Sonntag’s Quicky: Weekly Vlog 2016

Advanceyourstyle, Beautyblog, Berlin, Sonntagspost, Sonntag’s Quicky, Weekly Vlog, Youtube Video, Berlin, Party, Silvester, Objektiv, Kamera, Linse, Filmen

Advanceyourstyle, Beautyblog, Berlin, Sonntagspost, Sonntag’s Quicky, Weekly Vlog, Youtube Video, Berlin, Party, Silvester, Objektiv, Kamera, Linse, Filmen

Nach einer langen Verschnaufpause – den letzte Sonntag’s Quicky gab es vor Weihnachten – ist er zurück auf meinem Blog, mein kleiner Wochenrückblick mit all meinen Erlebnissen, Neuankömmlingen und aufgerauchten Produkten. Ich starte gleich voll durch! Youtube ist mein Motto für 2016. So gibt es jetzt (hoffentlich) jeden Donnerstag und Sonntag ein Video auf meinem Youtube Kanal.

Youtube für 2016

Viele Vorsätze für 2016 stehen nicht auf meiner Liste. Eins habe ich jedoch ins Auge gefasst: Mehr Inhalte für Youtube gestalten. Am „Produzieren“ von Videos gefällt mir einfach alles. Ich möchte noch mehr über Kameraeinstellungen, Schnittprogramme und Ton lernen. Auch hier gilt für mich das Madison Coco Motto: Zusammen macht es mehr Spaß. Zusammen erreicht man mehr. Gerade in Sachen Video wird das Geschaffene erst richtig spannende, wenn man mit anderen Menschen interagiert und mit unterschiedliche Kamerapositionen experimentieren kann. Außerdem stecken in zwei, drei, vier Köpfen immer mehr kreative Ideen als in nur einem. Konzepte entstehen und entwickeln sich durchs pure Zusammensein und „Quatschen“. … Ihr seht, ich kann meiner Begeisterung kaum Einhalt gebieten!

Advance Your Style 2016

Keine Angst; dem Schreiben und meinem Blog bleibe ich natürlich weiterhin treu. Hier liegen meine Wurzeln und ich möchte es nicht missen. Nehmt Youtube und meine Videos einfach als Ergänzung zu meinem Modeblog. Hier könnt ihr mich, wenn ihr Spaß daran habt, einmal in Aktion sehen. Ich möchte euch so den Blog- und Blogazine Alltag näherbringen und vielleicht auch zeigen, dass nicht alles so perfekt ist, wie es auf manch einem Bild scheint! Wobei ich mich schon immer bemüht habe mir meine Ehrlichkeit in Sachen Bild beizubehalten. Manchmal schlägt die Eitelkeit dann eben doch zu ….

Neu: Weekly Vlog Video

Angefangen bei meinen Vorsätzen für 2016, einem Makeup Tutorial für den Winter 2016 möchte ich mein Video Repertoire um den Weekly Vlog ergänzen. Denn genau mit diesem Format nehme ich euch mit; gebe ich ein Blick auf meinen Alltag preis. So setzte ich diesen Sonntag den Startschuss zur Weekly Vlog Reihe 2016 mit einem Video, das nicht ganz eine Woche umfasst. Schaut rein und sagt mir eure Meinung!

Da dieser Bereich für mich vollkommen neues Terrain ist – abgesehen von dem einen oder anderen Reise Vlog – bin ich für Kritik immer offen. Gerne könnt ihr mir einen Kommentar da lassen, wie euch das Video gefällt. Ist es zu lang? Zu kurz? Wollt ihr inhaltlich etwas anderes sehen? Oder findet ihr es vollkommenen Unfug so etwas zu zeigen? Immer her damit!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche!
Advance Your Style
xoxo Hella

Monday’s Makeup Review: Benefit They’re real! Sexy on the run Kit
Mix & Match Lederrock von Witt Weiden*

Tags:,

Kommentare (3)

  • Avatar

    Mai

    |

    Das Video ist toll geworden,
    sieht aus als hättet ihr ein paar sehr schöne Tage gehabt :)

    Liebste Grüße ♥ Mai
    http://www.sparkleandsand.com

  • Avatar

    Sonja

    |

    Sehr süßes Video :) Freue mich schon auf die nächsten ! Beim Wochentakt hast du dir ja einiges vorgenommen :O Weiß genau, wie viel Arbeit so was ist. Respekt :)

    Liebe Grüße,
    Sonja von Sunny Side Up I Join the Sunny Side of Travel, Life & Style ☼

Kommentare sind deaktiviert