Sonntag’s Quicky: THE BODY SHOP, ALVA, Madison Coco

advanceyourstyle, beautyblog, berlin, Sonntag's Quicky, Review, Titelbild

advanceyourstyle, beautyblog, berlin, Sonntag's Quicky, Review, Titelbild

Sonne am Sonntag. So muss das sein. Ein sonniger Sonntag zum Entspannen, Zurücklehnen und die Woche Revue passieren lassen. So hab ich es gerne. Auch wenn meine Woche etwas träge und zäh gestartet ist, hat sie ein schönes Ende genommen. Einiges an Päckchen und neuem Beauty-Krams hat mich zum Ende der Woche erreicht. Dazu gleich mehr. Viel Zeit zum Lesen hatte ich allerdings nicht. Sodass eine Buchvorstellung in dieser Woche ausfällt. Gerne hätte ich endlich mit dem Krimi „Koma“ von Jo Nesbo begonnen, aber es sollte nicht sein.

Besuch: Julia von Der JogBlog

Besucht hat mich auch in dieser Woche wieder Julia von Der JogBlog. Wir können einfach gut zusammen arbeiten: Sie arbeitet an ihrer Bachelor Arbeit und ich für euch an meinen Beiträgen auf meinem Modeblog oder für Madison Coco. Ich hoffe auch in der nächsten Woche schat sie wieder bei mir vorbei!

advanceyourstyle, beautyblog, berlin, Sonntag's Quicky, neu The Body Shop, Nutriganics smoothing day cream

advanceyourstyle, beautyblog, berlin, Sonntag's Quicky, neu, The body Shop, Drops of youth bouncy sleeping Mask, Blush 07 Amber

New In: THE BODY SHOP Gesichtsmaske, Tagescreme und Blush

Am Samstag durfte ich eine Makeup Beratung im The Body Shop genießen. Ein fantastisches Augenmakup mit grafitfarbenem winged Eyeliner und Frische auf den Wangen habe ich getestet. Mit dem Ergebnis war ich mehr als zufrieden. Ich werde es euch im Monday’s Makeup sicher bald vorführen, wenn ich denn einen so tollen Lidstrich hinbekomme. Der frischen All-In-One Cheek Colour in 07 Amber konnte ich nicht widerstehen. Der Bulsh ist zusammen mit der NUTRIGANICS Smoothing Day Cream und der DROPS OF YOUTH Bouncy Sleeping Mask in meine Einkaufstüte gewandert. Die Tagescreme brauchte ich tatsächlich, der Maske konnte ich nicht widerstehen. Ich bin gespannt ob sie den versprochenen Effekt bringt – einmal 10Jahre jüngere Haut bitte.

Tipp der Woche: Gesichtsöl für die Foundation von Kasia auf Madison Coco

Den beauty-Tipp der Woche habe ich auf Madison Coco gefunden. Eigentlich hätte ich darauf auch selbst kommen können: Ein tropfen Gesichtsöl in die Foundation und sie lässt sich gleich viel besser auftragen. Den Tipp gegeben hat Kasia in ihrem Beauty Quick-Tipp Beitrag am Freitag auf Madison Coco. Ich habe es gleich ausprobiert und in meine Makeup Routine aufgenommen. Als Öl nutze ich momentan noch das Palmer’s Coco Butter Formula Skin Therapy Oil Face. Gerne würde ich jedoch auf eines der tollen Öle von Kiehl’s umsteigen.

advanceyourstyle, beautyblog, berlin, Sonntag's Quicky, Zum Testen, Naturkosmetik ALVA

Zum Testen: ALVA Naturkosmetik: Mascara, Kajal, Lipgloss

Immer auf der Suche nach neuen Naturkosmetik Produkten, bin ich vor kurzem auf die Marke alva gestoßen. Kurzerhand habe ich die Firma angeschrieben und wider Erwarten hat mich in dieser Woche ein Umschlag mit drei Produkten aus der dekorativen Kosmetik zum Testen erreicht: ein schwarzer Kajalstift, eine Mascara ebenfalls in der Farbe Schwarz und ein glitzernder Gloss in einem leichten Pink. Den Gloss habe ich bereits getestet und bin auf den ersten Blick von der Farbe sehr überzeugt. Für mich genau das richtige, nicht zu aufdringlich zaubert er einen frischen Glanz auf die Lippen und gibt das typische glossy Finish ohne zu klebrig zu sein.

advanceyourstyle, beautyblog, berlin, Sonntag's Quicky, aufgebraucht, Review, WELEDA erfrischende 2in1 Reinigung, NEWSHA High Performance Leave-in Conditioner

Aufgeraucht: NEWSHAW High Performance Leave-In Conditioner, WELEDA Erfrischende 2in1 Reinigung

Von meiner Liebe zum NEWSHA High Performance Leave-In Conditioner habe ich euch schon ausführlich in meinem NEWSHA Review Post berichtet. Ein Produkt, das ich in meiner Haarpflegeroutine nicht mehr missen möchte, so einfach, schnell und effektiv ist dieser Conditioner zum Sprühen. Jetzt habe ich den letzten Tropfen versprüht und brauche unbedingt eine neue Flasche. Ebenso sieht es mit der WELEDA Erfrischende 2in1 Reinigung aus. Stand ich ihr zu Beginn noch etwas skeptisch gegenüber, habe ich mittlerweile die zweite Flasche der Reinigung aufgebraucht. Auch ein Produkt, dass überzeugend einfach in der Anwendung ist, dass ich darauf nicht mehr verzichten möchte.

Das war meine Woche – aus Produktsicht. Spannendes passiert ist leider nichts. Auf Snapchat @advanceURstyle habt ihr meinen spannendsten Tag mitverfolgen können. In der nächsten Woche steht gleich zu Wochenbeginn etwas mehr auf meiner To Do List – aber dazu mehr im nächsten Sonntag’s Quicky!

Ich hoffe ihr hattet eine tolle Woche und ein entspanntes Wochehende, sodass ihr jetzt wieder fit für den Montag seid! Was war euer Wochenhighlight? Ich freue mich auf eure Kommentare!

advance your style
xoxo Hella

Monday's Makeup: THE BODY SHOP & alva Naturkosmetik
Long-term Love story: Schuhe & Ich

Tags:,

Trackback von deiner Website.

Kommentare (6)

  • Avatar

    Lisa

    |

    Liebe Hella!

    Ich mag solche Rückblicke sehr gerne :) Besonders toll fand ich die Sache mit The Body Shop. Voll cool mit der Make-Up Beratung :) Auf das Ergebnis bin ich schon gespannt :)

    Liebste Grüße
    Lisa

    PS: Ich weiß nicht, ob es den Pyjama noch im Store gibt, weil Tchibo räumt ja jede Woche um. Aber es gibt ihn definitiv noch im Onlineshop :)

    Reply

  • Avatar

    Julia

    |

    Das ist ein wirklich schöner Post und es klingt nach einer schönen Woche. Ich finde, dass ist eine schöne Sache, so macht man sich noch einmal richtig bewusst, was man so erlebt hat.
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    Reply

  • Avatar

    Caro

    |

    Tolle Produkte – und deine NYC-Tasse finde ich toll :)

    Liebe Grüße,
    Caro

    Reply

Kommentieren

Advance Your Style ist ein Mode und Beauty Blog aus Berlin. Seit April 2014 schreibt Bloggerin Hella über ihre Leidenschaft zur Mode, präsentiert Outfits und gibt Shopping-Tipps. Der Bereich Makeup und Pflege spielt dabei eine große Rolle auf dem Beauty Blog der Berlinerin. Ergänzenden berichtet Hella über Lifestyle Themen, denn ihr Motto „advance your style“ bezieht sie auf alle Lebensbereiche. So wird aus Advance Your Style ein persönlicher und authentischer Mode und Beauty Blog.