Nacht zum Dienstag ist endlich mein neues Blog-Design online gegangen. In den letzten Wochen war es meine Hauptaufgabe daran zu feilen und alles von Alt auf Neu umzustellen. Eine große Last ist von meinen Schultern gefallen, als dieser Schritt endlich getan war. Jetzt kann ich mich endlich wieder um spannende Inhalte für meinen Modeblog – für euch kümmern.

Advanceyourstyle Modeblog Berlin Wochenrueckblick August 2015 1 Ladies Night Yves Rocher Paket
Advanceyourstyle Modeblog Berlin Wochenrueckblick August 2015 1 Getestet Douglas Naturals Argan Oil Lipbalm Peeling Organic

Päckchen-Alarm: Douglas & Yves Rocher

Klingelt der Postbote, fühle ich mich oft so wie in der Zalando-Werbung! Kennt ihr diesen Spot, in dem der Postbote schreibend vor Glück über die Lieferung erwartet wird? Mein Postbote braucht gute Nerven, denn ich könnte jedes mal einen kleinen Glücksschrei loswerden, wenn mich wieder ein Päckchen erreicht. Diese Woche ist ein riesiges Päckchen von Yves Rocher bei mir eingetroffen, voll gepackt mit lauter schönen bunten Sachen für eine Lady’s Night. Einiges für euch war bzw. ist auch mit dabei. Dazu mehr in der nächsten Woche! Damit nicht genug, auch einen kleinen Umschlag von Douglas durfte ich voller Freude öffnen. Darin versteckten sich zwei Produkte der Douglas NATURALS Reihe: Ein Lippenbalm mit organic Argan Oil und Ein Cleansing Peeling ebenfalls mit organic Argan Oil . Den Lipbalm habe ich gleich getestet und für sehr gut befunden: Super cremig und zart. Argan Öl ist einfach was Feines. Das Peeling steht für den heutigen Beauty Abend auf dem Plan. Kennt ihr die Douglas NATURALS Reihe schon? Ich glaube ich muss mich da mal durchs Sortiment testen!

Advanceyourstyle Modeblog Berlin Wochenrueckblick August 2015 1 Hamburg Boxing Yoga Event Deutschland
Advanceyourstyle Modeblog Berlin Wochenrueckblick August 2015 1 Hamburg Gesunde Snacks Brokkoli Boxing Yoga Event
Advanceyourstyle Modeblog Berlin Wochenrueckblick August 2015 1 Vegetarisches Essen Hamburg Boxing Yoga Event
Advanceyourstyle Modeblog Berlin Wochenrueckblick August 2015 1 Hamburg Elbe Ufer

Ausflug nach Hamburg: Boxing Yoga

Eigentlich war meine Woche mega voll gepackt mit Arbeit für Madison Coco und meinen eigenen Modeblog advance your style. Eine kleine Auszeit habe ich mir gegönnt: Zusammen mit Julia von DER JOGBLOG bin ich am Donnerstag nach Hamburg gefahren. Meine erste Tour mit dem Busanbieter „Mein Fernbus“. Auf dem Hinweg war ich sehr positiv überrascht von der Größe des Busses. Auf dem Rückweg war es dann leider doch etwas eng. Egal, wir zwei sind nach Hamburg gefahren um an der ersten Boxig Yoga Stunde in Deutschland teilzunehmen. Ich war gespannt, wie die Gründer Matt Garcia und Kajza Ekberg Boxen und Yoga kombinieren würden. Ein anstrengendes Training mit vielen „advanced“ Yoga Moves – soweit ich das beurteilen kann – speziell für Fighter haben wir ausprobieren dürfen. Nicht schlecht. Und die Gründerin Kajza Ekberg ist der Hammer!!!

Advanceyourstyle Modeblog Berlin Wochenrueckblick August 2015 1 Gelesen Harriet Versehentlich Beruehmt
Advanceyourstyle Modeblog Berlin Wochenrueckblick August 2015 1 Aufgebraucht Weleda Belebendes Gesichtswasser Nivia Anti Age Sonnencreme LFS30

Gelesen: Harriet – Versehentlich berühmt

Auf der Busfahrt nach Hamburg, hatte ich das den dritten Teil „Hotdogs und High Hells der Reihe „Harriet – Versehentlich berühmt“ von Holly Smale zur Unterhaltung dabei. Ich konnte es Julia einfach nicht zumuten, dass ich ihr vier Stunden am Stück ein Ohr abkaue. Die 15 Jährige Harriet, wird zum Anfang eines neuen Schuljahres von ihren Eltern nach Amerika verschleppt. Versprochen wird ihr New York City – aber sie bekommt eine Kleinstadt 1,5h entfernt von New York. Bis jetzt leichte Teenie Kost für unterwegs. Eine nette Unterhaltung für Zwischendurch mit all den kleinen Problem, die einen als Teenie an der Gerechtigkeit der Welt zweifeln lassen.

Aufgebraucht: WELEDA & NIVEA

Verabschiedet habe ich diese Woche auch zwei Produkte: Das WELEDA „Belebende Gesichtswasser“ und – oh Wunder – eine Tube der NIVEA „anti-age Gesichtscreme“ mit LSF 30 habe ich aufgebraucht. Ich glaube so schnell wie in dieser Woche habe ich selten eine Sonnencreme aufgebraucht! Aber ich will mich nicht beschwere. Die Sonne darf ruhig bleiben!

Genossen: Michreis

Kulinarisch habe ich ein „Gericht“ meiner Kindheit wieder entdeckt: Milchreis! Ich liebe ihn! Mit Apfelmus, Zimt und Zucker, Melone , Erdbeeren. Immer lecker. Leider muss man sehr aufmerksam neben dem Topf stehen bis diese leckere Kleinigkeit fertig zubereitet ist. So einige Töpfe habe ich durch Unachtsamkeit bereits geschrottet! Also habe ich diese Woche in großen Mengen gekocht und vorbereitet, denn auch als kalte Süßigkeit schmeckt Milchreis verdammt lecker!

Das war meine Woche. Den Rest der Zeit, habe ich an meinem Macbook verbracht. Zeit also, den sonnigen Sonntag noch einmal in vollen Zügen zu genießen. Jetzt gerade sitze ich mit meiner Katze Jeannie auf dem Balkon, genieße es im Schatten zu sitzen und den Ausblick auf das bunte Treiben am Alexanderplatz!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Genießt den Rest des Sonntags!
Advance your style
Xoxo Hella

Monday's Makeup: Naturkosmetik von Marie W.*
Sommer Look Marseille

Tags:, , ,

Kommentare (5)

Kommentare sind deaktiviert